Bilder von meinen Urlaub und was man sonst noch so sieht

AW: Bilder von meinen Urlaub und was man sonst noch so sieht

die testfahtrer waren aber sehr gesprächig. und die Fotos vom Innenraum.. hatten die nichts dagegen?

selbst als du deine kamera ausgepackt hast. oder haben sie das Fotografieren nicht gemerkt?

die testfahtrer waren aber sehr gesprächig.

klar wundert das zunächst jeden. aber sie werden schon wissen, was sie tun (dürfen). müßig zu spekulieren, ob sie so reagiert hätten, wenn sie gewusst hätten, dass dies hier auf zroadster.com erscheint. aber vielleicht gerade dafür bekommen sie von ihrem chef nun sonderurlaub (positiven), sollte jemand von bmw den fred lesen - besser kann keiner die infos zum neuen zetti streuen...

...Oder hat BMW noch ein Ass im Ärmel und bringt die 2 Dach Strategie wie Mazda?

das wäre natürlich die allerbeste Lösung und mir unverständlich das BMW da weniger fortschrittlichlich als ein Japaner zu sein scheint b:
vor allem da ja - zumindest hier - die Nachfrage nach einem Stoffdach immens ist...

klar wundert das zunächst jeden. aber sie werden schon wissen, was sie tun (dürfen). müßig zu spekulieren, ob sie so reagiert hätten, wenn sie gewusst hätten, dass dies hier auf zroadster.com erscheint. aber vielleicht gerade dafür bekommen sie von ihrem chef nun sonderurlaub (positiven), sollte jemand von bmw den fred lesen - besser kann keiner die infos zum neuen zetti streuen...

Wenn sie das hier lesen werden sie die bisherigen Prototypen einstampfen und von vorne beginnen. :s :d

ps: die produktion des z4 läuft in diesen tagen aus, weder 1er noch 3er cabrio sind ernsthafte konkurrenten für einen zetti (vielleicht am ehesten noch das 135i cabrio als arger kompromiss), das 6er cabrio wird eher nicht kannibalisiert und wegen der geringen stückzahl etwas zu vernachlässigen - also warum ab jetzt bis zur markteinführung nicht dezent news zum neuen lancieren...die sauregurkenzeit will ja überbrückt werden - und die potentiellen "roadster"-käufer bei der stange gehalten:K.

wenn man sich mal ausschließlich die fahrzeuge mit der schwarz-weißen-kringel-folie anschaut wird das doch trotz metalldach ein schöner wagen werden. warum haben sie so lange auf ein metalldach verzichtet - weil dann das auto hinten einen riesen buckel bekommt. ich denke nicht, dass bmw die grundphilisophie eines stimmigen designs über bord geworfen hat. der neue kommt natürlich schon etwas bulliger daher, aber schlecht finde ich das nicht, er wird einfach noch ein stück mehr "erwachsen" - so wie vom z3 zum z4. der slk hat dies übrigens leider gar nicht geschafft. ich finde man sieht auch gerade beim 3er cabrio, dass es durchaus möglich ist, ein metalldach harmonisch einzufügen. im verhältnis zu einigen anderen (bsp volvo c70, opel astra, renault megane) ist das 3er-dach meines erachtens sehr gelungen.

Tja, das Design mag ja passen, aber wenn ich meine Socken für einen Kurzurlaub einzeln einladen muß, weil bei offenem Dach kein vernünftiges Gepäckstück mehr reingeht, hat das Auto ein ganz entscheidendes Feature verloren und ist damit für mich uninteressant geworden. Da kann er so sportlich sein und so toll aussehen wie er will - für mich ist der Zetti auch "Alltagsauto" und büßt durch ein Blech-/Kunststoff-/Wie-auch-immer-Klappdach genau diesen wichtigen Reiz des akzeptablen Laderaums ein. Zumindest mir macht's nämlich Spaß, auch zum Getränkeeinkauf offen mit dem Zetti zu fahren, und genau das geht beim Nachfolger wohl nicht mehr.

... Zumindest mir macht's nämlich Spaß, auch zum Getränkeeinkauf offen mit dem Zetti zu fahren, und genau das geht beim Nachfolger wohl nicht mehr.
Das wird mit dem neuen auch funktionieren, nur wirst Du nicht mehr offen zurück vom Getränkeeinkauf fahren können. :w

Das wird mit dem neuen auch funktionieren, nur wirst Du nicht mehr offen zurück vom Getränkeeinkauf fahren können. :w

Ich fürchte fast, es scheitert doch schon am Hinfahren. Muß ja mein Leergut auch wieder zurückbringen. :#

Liebe Leut,

noch kurz zur Info, ich habe mit BMW, ausser mit dem Z4, wirklich nichts zu tun. Bin Pädagoge und das soll auch so bleiben. Ich glaube, das ich die Infos nur bekommen habe, da ich nicht mit offener Hose um die Autos herumgesprungen bin, sondern in einem netten Gespräch und ein paar gezielten Fragen einen der Vier zum plaudern gebracht habe. Und als ich tatsächlich kein Photo vom Dachmechanismus oder vom Kofferraum gemacht habe wurde alles noch ein wenig entspannter.
Ich glaube aber das die Jungs schon etwas überrascht waren einen deutschen Z4 am Ende von Frankreich zu sehen, der sofort wusste was da auf dem Parkplatz stand.

