HILFE gesucht von allen Z-isten !

AW: HILFE gesucht von allen Z-isten !

nanü.... so still auf einmal?

Pebbi, Alphaflight, dpunkt: hat sich bei Euren Kontakten noch nichts ergeben?

Grüsse,
Rudi

ich hab meine bekannte noch nicht erreicht,.. probiert habe ich es aber schon! ich probiere es weiter!

immer noch nix? &:

Wenn's um irgendwelche Bilderchen von Möchtegern-Promis geht, dann sind sie schnell bei Bild & Co. ... (frei nach dem Song "Lasse reden" von den Ärzten: "... die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD, und die besteht nunmal -ja wisst Ihr das nicht- aus: Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht!" :X).

Nun ja - die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Grüsse,
Rudi

*muss jetzt Koffer packen und die Zetti-Dichte in Kanada checken :b* CU & wech!

Tschuldigung wenn ich mal dazwischen FUNKE aber die Sache mit der Zeitung könnt ihr abhaken.

Sonnenschein hätte sich gleich drum kümmern müssen ob nun mit oder ohne Knete.
Und wenn sie nicht in der Lage ist/war ein Freund.

Die Zeitungen sind voll mit Berichten da werden Morde,Überfälle,Unfälle z.b erst 2 Tage später in die Zeitung gesetzt.Weil es einfach zuviel gibt was hier abgeht.
Die Berliner Medien sind voll mit Berichten und da wartet keiner.

Viel BLA,BLA.

Gibt es Berlin nicht auch einen OK ? Diese Offenen Kanäle senden sowas vielleicht eher !

Also ich kenn keinen der sich die Offenen Berliner Kanäle gern anschaut.

Da werden neue Freßbuden und für Touris Sehenswürdigkeiten vorgestellt.

Aber ihr könnt es probieren.

Ich denke jedenfalls die ganze Sache ist viel zu spät.

(RBB ist der Berliner-Sender)

Ich guck das nie :d die sind schlechter als schlecht.
Und ehrlich gesagt, glaub ich dass wie Oki, zu spät :/

find ja den hype interessant der hier ausgelöst wird..
(legt doch zusammen..)

p.s. der fahrerin geht es ja zum glück gut, materielles lässt sich ersetzen..

Ich guck das nie :d die sind schlechter als schlecht.
Und ehrlich gesagt, glaub ich dass wie Oki, zu spät :/

find ja den hype interessant der hier ausgelöst wird..
(legt doch zusammen..)

p.s. der fahrerin geht es ja zum glück gut, materielles lässt sich ersetzen..

nun ja... unterhalt Dich mal mit ihr, wie "gut" es ihr wirklich geht...

Zu spät...?
Nun ja, denke mal, wenn man/frau das der Zeitung nur gut genug 'verkauft' (gewartet und gehofft auf polizeiliche Ermittlung, nun aber bisher nix raus dabei, schwer verletzt -körperlich und v.a. auch psychisch-, dazu Auto Totalschaden, kaum Kohle für Ersatz, etc., etc.), dann wird's doch wohl möglich sein, die für ne Story zu gewinnen - vielleicht noch mit Belohnung für die Ermittlung der Verursacherin usw.

Wäre echt sch....ade, wenn die Verursacherin damit ungeschoren davon käme, findet ihr nicht?

Wenn ihr das nur als (unnötigen?) Hype seht, finde ich das traurig:

ich sehe das nicht als "Hype", sondern als Hilfsbereitschaft, die ich eigentlich für selbstverständlich erachte.
Aber das ist auch nur ein Teil der Story. Mir geht es sehr wohl auch darum, dass jemand, der einen Unfall mit nicht unerheblichem Sachschaden und v.a. auch Personenschaden verursacht und dann Fahrerflucht begeht (noch dazu WIE!!!??? :g) so einfach nicht davonkommen darf.

Grüsse,
Rudi

Leider habe ich keinen Erfolg gehabt und eine Absage bekommen. :(

Die Chancen bei SAT1 seien hier evtl höher - leider kenne ich dort niemanden - wie siehts bei Euch so aus ?

bei meiner bekannten läuft es auch eher schleppend, ist wohl schwierig meint die, sie hats halt selbst auch nicht zu sagen... werde aber nochmal nachhaken...

Tschuldigung wenn ich mal dazwischen FUNKE aber die Sache mit der Zeitung könnt ihr abhaken.

Sonnenschein hätte sich gleich drum kümmern müssen ob nun mit oder ohne Knete.
Und wenn sie nicht in der Lage ist/war ein Freund.

Die Zeitungen sind voll mit Berichten da werden Morde,Überfälle,Unfälle z.b erst 2 Tage später in die Zeitung gesetzt.Weil es einfach zuviel gibt was hier abgeht.
Die Berliner Medien sind voll mit Berichten und da wartet keiner.

Viel BLA,BLA.

Leider muss ich Dir hier zustimmen. Es sind nur Dinge interessant die aktuell sind. So leid es mir für Sonnenschein tut :#

nun ja... unterhalt Dich mal mit ihr, wie "gut" es ihr wirklich geht...

