Langsam reicht mir jetzt...
Nahezu jeder Deiner Beiträge dokumentiert nur allzu deutlich, dass Du nichts weiter bist als ein Sachbearbeiter in einer Versicherungsgesellschaft, der ebenso verzweifelt wie durchsichtig vorzugeben versucht, mehr zu sein als er ist. Ärgerlich nur, dass Deine Rechtschreibung und Rhetorik da nicht mitkommen.
Unter der für manche VB leider geradezu typischen Selbstüberschätzung leidest gerade Du ganz besonders. Das gilt auch und insbesondere für Dein vermeintliches rechtliches Fachwissen. Keine Sorge, ich weiß sehr genau, welche rechtliche Kenntnisse Ihr vermittelt bekommt, ich hatte schon die "Freude", vor Euch Vorlesungen zu halten. Der Stoff, der Euch vermittelt wird, ist geradezu lachhaft. Aber er reicht offensichtlich, sich als kleiner Jurist zu fühlen.
Du hast schlicht und ergreifend von dem, was Du hier von Dir gibst, keine Ahnung. Sachlich vorgetragene Kritik und diplomatische Annäherungsversuche wischst Du mit fast schon blödsinnigen Antworten beiseite. Und wenn sich dann ein junger Mensch dazu äußert, wird als intellektueller Höhepunkt die Alterskeule ausgepackt.
"heyho" hat seine eigene Meinung, trägt diese immer sachlich und fundiert vor, und ist Dir damit intellektuell um Jahre überlegen. Und das sage ich nicht, weil er und ich uns so lieb haben, sondern obwohl wir im Gegenteil auch schon Differenzen hatten. Aber es bleibt nunmal dabei, dass das, was "heyho" schreibt, immer gut vorgetragen ist und Hand und Fuß hat.
Ich schlage vor, dass Du erstmal aus der Anonymität heraustrittst, Deine Profilangaben um Deinen Namen und ggf. sogar um ein Foto ergänzt, und dann kannst Du auch gleich noch ganz konkret Dein Alter, Deine berufliche Position und Deinen Arbeitgeber kundtun. Vielleicht, aber nur vielleicht, hast Du dann etwas, was man ernst nehmen kann.
Oder aber Du machst hier auch einfach als

weiter.
Ich lasse mich ja wirklich selten zu polemischen Äußerungen herab... aber das war es mir jetzt mal wert.

Morgen bereue ich diese Entgleisung vermutlich, aber was soll's.
Herzliche Grüße
Jan