Unsere Leckerchen verschwinden! NO zum YES-Komplott!

AW: Unsere Leckerchen verschwinden! NO zum YES-Komplott!

Findest du in fast jeden Supermarkt im Kassenbereich :d

Da mag ich nu nich drüber nachdenken... in meinen Supermärkten sinds eher Kassierratten :O :X

:t:t:t

Ich erinnere mich aus meiner Kindheit noch an "TriTop", diesen ekelig-süß-dickflüssigen Sirup, der, mit Wasser verdünnt, immer noch so herrlich künstlich schmeckte. Der war auch einige Jahre verschwunden, gibt es aber mittlerweile genau so wieder, wie die guten, alten Lacoste-Hemden :X.

Kennt auch jemand diese Peez (Schreibt man(n) das so?????&:) Spender und Traubenzuckerbonbons daraus? Die vermisse ich auch....:#

ok, ich vermiss Camel ohne Filter :X:#:#

und unser Oma rauchte immer Golddollar...

so´ne richtige Nachkriegszigarette

im jugendlichen "Leichtsinn" schon harter Tobak

Yps
Zwar nix zum Essen....Aber immer interessant. Besonders die Urzeitkrebse.

Yps-Radio, Yps-Zeppelin, Yps-Magnetmobil, Yps-Fahradtacho,....ich hatte vom 1. bis zum letzten Heft fast alle Ausgaben und noch die Yps-Extra Hefte. Ich glaube 2 Mark 50 hats am Anfang gekostet. Irgendwie war das besser wie Computerspiele &:

Gruß

Dafür ist uns aber der gute alte " Flutschfinger " noch erhalten geblieben. Ganz zu schweigen vom " braunen Bär "

Und das war jetzt nicht sexsistisch gemeint

Yps-Radio, Yps-Zeppelin, Yps-Magnetmobil, Yps-Fahradtacho,....ich hatte vom 1. bis zum letzten Heft fast alle Ausgaben und noch die Yps-Extra Hefte. Ich glaube 2 Mark 50 hats am Anfang gekostet. Irgendwie war das besser wie Computerspiele &:

Gruß

exakt. Yps Solar Zeppelin ... mussten wir mit nem Gartenschlauch wieder runterholen, weil das Ding sonst weg gewesen wär :d und es gab noch eine Yps Gelddruckmaschine :w :b und zu guter letzt die Uhrzeitfische :t

Seit 2003 ist das Törtchen nun weg - gut, dass mein Datumsgedächtnis durch harte Erfahrungen mittlerweile weit besser als früher geschult ist.

Auch der Z3 verschwand aufeinmal aus den Verkaufsräumen. Der Z4 könnte folgen! ;)

du ich sagte schonmal, die törtchen sind nicht wird, der name allerdings schon...

die dinger werden heute noch unter einem anderen lable hergestellt und hersteller ist kuchenmeister in soest...

komm vorbei dann können wir dir nen pack kaufen :d

wo sind diese wunderbaren Brausestangen ??

Auf der Kirmes gibt es so was ähnliches, schmeckt aber nicht so gut wie früher...

Frigeo Brausewürfel, eigentlich zum trinken, aber ablecken war herrlich und hielt länger.

Wie sieht´s eigentlich mit VITRALETTEN aus? Hab davon immer die komplette Packung in ca. 10 Minuten gegessen...

Leider konnte ich im Internet nicht finden, was damals für die Werbespotts "Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix!" gekostet haben. Zwar warum der Name geändert wurde, aber nicht, was das gekostet hat. Fänd ich mal interessant. Weiß das jemand? (Wikipedia hat versagt) :)

heute im neuen PLUS prospekt haben sie EXTRA für den Andy ein ECHTES YES 3er pack im angebot..

Und wo sind die 5-er-Kaugummis?
Einzeln verpackt, kosteten 5 Pfennige waren ca 2 * 3 cm groß.
Hießen Bubble Gum und man konnte so große Blasen damit machen, daß regelmäßig verklebte Kopfhaare abgeschnitten werden mußten, andere hatte man ja noch nicht :b

Zurück
Oben Unten