Unfallverursacher: Ich?

AW: Unfallverursacher: Ich?

Es gibt Leute, die immer noch glauben, dass ein Rechtsanwalt über jeden Zweifel erhaben ist:g:g:j:j

Neben dir gibt es eben auch Leute, die sich auf die gültige Rechtslage berufen und nicht persönliche Erfahrungen als allgemeingültige Rechtsweisheiten proklamieren.

Noch eine persönliche Anmerkung: In diesem sehr angenehmen Forum habe ich selten einen größeren Dickkopf und Rechthaber gesehen.

Noch ein Tipp am Ende: Anonym wird mit y geschrieben q:

Neben dir gibt es eben auch Leute, die sich auf die gültige Rechtslage berufen und nicht persönliche Erfahrungen als allgemeingültige Rechtsweisheiten proklamieren.

Noch eine persönliche Anmerkung: In diesem sehr angenehmen Forum habe ich selten einen größeren Dickkopf und Rechthaber gesehen.

Noch ein Tipp am Ende: Anonym wird mit y geschrieben q:

Bis auf manche Forumsmitglieder sind die meisten sehr reif. Mag sein, dass ich manchmal ein Dickkopf bin. Ganz sicher aber kein Rechthaber!

Macht aber nichts. Wird erstmal 10 Jahre älter...

Mich erinnert das hier an eine kürzlich von mir erlebte Situation:
Ich war so blöd und ging mit meiner :K mit zum Damenfriseur:g:g:g

Bis auf manche Forumsmitglieder sind die meisten sehr reif. Mag sein, dass ich manchmal ein Dickkopf bin. Ganz sicher aber kein Rechthaber!

Langsam reicht's mir jetzt... :g

Nahezu jeder Deiner Beiträge dokumentiert nur allzu deutlich, dass Du nichts weiter bist als ein Sachbearbeiter in einer Versicherungsgesellschaft, der ebenso verzweifelt wie durchsichtig vorzugeben versucht, mehr zu sein als er ist. Ärgerlich nur, dass Deine Rechtschreibung und Rhetorik da nicht mitkommen.
Unter der für manche VB leider geradezu typischen Selbstüberschätzung leidest gerade Du ganz besonders. Das gilt auch und insbesondere für Dein vermeintliches rechtliches Fachwissen. Keine Sorge, ich weiß sehr genau, welche rechtliche Kenntnisse Ihr vermittelt bekommt, ich hatte schon die "Freude", vor Euch Vorlesungen zu halten. Der Stoff, der Euch vermittelt wird, ist geradezu lachhaft. Aber er reicht offensichtlich, sich als kleiner Jurist zu fühlen. :X

Du hast schlicht und ergreifend von dem, was Du hier von Dir gibst, keine Ahnung. Sachlich vorgetragene Kritik und diplomatische Annäherungsversuche wischst Du mit fast schon blödsinnigen Antworten beiseite. Und wenn sich dann ein junger Mensch dazu äußert, wird als intellektueller Höhepunkt die Alterskeule ausgepackt. :g

"heyho" hat seine eigene Meinung, trägt diese immer sachlich und fundiert vor, und ist Dir damit intellektuell um Jahre überlegen. Und das sage ich nicht, weil er und ich uns so lieb haben, sondern obwohl wir im Gegenteil auch schon Differenzen hatten. Aber es bleibt nunmal dabei, dass das, was "heyho" schreibt, immer gut vorgetragen ist und Hand und Fuß hat.

Ich schlage vor, dass Du erstmal aus der Anonymität heraustrittst, Deine Profilangaben um Deinen Namen und ggf. sogar um ein Foto ergänzt, und dann kannst Du auch gleich noch ganz konkret Dein Alter, Deine berufliche Position und Deinen Arbeitgeber kundtun. Vielleicht, aber nur vielleicht, hast Du dann etwas, was man ernst nehmen kann.

Oder aber Du machst hier auch einfach als :y weiter.

Ich lasse mich ja wirklich selten zu polemischen Äußerungen herab... aber das war es mir jetzt mal wert. :M Morgen bereue ich diese Entgleisung vermutlich, aber was soll's.

