VLN 11.10.

AW: VLN 11.10.

Wenn ich nicht in den Kleinen kotzen darf, dann darfst du auch nich nei pupsn :P

Dir hat die Taxifahrt ja Spaß gemacht :w :t, aber hat man Dir schon mal erzählt, wie schlecht mir bereits auf der GP-Strecke wurde und wie ich teilweise kämpfen mußte, bis die 10 min. um waren ??? :g :j
es war die Hölle ... die grüne Hölle, jawoll ... ich weiß, warum die so heißt ... :d :d

Conny, solange Dieter oder Micha am Steuer sitzen, wird mir nicht übel und auf die GP-Strecke freue ich mich jetzt schon wie bescheuert :d

... Dieter ist mich als Beifahrerin nur noch nicht gewöhnt und hat daher wohl eher auf meine Gesichtsfarbe geachtet als Gas zu geben :M ;)

Conny, solange Dieter oder Micha am Steuer sitzen, wird mir nicht übel und auf die GP-Strecke freue ich mich jetzt schon wie bescheuert :d

... Dieter ist mich als Beifahrerin nur noch nicht gewöhnt und hat daher wohl eher auf meine Gesichtsfarbe geachtet als Gas zu geben :M ;)

Ich habe eigentlich am meisten auf Dich geachtet, als Du mit Deinem Finger zielstrebig auf den Feuerlöschknopf zufuhrst...:O :w

Conny ist es selbst schuld, ein Wink hätte genügt, und ich wäre selbstverständlich langsamer gefahren.

Wollte :K gerade zu Bette folgen, aber Dieters Bericht geht vor. :w

Super, wie immer! :t:t

Ja genau, wieder absolut genialer Bericht, Dieter :t

@pebbi
"Nicht anfassen, nur anschauen!" :w :d:d:d:d

Wie immer - ein toller Rennbericht von Dieter :t
P76 in der Gesamtwertung übrigens...
War ja zum daumendrücken Vorort und danke dem Team für den freundlichen Empfang in der Box #5.

Schööön zum Frühstück solche Videos sehen zu können! :t Danke für den Bericht, Dieter! :t

Na dann noch eine kleine Ergänzung des Rennwochenendes aus meiner Sicht:

Freitag:
War insgesamt schon ein Recht aufregender Tag für mich, da mich von morgens bis Abends ein Kamerateam begleitete, dass von meinem Brötchengeber engagiert wurde. Das fing morgens bei der Arbeit an und endete mit einem fingierten Boxenstop kurz vor Dunkelheit. Nett war, dass der Kameramann seine "Profi-Cam" unbedingt Frei-Hand bei einer Runde mitführen wollte... und das, obwohl ich ihm davon abgeraten habe. Neben ein paarmal "Geil" und "Hammer" kam bei den Aufnahmen wohl kaum was brauchbares raus... :d

prev_vln_20081011_065.jpg

Samstag:
Nebel, Verzögerung, Nebel, weitere Verzögerung, Nebel, noch weitere Verzögerung... :T

Irgendwann war es dann soweit für das Qualifying. Hatte zwar zwei Runden zur Verfügung aber leider nicht das Glück eine freie Runde zu erwischen. So blieb leider nur eine 10:04 übrig.

Beim Rennen fuhr ich den 3. Stint. Nach ein paar Runden mit brutal viel Verkehr erwischte ich dann doch noch ein paar etwas freiere Runden, wodurch am Ende eine zumindest zufriedenstellende Zeit zu Buche stand.

prev_vln_20081011_058.jpg

Unter Sprich ein Wochenende, das Spaß gemacht hat und bei dem alles Heile geblieben ist.

Und die morgentlichen Verzögerungen hatten ja auch den Vorteil, dass man mit Freunden und Bekannten das ein oder andere Schwätzchen halten konnte. :t

Zurück
Oben Unten