Weihnachtsmarkt Besuch STT BaWü

AW: Weihnachtsmarkt Besuch STT BaWü

Mann ihr habt ja Sorgen:d:d:d

Grüße in die Nacht
Armin

83.gif

nee, nicht wirklich :b

Also, ich wünsch Euch heute viel Spazzzz auf`m Weihnachtsmarkt und beim Video schauen.....werd an Euch denken, und führt Euch anständig auf damit wir nächstes Jahr auch noch hindürfen :b:b

83.gif

nee, nicht wirklich :b

Also, ich wünsch Euch heute viel Spazzzz auf`m Weihnachtsmarkt und beim Video schauen.....werd an Euch denken, und führt Euch anständig auf damit wir nächstes Jahr auch noch hindürfen :b:b

Guten Morgen Christian und Angela, sollte jemand zum schippen haben.

Erwartest du was anderes, wir sind immer anständig und werden nicht von Polizisten beobachtet und verwarnt.

Hier noch 2 Bilder zur Wetterlage auf dem Hardt.
Temperatur - 4Grad

Bis nachher, Bier steht kalt und Kaffee wird vom Copilot noch gemacht.

:b:b:b:b:b:b

Anhänge

• Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 0
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 0

Moin :)

So, nachdem gestern Olga und Dani wohlbehalten bei mir angekommen sind und auch Dani die Nacht mit 2 Mädels:w:w:w:w in einen Bett (ach ne, auf der Couch:b) überstanden hat, werden wir uns bald auf den Weg in die Autostadt machen.

Eine kleine Bootsfahrt liegt auch noch an der Tagesordnung und Abends auf den Weihnachtsmarkt:t:t

Wünsche euch viel spazZZz für heute:t:t

LG von Olga, Dani und hexe

So, nachdem gestern Olga und Dani wohlbehalten bei mir angekommen sind und auch Dani die Nacht mit 2 Mädels:w:w:w:w in einen Bett (ach ne, auf der Couch:b) überstanden hat, werden wir uns bald auf den Weg in die Autostadt machen.

Eine kleine Bootsfahrt liegt auch noch an der Tagesordnung und Abends auf den Weihnachtsmarkt:t:t

Hey Ihr 3 Hallo und ich wünsche euch auch viel Spass noch die Tage,
Armin schleicht gerade ums Haus , LOL:b:b:b:b

Soooooooooo :):):):)
GUDDÄ MORGÄÄÄÄ :d:d:d:d

Die Fahrt lief Super und die Nacht umso besser :w:w:w:w:t:t:t:t

Hey Ihr 3 Hallo und ich wünsche euch auch viel Spass noch die Tage,
Armin schleicht gerade ums Haus , LOL:b:b:b:b

Wünsche euch auch VIEL SPAZZZZ :t:t:t:t

Olga ist so fertig von der Nacht:X:X:X, sie braucht erst mal ne kalte Dusche :b

Bild_9.jpg

:d:d
_date

Soooooooooo die Dusche brauchte ich :s%:
Wie schon mal erwähnt, glühte nicht nur der Glühwein...:s:w:X auch die "Märchenstunde" war seeehr anregend..:b zum einschlafen :X

was heute Abend wird, hängt vom 1/2Meter ab.. denn hängt der, bekommt man(n) ihn nie rein :w:X:X

Ansonsten hatten wir bisher sehr vieeeeeeel spazzzz mit Meli:t

LG Olga

Anhänge

• schlafstunde.jpg
    schlafstunde.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 3

Wie schon mal erwähnt, glühte nicht nur der Glühwein...:s:w:X auch die "Märchenstunde" war seeehr anregend..:b zum einschlafen :X

was heute Abend wird, hängt vom 1/2Meter ab.. denn hängt der, bekommt man(n) ihn nie rein :w:X:X

LG Olga

Wer schmollt denn da so süß ???:d:d:d:d:d

halber Meter ????? Mel helf mir mal auf die Sprünge.......

Auf dem Sofa liegt es sich bequem gelle :) ;)

Schade das ich nich mitkonnte, hab vor ner halben Stunde erst feierabend gemacht.. -.-

Bähh arbeiteit.. kann manchmal richtig scheisse sein ^^.

Wünsche euch allen noch viel spass.
Viel spass den Leuten aufm Weihnachtsmarkt und viel spass den Leuten bei der Mel, könnt euch aufn tolles WE einstellen. :) ;)

Sodele...Partyraum ist vorbereitet:s

Jetzt noch kurz in die Dusche hüpfen und dann gehts ins Vergnügen:M

Grüße Armin

So Christian der erste ist hier , jetzt gehts bald los. :d:d:d:d:d

Anhänge

• Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    127 KB · Aufrufe: 1
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 1

Hi zusammen!