Herzliche Grüße
Jan

Da muss ich mal Westerwelle zitieren, was er in der Elefantenrunde zum damaligen Kanzler gesagt hat: "Ich bin zwar jünger als Sie, aber nicht blöder" q:

Langsam reicht mir jetzt... :g

Nahezu jeder Deiner Beiträge dokumentiert nur allzu deutlich, dass Du nichts weiter bist als ein Sachbearbeiter in einer Versicherungsgesellschaft, der ebenso verzweifelt wie durchsichtig vorzugeben versucht, mehr zu sein als er ist. Ärgerlich nur, dass Deine Rechtschreibung und Rhetorik da nicht mitkommen.
Unter der für manche VB leider geradezu typischen Selbstüberschätzung leidest gerade Du ganz besonders. Das gilt auch und insbesondere für Dein vermeintliches rechtliches Fachwissen. Keine Sorge, ich weiß sehr genau, welche rechtliche Kenntnisse Ihr vermittelt bekommt, ich hatte schon die "Freude", vor Euch Vorlesungen zu halten. Der Stoff, der Euch vermittelt wird, ist geradezu lachhaft. Aber er reicht offensichtlich, sich als kleiner Jurist zu fühlen. :X

Du hast schlicht und ergreifend von dem, was Du hier von Dir gibst, keine Ahnung. Sachlich vorgetragene Kritik und diplomatische Annäherungsversuche wischst Du mit fast schon blödsinnigen Antworten beiseite. Und wenn sich dann ein junger Mensch dazu äußert, wird als intellektueller Höhepunkt die Alterskeule ausgepackt. :g

"heyho" hat seine eigene Meinung, trägt diese immer sachlich und fundiert vor, und ist Dir damit intellektuell um Jahre überlegen. Und das sage ich nicht, weil er und ich uns so lieb haben, sondern obwohl wir im Gegenteil auch schon Differenzen hatten. Aber es bleibt nunmal dabei, dass das, was "heyho" schreibt, immer gut vorgetragen ist und Hand und Fuß hat.

Ich schlage vor, dass Du erstmal aus der Anonymität heraustrittst, Deine Profilangaben um Deinen Namen und ggf. sogar um ein Foto ergänzt, und dann kannst Du auch gleich noch ganz konkret Dein Alter, Deine berufliche Position und Deinen Arbeitgeber kundtun. Vielleicht, aber nur vielleicht, hast Du dann etwas, was man ernst nehmen kann.

Ich lasse mich ja wirklich selten zu polemischen Äußerungen herab... aber das war es mir jetzt mal wert. :M Morgen bereue ich diese Entgleisung vermutlich, aber was soll's.

Herzliche Grüße
Jan

:d:d:d Das sagt genau der Richtige. Hier ein auf Dr. Dr. Prof. Brummm machen und wahrscheinlich der Aktenschieber im Gericht :d:d:d:d:d

So Leutzzz.... kommt und kühlt die "Birne" ab. Setzt Euch vor die Glotze und später ins Bett. So werd ich es jedenfalls machen. Servus und guts Nächtle :t

Das sagt genau der Richtige. Hier ein auf Dr. Dr. Prof. Brummm machen und wahrscheinlich der Aktenschieber im Gericht

Schwätz Du nur. Ich habe Dampf abgelassen, jetzt darfst Du Dich ruhig weiter zum Affen machen. :X Immerhin ist das eine gute Gelegenheit für Dich, die deutsche Sprache in Wort und Schrift zu üben. %: Schließlich musst Du da gegenüber "heyho" ganz erheblich aufholen. :d

Beste Grüße
Jan

Langsam reicht mir jetzt... :g

Herzliche Grüße
Jan

Du willst nicht wirklich ein Foto von mir, oder? Bin schon vergeben und stehe nicht auf Männer. Jeder kann sagen, auch DU, dass andere Leute leichten Kram lernen. Übe Du erstmal einen Job aus, der Dich nicht dazu nötigt, einen auf Gott zu machen.

Da muss ich mal Westerwelle zitieren, was er in der Elefantenrunde zum damaligen Kanzler gesagt hat: "Ich bin zwar jünger als Sie, aber nicht blöder" q:

Westerwelle?? Ist das der, der gern möchte, aber nicht darf? Passt zu Dir :d:d:d

Schwätz Du nur. Ich habe Dampf abgelassen, jetzt darfst Du Dich ruhig weiter zum Affen machen. :X Immerhin ist das eine gute Gelegenheit für Dich, die deutsche Sprache in Wort und Schrift zu üben. %: Schließlich musst Du da gegenüber "heyho" ganz erheblich aufholen. :d

Beste Grüße
Jan

Habe keinen Dampf. Den bringst Du Mülleimer und Füßeküsser mir nicht :d
Viel Spaß morgen beim schieben:B

Westerwelle?? Ist das der, der gern möchte, aber nicht darf? Passt zu Dir :d:d:d

:T :T :T

Man merkt, dass du noch nicht sehr lange wirklich aktiv sein kannst, denn es war bis vor kurzer Zeit sehr angenehm hier und die Diskussionen wurden sachlich und nicht persönlich geführt.

