Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......man(n) muß einfach mit der Zeit gehen![]()

Du hast noch vergessen: Und er ist kein GT3![]()

Offensichtlich hat BMW schonmal das erreicht was sie wollten... im SLK Forum kommt der Neue schonmal gut an.

Ich finde es eigentlich sympatisch, wie unverkrampft man im SLK-Forum schreibt,
da könnte sich manch ideologischer Hardliner hier mal ein Scheibchen abschneiden
Mich freuts dass der neue auch bei Fahrern anderer Marken gut ankommt![]()

Ich hingegen versuche zu verstehen, dass es Menschen gibt, die etwas ablehnen, WEIL es alle anderen wollen!![]()
, so würde ich das nennen.Dumme Frage am Rande:
Warum ist dieser Thread noch im alten E85-Roadster-Forum und nicht in dem E89-Bereich?
Ich hingegen versuche zu verstehen, dass es Menschen gibt, die etwas ablehnen, WEIL es alle anderen wollen!![]()

Hallo,
Von daher trinke ich weiter mein Bier hier und warte ab![]()
2002 haben wir übers Design und modernere Form diskutiert und ob der Z4 Roadster gefällt, manchen hat er erst nach einiger Zeit gefallen.![]()
findet ihn gut...ich noch nicht....denn der neue damals gefiel mir so garnicht.
so wird es mir vielleicht auch wieder gehen, mit den neuen, wenn er denn mal vor einem steht....findet ihn gut...ich noch nicht....
ihr Problem und ich bin schon fleißig auf BMW-Online nach 2007/2008-Z4 Roadster am suchen. Sollte der Innenraum meines alten Z4 zu meiner vollsten Zufriedenheit umgebaut werden, kann es auch sein, dass wir ihn noch länger fahren (fit ist er ja). 
frohe Weihnachten und ein gutes 2009. 

jep, das knackige Heck kann man an diesem kleinen knackigen Kofferraumdeckel sehen ...
![]()

Da machen Andere eine Motorhaube draus!
![]()

Da machen andere ein ganzes Auto draus^Da machen Andere eine Motorhaube draus!
![]()

jep, das knackige Heck kann man an diesem kleinen knackigen Kofferraumdeckel sehen ...
![]()
Wenn beim E85 der Kofferraumdeckel,die oberen Teile der hinteren Kotflügel, das mittlere Blech zwischen Kofferraumdeckel und Verdeck und der sichtbare Bereich des geöffneten Verdecks aus einem Stück wären, würde der Deckel auch nicht großartig kleiner ausfallen.
.
.
.Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn beim E85 der Kofferraumdeckel,die oberen Teile der hinteren Kotflügel, das mittlere Blech zwischen Kofferraumdeckel und Verdeck und der sichtbare Bereich des geöffneten Verdecks aus einem Stück wären, würde der Deckel auch nicht großartig kleiner ausfallen.