nun ja... unterhalt Dich mal mit ihr, wie "gut" es ihr wirklich geht...
Zu spät...?
Nun ja, denke mal, wenn man/frau das der Zeitung nur gut genug 'verkauft' (gewartet und gehofft auf polizeiliche Ermittlung, nun aber bisher nix raus dabei, schwer verletzt -körperlich und v.a. auch psychisch-, dazu Auto Totalschaden, kaum Kohle für Ersatz, etc., etc.), dann wird's doch wohl möglich sein, die für ne Story zu gewinnen - vielleicht noch mit Belohnung für die Ermittlung der Verursacherin usw.
Sorry, aber hier gab es X-Unfälle mit Totalschäden aus denen bislang Gott sei Dank jeder halbwegs gesund davon kam..........Storys wurden daraus nie.
Wenn keine Kohle da ist, kann ich nicht so ein Auto fahren und wenn er finanziert ist, muss ich halt eine Vollkasko abschließen. Fakt und eigentlich nicht diskutierbar!
Natürlich tut es mir leid, aber um jeden der so einen Unfall hat/hatte und ich wünsche niemanden etwas ähnliches.
Fantomasio hat Vorschläge zur Bekämpfung der psychischen Probleme gemacht und bei den Antworten kann ich nur sagen " wer nicht will, der hat schon".
Wünsche aber natürlich auch weiter gute Besserung.
Wäre echt sch....ade, wenn die Verursacherin damit ungeschoren davon käme, findet ihr nicht?
Doch das findet wahrscheinlich jeder hier im Forum, wie ich das aber bei jeder Fahrerflucht empfinde.
Wenn ihr das nur als (unnötigen?) Hype seht, finde ich das traurig:
ich sehe das nicht als "Hype", sondern als Hilfsbereitschaft, die ich eigentlich für selbstverständlich erachte.
Ja, hast du Recht............der Hype ist es geworden, weil es sich hier um eine Frau handelt und wer dieses Forum ein wenig kennt, weiß das ich recht habe.
Kann mich nicht erinnern das bei Big Racer oder Ben und vielen anderen ähnliches im Forum lief.
Aber das ist auch nur ein Teil der Story. Mir geht es sehr wohl auch darum, dass jemand, der einen Unfall mit nicht unerheblichem Sachschaden und v.a. auch Personenschaden verursacht und dann Fahrerflucht begeht (noch dazu WIE!!!???

) so einfach nicht davonkommen darf.
Das wünscht sich jeder
Grüsse,
Rudi