Was du über brummm geschrieben hast, ist alles andere als angebracht und verdient deshalb einen Minuspunkt: Seine Beiträge sind ganz im Gegensatz zu deinen sachlich und vor allem richtig. Bevor du dich das nächste Mal so aus dem Fenster lehnst, solltest du deine Thesen erstmal wissenschaftlich begründen und aufhören, so einen Blödsinn zu veröffentlichen. Das Forum bietet leider auch Wichtigtuern wie dir eine Plattform.

Also ich hab den Typ mit den 4 Großbuchstaben ja ganz schnell auf die Ignorierliste gestzet (der erste hier übrigens) und trotz der dutzenden ausgeblendeter Beiträge hab' ich das Gefühl, die "Diskussion" vollständig erfasst zu haben und beileibe nichts verpasst zu haben ;-)

Dieser Thread ist köstlich...

Was hatten wir da denn alles:

- Am Anfang war ein leicht verbeulter Zettie, für dessen Reparatur BMW in üblicher und bewährter Art den Kaufpreis eines brauchbaren Kleinwagens aufruft.

- Anschließend ein wenig juristisches Fachgesimpel ohne allzuviel wirklichen "Hintergrund"

- Schließlich den erfahrenen Rechtsanwalt, die Board-Eloquenz, der zum Beweis seiner Fachkenntnis sich gleich selbst die jahrelange, einschlägige und erfolgreiche Tätigkeit, die Mitgliedschaft in einer angesehenen Societät, zahlreiche allgemein anerkannte Fachpublikationen, regelmäßige Lehrtätigkeit, den ständigen Kontakt und Austausch mit anderen angesehenen Juristen und anderen namhaften Berufsträgern, attestiert (Shit, ich hoffe, ich werde nicht verklagt, wenn ich etwas vergessen haben sollte).

- Den erfahrenen, leitenden Angestellten in der Schadensregulierungsabteilung einer kaum weniger angesehenen Versicherungsgesellschaft, der aus seinem eigenen Blickwinkel und mit seinen eigenen Worten (und seiner eigenen Rechtschreibung), letztenendes ganz ähnliches erläutert....

- Was aber wiederum dem Rechtsanwalt nicht genügt und ihn - wahrscheinlich um den Erfolg noch abzurunden - geradezu zwingt, noch einmal die Hand zur Versöhnung zu reichen... nicht herablassend... aber schon ein wenig so von der Seite... oben...

- Das trifft den Vertreter der Versicherungswirtschaft hart und hat Seitenhiebe - gleich auf den ganzen Berufsstand der Juristen - zur Folge.

- Wenn man dann geglaubt hat: "Nun wird alles ruhig, da habe sich zwei gefunden, in ihrem eigenen, öffentlichen Chat-Club... Der eine outet sich als Privatier, während der andere davon träumt es zu werden und der versicherungswirtschaft den Rücken zu kehren"...

- Da taucht der Vertreter des Juristenstandes wieder auf... tief getroffen und verletzt, greift er in die Tasten... kennt er doch die Versicherungsleute... und was die wissen, das wissen sie schließlich von ihm... und fordert... "runter mit der Maske, wir wollen Dich sehen", glänzt dabei natürlich selbst mit Anonymität... Niemals nicht würde er sich sonst auf eine solche Einlassung herablassen... oder war es "auf eine solche Herablassung einlassen"... Weiss es nicht mehr...

Klasse! KLASSE!

Nicht unterschlagen will ich den Damenfriseur von Rolands besserer Hälfte, der möglicherweise mehr weiss, als alle anderen zusammen...

Was fehlt hier also noch? Natürlich, das Bild einer geilen Corvette:

082206_1.jpg

Bevor mich irgendwer verklagen will, oder mir von meiner Versicherungsgesellschaft alle Policen gekündigt werden...

Das vorige Posting habe ich nach Einnahme von eiin oder zwei gepflegten Weißbieren, gefolgt von einigen Gläsern Grappa, verfasst.

Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit... :d

Grüße, Holger
(Mehr verrate ich nicht von mir)

Bevor mich irgendwer verklagen will, oder mir von meiner Versicherungsgesellschaft alle Policen gekündigt werden...

Das vorige Posting habe ich nach Einnahme von eiin oder zwei gepflegten Weißbieren, gefolgt von einigen Gläsern Grappa, verfasst.

Bitte gib' für die bevorstehende Strafverfolgung noch an, ob es nun ein oder zwei Weißbier' waren. :y

Angesichts des Umstandes, dass ich hier mit Foto und Name auftrete und mich Einige auch persönlich kennen, finde ich den Vorwurf der Anonymität übrigens ganz schön frech. :w Das waren wohl groooße Weißbiere. :b

Viele Grüße
Jan

Zurück
Oben Unten