Bezugsquelle Rohmaterial Leder Carbonstruktur

NeuZetter

Fahrer
Moin Leutz.

Nachdem ich mir ja vor einiger Zeit die Leder Carbonstruktur Interieurleisten gegönnt habe :B und mir die Dinger von Tag zu Tag immer besser gefallen, frag ich mich grad, ob man das Leder im unverarbeiteten Zustand irgendwo bekommen kann?!?! &:

Würde die Optik gern an anderen Teilen fortführen und z.B. die Überrollbügel damit beziehen lassen...

Jemand ne Idee, ob und wo man das Zeugs kriegen kann?

Schonmal danke für eure Infos! :t

AW: Bezugsquelle Rohmaterial Leder Carbonstruktur

Nee, aber ich würde mal gerne Bilder von Deinen Interieurleisten sehen.

Ich hab mal Rohmaterial davon in der elektronischen Bucht gesehen.

Okay, *trommelmitdenfingern*

ich warte aber gerne :s

Okay, *trommelmitdenfingern*

ich warte aber gerne :s

:X Öhm... du ahnst es, oder? %: Verdammich, ich denk da einfach nicht dran, morgens mal die Cam mit runter zu nehmen, sch***... Aber allerspätestens freitag wirds was, da hab ich Urlaub! :d:b:y

Hi,

habe die Adresse gefunden. Ist ganz in unserer Nähe.

http://cgi.ebay.de/AUTOLEDER-CARBON...VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

Ich hoffe es hilft Euch

Grüße

Oh klasse, danke Uli. :t Werd den mal kontakten, soll mal nen Muster schicken, ob das optisch und haptisch dem Original nahe kommt.

Werd am Freitag auch mal beim Sattler bei uns im Nachbarort nachfragen, vielleicht haben die ja auch ne Quelle, ist ja immerhin BMW-Leder, sollten die ja eigentlich auch irgendwie dran kommen. :t

das habe ich mir bestellt !

Passt leider ueberhaupt nicht zum BMW Carbonleder

Dieses Leder ist einfach nur schwarz mit einer Kaestchenpraegung das von ca 2m Entfernung wie Carbon aussieht aber mehr nicht

lg claus

Sowas hab ich schon fast befürchtet, sieht auf den Bildern irgendwie so... künstlich aus, keine Ahnung. Das von BMW wirkt da irgendwie edler und harmonischer, oder? Naja, die Suche geht also weiter... ;)

Ist ja schon morgen :X:s

Ja genau... Aber erstmal wird ausgeschlafen! :b

Södele... habs heut mal inner Regenpause auf die Schnelle fotografelt...

Anhänge

• P1020444.jpg
    P1020444.jpg
    186 KB · Aufrufe: 47
  • P1020445.jpg
    P1020445.jpg
    183 KB · Aufrufe: 50
  • P1020448.jpg
    P1020448.jpg
    182 KB · Aufrufe: 52

Hallo zusammen,

bin ein ganz frischer Z4ler.

Die Leisten sehen super aus (die alten Standarddinger gefallen mir gar nicht).
Darf man fragen, was der Spaß in etwa gekostet hat und gibt es die beim Händler?

Gruß

Jim

Wow, sieht noch besser aus als gedacht ( das hab ich ja befürchtet )

DANKE für die Bilder !

Hallo zusammen,

bin ein ganz frischer Z4ler.

Die Leisten sehen super aus (die alten Standarddinger gefallen mir gar nicht).
Darf man fragen, was der Spaß in etwa gekostet hat und gibt es die beim Händler?

Gruß

Jim

Hallo und erstmal willkommen bei den ZZZZlern... :t

Ja, die Dinger gibts auch beim :), da allerdings für den läppischen Kostenbeitrag von gut 1t€. :j Würd ich nicht wirklich empfehlen. Ich hab sie für ca. nen Drittel vom Preis von einem Forumskollegen bekommen, kannst mir gern ne PM schreiben, denn such ich den Kontakt mal raus.

Wow, sieht noch besser aus als gedacht ( das hab ich ja befürchtet )

DANKE für die Bilder !

Gerne, kein Ding. :t

War auch erst am Zweifeln, ob das zu meiner grauen Ausstattung aussieht, weil ichs bis dato immer nur in Verbindung mit schwarz gesehen hatte. Aber so langsam find ichs zu dem Grau und den grauen Radio- und Kunststoffteilen fast noch besser, da der Kontrast ein wenig größer ist.

Wenn ich jetzt noch Überrollbügel, Türgriffe und vielleicht die Navi-Klappe damit beziehen könnte, wirds richtig stimmig. :b:s

Hallo

ich habe jetzt was gefunden, dass der Struktur und Oberfläche des Carbonleders sehr ähnlich ist.
Da ich es schon mit Echtcarbon und einem anderen Leder mit Carbonstrucktur versucht habe und nicht zufrieden war, habe ich jetzt eine Folie von 3M ausprobiert.

lg claus

Hallo

ich habe jetzt was gefunden, dass der Struktur und Oberfläche des Carbonleders sehr ähnlich ist.
Da ich es schon mit Echtcarbon und einem anderen Leder mit Carbonstrucktur versucht habe und nicht zufrieden war, habe ich jetzt eine Folie von 3M ausprobiert.

lg claus

das auf den bildern ist die folie???

sieht gut aus....würd mich auch reizen noch einiges anzupassen. hab ja auch die leder carbon variante und finde die sehr ansprechend.....

das gibt es auch noch in anthrazit.

meinste das kommt nich noch näher drann?

oder ist das zu hell?

die sind aus dem saarland...*erfreutgugg und denen mal ne mail schreib*

ich glaub kaum, dass ich fensterheber sauber selber beklebt bekäme.....die machen auch fahrzeugbeklebung.....mal sehen was so der spass kostet....

hallo Tom !

hab leider zuerst das anthrazit bestellt, passt aber gar nicht dazu... schwarz passt am besten

lg claus

danke dir. die schicken mir heute muster raus. ich lasse mir auch mal ein angebot machen, die teile damit zu bekleben.

danke für den super :t

und die folie is einfach zum kleben?
was hast du bezogen damit bzw wieviel m braucht man für das innenleben des zetti ?

ich hab muster von denen geschickt bekommen.

das passt echt klasse. hab mir ein angebot für diverse teile machen lassen.

denke über winter, wenn meiner in der garage schlummert, werd ich das angehen.!

Zurück
Oben Unten