So das was zu der Geschichte das BMW jetzt Infos streut.

Bis denn

Hallo!

Ich habe Heute einen in Alzey gesehen mit dem Kennzeichen M-UJ 4803.

Die fahren auch in Deutschland im normalen Verkehr mit.

Ich glaube er hat bemerkt das ich eine Weile an Ihm dranbleibe und hat dann mal etwas Gas gegeben so das ich an einer Ampel bei Rot halten mußte.

Gruß :j

Bild068.jpg

Bild067.jpg

Liebe Leut,

So das was zu der Geschichte das BMW jetzt Infos streut.

Bis denn

ROTFL:t Lese ich da eine selbsterfüllende Prophezeiung raus, oder wo hast du gelesen, dass anstelle eines Pädagogen BMW selbst Infos streut...?:s Am besten meine Beiträge noch mal in Ruhe studieren, mein Tenor ist, dass BMW wohl nichts mehr dagegen hat, wenn Leute wie du Infos streuen (nur vielleicht nicht grade bei zroadster.com).

PS: wäre ich heute nur mal im Raum Alzey unterwegs gewesen, die Einschläge kommen näher:b.

PPS: @roadsternchen: der fred ist und bleibt mit abstand das beste, was es zum thema neuer zetti zu sehen gibt - chapeau (claque%:)

in muc sind sie mittlerweile alltäglich anzutreffen.
evtl. hab ich das glück bald einen zu fahren ;)

Ob dieses ablenkende S/W-Kringelmuster wohl eintragsungspflichtig war? :D BMW macht sich langsam lächerlich, die sollen sich endlich trauen, die Tarnung komplett zu enthüllen - Die Chinesen kopieren so oder so alles. ;)
Schöne Fotos übrigens. :)

Tja, das Design mag ja passen, aber wenn ich meine Socken für einen Kurzurlaub einzeln einladen muß, weil bei offenem Dach kein vernünftiges Gepäckstück mehr reingeht, hat das Auto ein ganz entscheidendes Feature verloren und ist damit für mich uninteressant geworden. Da kann er so sportlich sein und so toll aussehen wie er will - für mich ist der Zetti auch "Alltagsauto" und büßt durch ein Blech-/Kunststoff-/Wie-auch-immer-Klappdach genau diesen wichtigen Reiz des akzeptablen Laderaums ein. Zumindest mir macht's nämlich Spaß, auch zum Getränkeeinkauf offen mit dem Zetti zu fahren, und genau das geht beim Nachfolger wohl nicht mehr.

Dem kann ich nur zustimmen :t :t :t ......

Damit könnten wir nicht 2 Wochen in den Urlaub (von Hotel zu Hotel) fahren!
Schade b: b: b:
Damit ist BMW und Roadster &: für mich zukünftig gestorben.

Klasse, endlich mal ein sinnvoller Beitrag zum neuen Z4 oder Z5:t:t
Schön langsam will BMW einem ja die Zunge lang machen und gibt immer mehr Fotos und Details frei.

Dem kann ich nur zustimmen :t :t :t ......

Damit könnten wir nicht 2 Wochen in den Urlaub (von Hotel zu Hotel) fahren!
Schade b: b: b:
Damit ist BMW und Roadster &: für mich zukünftig gestorben.

Ich muss was verpasst haben. Ihr kennt den Kofferraum schon....?

Ich glaube so schlimm wird das teil nicht.
Ich warte ab bis er beim Händler ist und dann mal schauen.

Wenn nicht einfach den aktuellen z4 behalten ist imme rnoch besser als SLK und so...

Ich muss was verpasst haben. Ihr kennt den Kofferraum schon....?

Es ist doch nicht schwer 1+1 zusammen zu rechnen, oder?

Es ist zwar erstaunlich was im jetztigen Roadster-Kofferraum alles hinein paßt, aber wenn ein Teil durch eine starre Konstruktion draufgehen "muss" (und das ist egal wie), dann ist es tatsächlich schwer, zukünftig mit dem Neuen ausgedehnten Urlaub "offen" zu gestalten. Das behaupte ich jetzt mal einfach so.

Ach ja, danke für die nun doch umfangreichen Aufklärungen was die Details des neuen ZZZZ(ZZ?) angeht :t Schöne Auto-Reportage :t Hat sich ja jetzt mal richtig ausgezahlt Pädagogik studiert zu haben :w

Zurück
Oben Unten