Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die testfahtrer waren aber sehr gesprächig.
...Oder hat BMW noch ein Ass im Ärmel und bringt die 2 Dach Strategie wie Mazda?
klar wundert das zunächst jeden. aber sie werden schon wissen, was sie tun (dürfen). müßig zu spekulieren, ob sie so reagiert hätten, wenn sie gewusst hätten, dass dies hier auf zroadster.com erscheint. aber vielleicht gerade dafür bekommen sie von ihrem chef nun sonderurlaub (positiven), sollte jemand von bmw den fred lesen - besser kann keiner die infos zum neuen zetti streuen...
Das wird mit dem neuen auch funktionieren, nur wirst Du nicht mehr offen zurück vom Getränkeeinkauf fahren können.... Zumindest mir macht's nämlich Spaß, auch zum Getränkeeinkauf offen mit dem Zetti zu fahren, und genau das geht beim Nachfolger wohl nicht mehr.
Das wird mit dem neuen auch funktionieren, nur wirst Du nicht mehr offen zurück vom Getränkeeinkauf fahren können.![]()
Das wird mit dem neuen auch funktionieren, nur wirst Du nicht mehr offen zurück vom Getränkeeinkauf fahren können.![]()
Ich fürchte fast, es scheitert doch schon am Hinfahren. Muß ja mein Leergut auch wieder zurückbringen.![]()
Liebe Leut,
So das was zu der Geschichte das BMW jetzt Infos streut.
Bis denn
steig halt auf Tetra Pak Getränke um!
Gibt's Weizenbier im Tetrapak?![]()
![]()
BMW macht sich langsam lächerlich, die sollen sich endlich trauen, die Tarnung komplett zu enthüllen
Die Chinesen kopieren so oder so alles.![]()
Tja, das Design mag ja passen, aber wenn ich meine Socken für einen Kurzurlaub einzeln einladen muß, weil bei offenem Dach kein vernünftiges Gepäckstück mehr reingeht, hat das Auto ein ganz entscheidendes Feature verloren und ist damit für mich uninteressant geworden. Da kann er so sportlich sein und so toll aussehen wie er will - für mich ist der Zetti auch "Alltagsauto" und büßt durch ein Blech-/Kunststoff-/Wie-auch-immer-Klappdach genau diesen wichtigen Reiz des akzeptablen Laderaums ein. Zumindest mir macht's nämlich Spaß, auch zum Getränkeeinkauf offen mit dem Zetti zu fahren, und genau das geht beim Nachfolger wohl nicht mehr.
Dem kann ich nur zustimmen![]()
![]()
......
Damit könnten wir nicht 2 Wochen in den Urlaub (von Hotel zu Hotel) fahren!
Schade b: b: b:
Damit ist BMW und Roadsterfür mich zukünftig gestorben.
Ich muss was verpasst haben. Ihr kennt den Kofferraum schon....?