Sitzen grad nach unserem WNMSTT zusammen bei mir im Keller und schauen uns grad die Vogesentour an.... kurzen Ausflug ins Forum und dann gleich mal frech machen:b:b:d:d:d....:X
@Daniel..... sieht ja ganz lieb und brav aus wie da liegst....hat aber was von einem Pharao:w:w:d:d:d:d:d......

Grüße von uns allen und viel Spaß bei Euch noch in der Bar:t:s:w:w:M

Armin

LG Olga

Anhänge

• IMG_0618.jpg
    IMG_0618.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 0

Hi zusammen!

Sitzen grad nach unserem WNMSTT zusammen bei mir im Keller und schauen uns grad die Vogesentour an.... kurzen Ausflug ins Forum und dann gleich mal frech machen:b:b:d:d:d....:X
@Daniel..... sieht ja ganz lieb und brav aus wie da liegst....hat aber was von einem Pharao:w:w:d:d:d:d:d......

Grüße von uns allen und viel Spaß bei Euch noch in der Bar:t:s:w:w:M

Armin

Daaa schaut aber einer GLÜCKLICH aus :D ;) :d:d

Sodele hier mal ein paar Bilder von heut Nacht.:w:w:w:w

Anhänge

• Bild050.JPG
    Bild050.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 0
  • Bild042.JPG
    Bild042.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 0
  • Bild032.JPG
    Bild032.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 0
  • Bild029.JPG
    Bild029.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 0
  • BILD022.JPG
    BILD022.JPG
    90 KB · Aufrufe: 0

und noch Vier.:s:s:s:s

Anhänge

• Bild053.JPG
    Bild053.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 0
  • Bild058.JPG
    Bild058.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 0
  • Bild071.JPG
    Bild071.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 0
  • Bild083.JPG
    Bild083.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 0

Schon wieder auf den Beinen?
Scheint ja recht nett gewesen zu sein :t und wie bei den Berlinern Freß und Saufbilder hihi :b

@Daniel, hast Angst ghabt vor da Olga? :b:b

Mahlzeit :t:t

wie immer war es ein toller Tag und wir hatten sehr viel Spazzzz => auch wenn wir im VW unterwegs waren :):)
Wie Winni schon vorausgesagt hatte, wenn :1angelz: reisen wird das Wetter super, so war das dann auch, zwar etwas kalt aber trocken

Christian, du darfst dich schon auf viele Bilder am 1. BaWü STT 2009 freuen, der vermutlich am 24.01.2009 stattfinden wird :t:t

Schönen 3. Advent, viele Grüsse

Michael

Wer schmollt denn da so süß ???:d:d:d:d:d

halber Meter ????? Mel helf mir mal auf die Sprünge.......

Dani schmollt nicht... er schaut nur zufrieden..:+ denn wer hat schon das Glück mit 2 Mädels in einem Bett schlafen zu dürfen:w:w:w:X:d

Ok 1/2 Meter.. also kurze Vorgeschichte, wenn ich mit meinen Freunden auf dem Weihnachtsmarkt bin, essen wir unter anderem auch einen 1/2 Meter Brautwurst im Baguette... so und da haben wir denn immer so Sprüche losgelassen, wenn jemand so ein Wurst aß, wie:" na, die hängt aber, das wird heute Abend wohl nix mehr :s:X:b"
Ist aber nicht immer, das die Würste so hängen.. ist auf dem Foto recht gut zu erkennen..;)

Weitere Fotos sowie Bericht vom Wochenende werden noch in einem gesonderten Thread folgen..

Olga und Dani sind seit ner 3/4 Stunde auf'm Weg nach Nürnberg...:#;(..
aber Dani ist ja am Freitag noch mal für 4 Tage wieder bei mir :):):)bzw werden wir gemeinsam dann Hannover und Hamburg unsicher machen:b:b:b

Ansonsten kann ich vom WE erstmal soviel sagen:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

LG hexe

Bild 2 werde ich euch jetzt schon mal zeigen, aber der Rest folgt gesondert :)

Anhänge

• 0,5Meter.JPG
    0,5Meter.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 0
  • Bugatti.JPG
    Bugatti.JPG
    108 KB · Aufrufe: 0

Auf dem Sofa liegt es sich bequem gelle :) ;)

Schade das ich nich mitkonnte, hab vor ner halben Stunde erst feierabend gemacht.. -.-

Bähh arbeiteit.. kann manchmal richtig scheisse sein ^^.

Wünsche euch allen noch viel spass.
Viel spass den Leuten aufm Weihnachtsmarkt und viel spass den Leuten bei der Mel, könnt euch aufn tolles WE einstellen. :) ;)

Wäre Olga nächstes WE auch dabei, würde ich sagen, schmeiß dich in den Flieger und komm am Freitag nach Hannover und dann mit nach Hamburg...

Zurück
Oben Unten