PS3 oder Wii

AW: PS3 oder Wii

So, der Postman hat mir gerade Little Big Planet gebracht. Das spiel ich jetzt mal :)

So, der Postman hat mir gerade Little Big Planet gebracht. Das spiel ich jetzt mal :)

Steht bei mir auch an - ganz sicher!!

Fliege am Sonntag für ne Woche nach Tokyo/Japan....mal sehen was es da kostet bzw. ob es dann hier überhaupt läuft, falls ich es dort kaufen sollte....&:

Fliege am Sonntag für ne Woche nach Tokyo/Japan....mal sehen was es da kostet bzw. ob es dann hier überhaupt läuft, falls ich es dort kaufen sollte....&:

Müsste klappen, da Sony ja mitlerweile diesen schwachsinnigen Regioncode aufgegeben hat. Allerdings glaube ich kaum, dass das ausgerechnet in Japan besonders günstig ist. Und ich würd vorher checken, ob eine englische Sprachversion drauf ist, falls Du nicht gerade japanische sprichst. Ansonsten ist so eine japanische Version natürlich cool :t

Das Spiel ist sehr witzig, endlich mal wieder ein geiles Jump 'N Run. Allerdings ist mir in den späteren Leveln die Steuerung ein bißchen hakelig, wenn die Umgebung komplizierter wird. Trotzdem sehr geil :t

hat das nicht was mit PAL und NTSC zu tun? Ich glaube die Spiele dort funktionieren hier nicht. &:

hat das nicht was mit PAL und NTSC zu tun? Ich glaube die Spiele dort funktionieren hier nicht. &:
Jo genau, hat was damit zu tun :)
Sony hat auf den Ländercode verzichtet weil sonst wieder einige an der Konsole rum löten und danach die Garantie beanspruchen wollen (weil's halt auch mal in die Hose geht, sind ja nicht alle Elektronikgenies) und dann die Welt nicht mehr verstehen, wenn´s heisst "Sorry da wurde gewerkelt"

So ungefähr hatte das damals ein Sony-Mitarbeiter gesagt :D

D.h. es ist egal aus welchem Teil der Erde die Spiele kommen, sofern sie für die PS3 sind *fg* laufen sie auch auf JEDER PS3.

Also mein Sohn hat beides !

Nein ich habe die nicht gesponsert musste er sich selber kaufen :b:b:b

die Wii ist ja ganz lustig für Partys kann man ein bischen die die Gäste aufmischen aber das wars dann auch schon !

Die PS3 ist wie schon gesagt die konsole schlechthin und besser für die Zukunft !!

Gruß Frank

Auf jeden Fall :t Auch wenn es hier den Anschein hat, bin ich nicht so ein großer Computerspieler. Aber das Game hat mich gestern doch 3 oder 4 Stunden gefesselt. Und gleich gehts mal weiter %:

Gut gleich mal bestellen :D ;)

Hab gestern von 16Uhr bis 03Uhr am stück Dead Space gezockt :D und ich bin gerade mal bei Kapitel 6 und 12 oder so gibt es ^^.
Hab nu sicher scho 20h aufm Buckel :D

@Jaws:

60GB Version:

4 USB Anschlüsse,
PS 2 Spiele spielbar,
Kartenlesegerät

80GB:

2 USB Anschlüsse
Keine PS2 Spiele spielbar,
kein Kartenlesengerät ;)

Echt? :O

Cool, dann hat es ja endlich mal Sinn gemacht, eines der ersten Geräte gekauft zu haben. :t Insbesondere die integrierten Kartenlesegeräte finde ich richtig praktisch. :) Und nach dem Einbau einer 250 GB-Platte dürfte auch für einige Zeit genug Platz vorhanden sein. %:

So, gestern ist die (billige) PS3 geliefert worden. Wie erwartet, ein nettes Gerät. Schon etwas Granturismo gespielt (online mach Spaß!) und sauge gerade W'O" HD. Als Streamingkopf ist das Teil auch ganz brauchbar. Kurz 'tversity' installiert und 80% tut auf Anhieb. Ich habe aber noch etwas Codec-Stress mit der transcodiererei :T Die h.264er Sachen wollen noch nicht sich richtig ...

Ach so, und weils virtuell dann doch nicht soo viel Spaß macht bin ich heute noch 1h mit dem blauen um den Block gefahren.

G/ Frank

h.264 kann die Playstation doch eignetlichabspielen. Wobei ich genau dafür nicht mal die Playstation anwerfen muss, sondern das super Apple TV benutze :t

Kommt ja auch auf den Container an (mkv -> s.o.) . Aber wie auch schon die FAQ zu dem tversity Zeug meint: Erst mal alle codecs runter und dann die benötigten und untestützen wieder drauf. Morgen mal testen - obwohl ich das ja eigentlich gar nicht brauche %:

G/ Frank

btw, :X kein Apple-Kommentar von mir

Soo guten Morgen Leut´s :) bin wach, Kaffee hats auch schon gegeben und nu heisst´s mal wieder Dead Space zocken :D ach übrigens hab nu Kapitel 6 endlich durch. :D

Hallöchen!
Ich spekulier auch schon lang ob ich mir ne PS3 kaufen soll.

Die PS2 hab ich mir nur wegen GranTurismo gekauft und recht viel mehr Spiele wurdens auch nicht.
Nun hab ich grad wieder GT4 gespielt, mitm Z3 Coupe n paar Runden auf der NS, einfach nur geil...
aber hald die Grafik... naja, ist doch schon paar jahre alt...

??????Wann kommt endlich GT5??????

XBox oder Wii hat mich eigentlich nie interessiert
XBox mag ich den Controller schon nicht und die Wii ist Kinderspielzeug.

das verkaufsargument Blue Ray stimmt leider net mehr so..
War am WE ziemlich überrascht als ich den Samsung Blue Ray Player für 149eur gesehen hab. Inkl DVD upscalling auf 1080p.

der standalone von samsung wurde gut ausgezeichnet im test und ist besser als die PS3, da dort "nur" ein blue Ray laufwerk für den PC verbaut ist.
Diese gibt es von LG schon um die 119-129eur...

preise purzeln mal wieder vor weihnachten

??????Wann kommt endlich GT5??????

Ich meine etwas gelesen zu haben mit 1. Quartal 2009...
Hoffe doch das es nu endlich stimmt :D

@Klein
Joa sicher das Argument "Blue-Ray" wird auf dauer immer bedeutungsloser da es nu nach und nach auch normale Geräte gibt und das auch zu normalen Preisen :D ;).
Das ist halt leider so... meine Graka kostet leider auch nur noch 200€ anstatt
550€ wie sie im Januar noch gekostet hat...

Denke aber das es nicht mehr lange geht und Sony die Preise für die PS3 senkt :)

Zurück
Oben Unten