F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
AW: Weihnachtsmarkt Besuch STT BaWü
.
.
.
<-------775
hab Dich bald 

.<------- 777
.
.
.
<-------775
hab Dich bald 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.<------- 777
hab Dich bald 

.
.
.
.
<-------775hab Dich bald
![]()
Mann ihr habt ja Sorgen
Grüße in die Nacht
Armin

![]()
nee, nicht wirklich
Also, ich wünsch Euch heute viel Spazzzz auf`m Weihnachtsmarkt und beim Video schauen.....werd an Euch denken, und führt Euch anständig auf damit wir nächstes Jahr auch noch hindürfen![]()

in einen Bett (ach ne, auf der Couch
) überstanden hat, werden wir uns bald auf den Weg in die Autostadt machen. Moin :)
So, nachdem gestern Olga und Dani wohlbehalten bei mir angekommen sind und auch Dani die Nacht mit 2 Mädelsin einen Bett (ach ne, auf der Couch
) überstanden hat, werden wir uns bald auf den Weg in die Autostadt machen.
Eine kleine Bootsfahrt liegt auch noch an der Tagesordnung und Abends auf den Weihnachtsmarkt
Wünsche euch viel spazZZz für heute
LG von Olga, Dani und hexe

Moin :)
So, nachdem gestern Olga und Dani wohlbehalten bei mir angekommen sind und auch Dani die Nacht mit 2 Mädelsin einen Bett (ach ne, auf der Couch
Eine kleine Bootsfahrt liegt auch noch an der Tagesordnung und Abends auf den Weihnachtsmarkt

Hey Ihr 3 Hallo und ich wünsche euch auch viel Spass noch die Tage,
Armin schleicht gerade ums Haus , LOL![]()
Moin :)

, sie braucht erst mal ne kalte Dusche 

auch die "Märchenstunde" war seeehr anregend..
zum einschlafen 

Soooooooooo die Dusche brauchte ich![]()
Wie schon mal erwähnt, glühte nicht nur der Glühwein...auch die "Märchenstunde" war seeehr anregend..
zum einschlafen
was heute Abend wird, hängt vom 1/2Meter ab.. denn hängt der, bekommt man(n) ihn nie rein
Ansonsten hatten wir bisher sehr vieeeeeeel spazzzz mit Meli
LG Olga

....

......

Soooooooooo die Dusche brauchte ich![]()
Wie schon mal erwähnt, glühte nicht nur der Glühwein...auch die "Märchenstunde" war seeehr anregend..
zum einschlafen
was heute Abend wird, hängt vom 1/2Meter ab.. denn hängt der, bekommt man(n) ihn nie rein
Ansonsten hatten wir bisher sehr vieeeeeeel spazzzz mit Meli
LG Olga
Hi zusammen!
Sitzen grad nach unserem WNMSTT zusammen bei mir im Keller und schauen uns grad die Vogesentour an.... kurzen Ausflug ins Forum und dann gleich mal frech machen....
@Daniel..... sieht ja ganz lieb und brav aus wie da liegst....hat aber was von einem Pharao......
Grüße von uns allen und viel Spaß bei Euch noch in der Bar
Armin

reisen wird das Wetter super, so war das dann auch, zwar etwas kalt aber trockenWer schmollt denn da so süß ???
halber Meter ????? Mel helf mir mal auf die Sprünge.......
denn wer hat schon das Glück mit 2 Mädels in einem Bett schlafen zu dürfen

"

..

Hi Zusammen,
Grüße aus der Autostadt
:)Auf dem Sofa liegt es sich bequem gelle :)
Schade das ich nich mitkonnte, hab vor ner halben Stunde erst feierabend gemacht.. -.-
Bähh arbeiteit.. kann manchmal richtig scheisse sein ^^.
Wünsche euch allen noch viel spass.
Viel spass den Leuten aufm Weihnachtsmarkt und viel spass den Leuten bei der Mel, könnt euch aufn tolles WE einstellen. :)![]()