Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

Kuchen hmmm.:9 wenn ich mir das so recht überlege, sollte ich entweder zum Treffpunkt kommen oder auf den Köterberg..
der Manta braucht mal ein wenig auslauf:X

Ah da gibt es ein Zotti Freund na das wird aber jemanden hier einer :K sehr gut gefallen...

Ich weiß nicht - soll ich mich da grad angesprochen fühlen :s:M
Aber das stimmt - Zotti-trinker sind bei mir immer herzlich willkommen :t

Und für dich Kay mach ich ein mit Absinth - weil ich weiß wie gern du den trinkst :d:d:d kannst dir dann aussuchen ob mit 44% 55% oder 66%. hab alles hier :s Und wehe du isst ihn dann nicht auf - dann bist du schuld wenns """" - ich höre dich schon förmlich pppääähhhhh;x;x sagen :d:d:d

Z3hexe - ich heb dir natürlich nen Stück auf oder bring es dir vorbei :t

Na genau Absinth na wer es braucht ich nehme Bibob oder Whisky aber nix anders...:t:dSag du hast das und ich komme vorbei:b

Und für dich Kay mach ich ein mit Absinth - weil ich weiß wie gern du den trinkst :d:d:d kannst dir dann aussuchen ob mit 44% 55% oder 66%. hab alles hier :s Und wehe du isst ihn dann nicht auf - dann bist du schuld wenns """" - ich höre dich schon förmlich pppääähhhhh;x;x sagen :d:d:d

Ich kann noch ein mit 70% anbieten..

Katrin, danke für dein Angebot, mal schau'n wie wir es umsetzen können:s

Ich hab auch noch den 77,7 % Absinth zu Hause! q::w:M

Also wie kann man nur so was trinken&:&:Ich war zur Weihnachtsfeier von meinem Arbeitgeber im Absinthhof in MD und da haben wir gesehen wie er hergestellt wird und verkostet....Also wer es mag ok.Ich nicht

Also wie kann man nur so was trinken&:&:Ich war zur Weihnachtsfeier von meinem Arbeitgeber im Absinthhof in MD und da haben wir gesehen wie er hergestellt wird und verkostet....Also wer es mag ok.Ich nicht

Also ich bestimmt nicht. Meine Freundin hat mir den aus CZ mitgebracht.. nun steht die Flasche hier in der Vitrine... und steht in 20 Jahren noch ungenutzt da:M

Na der aus CZ könnte besser sein:d:d:dda gibt es noch nicht die Gesetze "das ich fliegen darf":s:s:s:s

Hallo zusammen,
da ich es letztes Jahr und da vor schon nicht geschafft habe Richtung Hannover zu Fahren:dhoffe ich das es mir dieses mal gelingt an einer der Touren in diesem Landstrich teilzunehmen.

Wie immer sage ich zu 80% zu:t

Vielleicht sagt ja noch der ein oder andere ab;)

Artgerecht wohl ohne Essen

mfg
gamp04

na da freue ich mich aber :t:t

lass uns zusammen anreisen :helmet:

Das glaube ich auch! In der CZ müssten noch schöne Bestandteile dazu gemischt sein! :M:w:s:O:O

Also den aus CZ kenn ich leider auch noch nicht aber ansonsten trinke ich Absinth wirklich sehr sehr gern. Mmmh am liebsten mit Maraqujasaft :9 Naja oder eben traditionell mir Zucker und Wasser.

Doch Geschmäcker sind ja verschieden - der eine mag Chaipi, der andere Bibob oder was auch immer - ach den Zotti nicht zu vergessen %:

Aber was soll der langweiler Spruch von wegen Drogen sind keine Lösung :d:d:d:d:d :t:t:t

Moin Moin

So ruhig hier,sind die Rezepte ausgegangen????:):)

e015.gif

gruß
Karsten

Ich selber kenne nicht soviele! Lasse mich nur verköstigen... :M;)

Aber das ist auch besser so, wenn ich was backe könnte es für die dies essen müssen gefährlich werden! :X:d:w:s:M:b:b:b

Also meinetwegen kann das Wetter so bleiben bis Weihnachten :t:t:t
Aber dann muß es besser werden :d:d:d

Gruß

Günter

Zurück
Oben Unten