Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und raider heißt nun twix.....

Danke!Flache, geflochtene Karmellmitschoki gibts immer noch: Curly Wurly![]()
Ah ja - habe immer nur Augen für die hübscheste Kassiermaus, höchstens noch für die FlachmännerFindest du in fast jeden Supermarkt im Kassenbereich![]()

ok, ich vermiss Camel ohne Filter![]()

hat die Frau auch gesagtPft, reiss ab das Ding, dann haste ohne![]()

hat die Frau auch gesagt![]()

was du immer denkstAutsch![]()
![]()

Ich erinnere mich aus meiner Kindheit noch an "TriTop", diesen ekelig-süß-dickflüssigen Sirup, der, mit Wasser verdünnt, immer noch so herrlich künstlich schmeckte. Der war auch einige Jahre verschwunden, gibt es aber mittlerweile genau so wieder, wie die guten, alten Lacoste-Hemden.
Kennt auch jemand diese Peez (Schreibt man(n) das so?????) Spender und Traubenzuckerbonbons daraus? Die vermisse ich auch....
![]()
ok, ich vermiss Camel ohne Filter![]()
Yps
Zwar nix zum Essen....Aber immer interessant. Besonders die Urzeitkrebse.

Dafür ist uns aber der gute alte " Flutschfinger " noch erhalten geblieben. Ganz zu schweigen vom " braunen Bär "
Und das war jetzt nicht sexsistisch gemeint
Yps-Radio, Yps-Zeppelin, Yps-Magnetmobil, Yps-Fahradtacho,....ich hatte vom 1. bis zum letzten Heft fast alle Ausgaben und noch die Yps-Extra Hefte. Ich glaube 2 Mark 50 hats am Anfang gekostet. Irgendwie war das besser wie Computerspiele
Gruß
und es gab noch eine Yps Gelddruckmaschine
und zu guter letzt die Uhrzeitfische Yps Gelddruckmaschine
Seit 2003 ist das Törtchen nun weg - gut, dass mein Datumsgedächtnis durch harte Erfahrungen mittlerweile weit besser als früher geschult ist.
Auch der Z3 verschwand aufeinmal aus den Verkaufsräumen. Der Z4 könnte folgen!![]()

komm vorbei dann können wir dir nen pack kaufen![]()