AW: VLN 11.10.
Na dann noch eine kleine Ergänzung des Rennwochenendes aus meiner Sicht:
Freitag:
War insgesamt schon ein Recht aufregender Tag für mich, da mich von morgens bis Abends ein Kamerateam begleitete, dass von meinem Brötchengeber engagiert wurde. Das fing morgens bei der Arbeit an und endete mit einem fingierten Boxenstop kurz vor Dunkelheit. Nett war, dass der Kameramann seine "Profi-Cam" unbedingt Frei-Hand bei einer Runde mitführen wollte... und das, obwohl ich ihm davon abgeraten habe. Neben ein paarmal "Geil" und "Hammer" kam bei den Aufnahmen wohl kaum was brauchbares raus...
Samstag:
Nebel, Verzögerung, Nebel, weitere Verzögerung, Nebel, noch weitere Verzögerung...
Irgendwann war es dann soweit für das Qualifying. Hatte zwar zwei Runden zur Verfügung aber leider nicht das Glück eine freie Runde zu erwischen. So blieb leider nur eine 10:04 übrig.
Beim Rennen fuhr ich den 3. Stint. Nach ein paar Runden mit brutal viel Verkehr erwischte ich dann doch noch ein paar etwas freiere Runden, wodurch am Ende eine zumindest zufriedenstellende Zeit zu Buche stand.
Unter Sprich ein Wochenende, das Spaß gemacht hat und bei dem alles Heile geblieben ist.
Und die morgentlichen Verzögerungen hatten ja auch den Vorteil, dass man mit Freunden und Bekannten das ein oder andere Schwätzchen halten konnte.