Zu spät...?
Nun ja, denke mal, wenn man/frau das der Zeitung nur gut genug 'verkauft' (gewartet und gehofft auf polizeiliche Ermittlung, nun aber bisher nix raus dabei, schwer verletzt -körperlich und v.a. auch psychisch-, dazu Auto Totalschaden, kaum Kohle für Ersatz, etc., etc.), dann wird's doch wohl möglich sein, die für ne Story zu gewinnen - vielleicht noch mit Belohnung für die Ermittlung der Verursacherin usw.

Sorry, aber hier gab es X-Unfälle mit Totalschäden aus denen bislang Gott sei Dank jeder halbwegs gesund davon kam..........Storys wurden daraus nie.
Wenn keine Kohle da ist, kann ich nicht so ein Auto fahren und wenn er finanziert ist, muss ich halt eine Vollkasko abschließen. Fakt und eigentlich nicht diskutierbar!
Natürlich tut es mir leid, aber um jeden der so einen Unfall hat/hatte und ich wünsche niemanden etwas ähnliches.
Fantomasio hat Vorschläge zur Bekämpfung der psychischen Probleme gemacht und bei den Antworten kann ich nur sagen " wer nicht will, der hat schon".
Wünsche aber natürlich auch weiter gute Besserung.

Wäre echt sch....ade, wenn die Verursacherin damit ungeschoren davon käme, findet ihr nicht?

Doch das findet wahrscheinlich jeder hier im Forum, wie ich das aber bei jeder Fahrerflucht empfinde.

Wenn ihr das nur als (unnötigen?) Hype seht, finde ich das traurig:

ich sehe das nicht als "Hype", sondern als Hilfsbereitschaft, die ich eigentlich für selbstverständlich erachte.

Ja, hast du Recht............der Hype ist es geworden, weil es sich hier um eine Frau handelt und wer dieses Forum ein wenig kennt, weiß das ich recht habe.
Kann mich nicht erinnern das bei Big Racer oder Ben und vielen anderen ähnliches im Forum lief.

Aber das ist auch nur ein Teil der Story. Mir geht es sehr wohl auch darum, dass jemand, der einen Unfall mit nicht unerheblichem Sachschaden und v.a. auch Personenschaden verursacht und dann Fahrerflucht begeht (noch dazu WIE!!!??? :g) so einfach nicht davonkommen darf.

Das wünscht sich jeder

Grüsse,
Rudi

So und jetzt kann jeder über mich denken was er möchte.
Weiter Kommentare gibt es dazu von meiner Seite aus nicht.

Im Grunde muss ich dir schon zustimmen das 80% hier im Forum schwanzgesteuert sind :X
Allerdings hatten die Unfälle bei Bigracer und Ben keinen Geisterfahrer zur Folge oder irre ich mich da &:
Ich selbst bin auch schon mal in der Situatin gewesen das mir ein Geisterfahrer entgegen gekommen ist allerdings konnte ich noch rechtzeitug ausweichen.
Bloss denke mir auch das soetwas ständig vorkommt und daher kein Sender dies für nötig hält zu bringen es sei denn man ist irgent ein B oder C-Promi....

Im Grunde muss ich dir schon zustimmen das 80% hier im Forum schwanzgesteuert sind :X

Hier sind die fehlenden 20% :M ... habsch so was nich' ... :M

Allerdings hatten die Unfälle bei Bigracer und Ben keinen Geisterfahrer zur Folge oder irre ich mich da &:

fehlt Alphaflights Katastrophen Unfall ... &: dessen geschichte wurde hier sogar ziemlich zerissen ... ;)

Ich selbst bin auch schon mal in der Situatin gewesen das mir ein Geisterfahrer entgegen gekommen ist allerdings konnte ich noch rechtzeitug ausweichen.

hab' ich auch schon hinter mir ...

Bloss denke mir auch das soetwas ständig vorkommt und daher kein Sender dies für nötig hält zu bringen es sei denn man ist irgent ein B oder C-Promi....

Dafür ist die Story zu dünn, die Person nicht interessant genug für Deutschland und war nur wenige Tage mit leichten Verletzungen im Krankenhaus und die Masse braucht eben Schockierendes, Blut und Sex & Crime.

Ich weiß, das liest sich fies, entspricht aber dem Habitus der Sender die, wie ich gelesen habe, angesprochen werden sollten ... die Privaten ...

Die B oder C Promis werden aber auch nur gesendet, damit sich dann die Nation in diesem Elend vouyeuristisch baden kann.

Im Übrigen wurde die Meldung einen Tag nach dem Unfall von Radio 1 mit in den Fränkischen Lokalnachrichten gesendet.
(auf dieser Autobahn gibt es anscheinend oft Geisterfahrten wegen irgendwelcher neuer Zubringer ... &:)
... wenn sich danach kein überregionaler Sender, z.B. der BR darauf anspringt, wird die Geschichte den Sprung in bundesweite Sender nicht schaffen.

Ich denke auch, man sollte einfach mal die Polizei arbeiten lassen. der Unfall ist gerade mal 1 1/2 Monate her und alle scharren schon ungeduldig mit den Füssen .... ... was wird denn von den Leuten da erwartet???

Eine brutalstmögliche Aufklärung ???? .... so ne Art CSI Nürnberch ???

LG Marion

Wenn keine Kohle da ist, kann ich nicht so ein Auto fahren und wenn er finanziert ist, muss ich halt eine Vollkasko abschließen. Fakt und eigentlich nicht diskutierbar!

eben, gebe z(7)4 recht, bei den anderen war es keine fahrerflucht...

und mit dem geld,... wenn auf einmal 20.000 euro verraucht werden aufgrund der unfähigkeit eines anderen, also unverschuldet, so kann es nicht jeder so einfach wegstecken.
wenn ich mir nen auto kaufe, lege ich die selbe summer nicht zeitgleich nochmal auf die bank.... bei finanzierung vollkasko ist klar, aber auch wenn ich bar bezahle muß ich das gleiche geld nicht über haben!

wenn ich mir nen auto kaufe, lege ich die selbe summer nicht zeitgleich nochmal auf die bank.... bei finanzierung vollkasko ist klar, aber auch wenn ich bar bezahle muß ich das gleiche geld nicht über haben!

Nee, das musst Du nicht!

Aber wenn das Budget für ne Vollkasko nicht reicht, liegt das Fahrzeug wohl eher weit über den finanziellen Möglichkeiten. Oder aber ich stehe auf finanzielle Abenteuer...

Grüße
Sascha

eben, gebe z(7)4 recht, bei den anderen war es keine fahrerflucht...

quote]

Das waren nur Bsp. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das die genannten Unfälle nicht durch Fahrerflucht entstanden sind, ist mir durchaus bewusst und es spielt überhaupt keine Rolle bei meiner Aussage.
Ich könnte hier noch viel aggressiver meine Meinung zu der Geschichte
kund tun, aber das möchte ich einigen hier nicht antun.
T6666 hat alles gesagt:M

Jetzt habe ich mich doch wieder hinreissen lassen, hierzu etwas zu schreiben:j

Nee, das musst Du nicht!

Aber wenn das Budget für ne Vollkasko nicht reicht, liegt das Fahrzeug wohl eher weit über den finanziellen Möglichkeiten. Oder aber ich stehe auf finanzielle Abenteuer...

Grüße
Sascha

naja, ich habe keine vk für meinen z3, dafür fahre ich zu wenig, die kiste ist zu alt und damit nicht mehr genug wert für eine vk... selbst obwohl ich sie mir leisten könnte... m.m.n. lohnt es sich eben nicht.
zumal denke ich nicht das ich die kiste in die ecke schmeiße und die chance das mir ein falschfahrer in die quere kommt ist mir zu gering als das ich dafür ne vk abschließe.

naja, ich habe keine vk für meinen z3, dafür fahre ich zu wenig, die kiste ist zu alt und damit nicht mehr genug wert für eine vk... selbst obwohl ich sie mir leisten könnte... m.m.n. lohnt es sich eben nicht.
zumal denke ich nicht das ich die kiste in die ecke schmeiße und die chance das mir ein falschfahrer in die quere kommt ist mir zu gering als das ich dafür ne vk abschließe.

Das, was Du hier gerade gemacht hast, nennt sich Risikoabwägung.

Nachdem Du zu dem Ergebnis gekommen bist, dass Du das Auto nicht in den Graben fährst und das die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dritter Dir den Wagen zerstört, sehr gering ist, hast Du auf eine VK verzichtet. Du könntest sie Dir aber leisten.

Ich denke von Dir würden wir hier kein Wehklagen hören, wenn einer der vorgenannten Fälle doch mal eines Tages eintritt, stimmts? :w

Grüße
Sascha

Nun ist sie ja auch in anderen Foren wo sie alles Berichtet hat.

Auch dort hat man Ratschläge gegeben.

Ich gebe jedenfalls Lippe,InXS,T6666 vollkommen RECHT.:t:t:t:t:t

naja, schon, aufeinmal 20.000, 10.000 euro weg oder nur 1000, ohne das man was dafür kann ist immer ärgerlich... ob ich mir dann ohne weiteres sofort nen neuen zulegen kann weiß ich dann eben auch nicht!

naja, schon, aufeinmal 20.000, 10.000 euro weg oder nur 1000, ohne das man was dafür kann ist immer ärgerlich... ob ich mir dann ohne weiteres sofort nen neuen zulegen kann weiß ich dann eben auch nicht!

Ist denn ein ZETTI alles?????????

Sie kann doch sehr zufrieden sein das sie keinen KÖRPERLICHEN SCHADEN hat,der ihr Leben zerreist.
Hätte ja auch schlimmer kommen können.

Ein Auto ist nicht das Leben.

Zurück
Oben Unten