Maverick969
Fahrer
AW: Umfrage Zetti Treffen 2009. Wo gehts ab ??
In Thüringen?? Naja, das ist nicht allzu weit von mir... Aber wenn wir von nem längeren Treffen sprechen, ist die Anfahrt relativ egal!
Wohl war, das ist ein erheblicher organisatorischer Aufwand...
Sorry, aber Würzburg und alles was noch so in Bayern liegt, ist definitiv nicht zentral. Wie gesagt, oberhalb von Köln geht es noch mehrere Hundert Kilometer weiter.
Das ist die geographische Mitte Deutschlands:
geographische Breite: 51° 09' 54" N
geographische Länge: 10° 27' 19" E
Diese geographische Koordinate befindet sich in der
Gemeinde Niederdorla in Thüringen
Also auf nach Niederdorla!![]()
In Thüringen?? Naja, das ist nicht allzu weit von mir... Aber wenn wir von nem längeren Treffen sprechen, ist die Anfahrt relativ egal!
Demokratisch gesehen gibt´s an München gar nix auszusetzen. Mit 630km Entfernung nicht das schönste Ziel in Deutschland aus meiner persönlichen Sicht, aber in Kolonne und wenn es ein Wochenende wird (sonst lohnt es sich echt nicht, sorry) habe ich damit auch kein Problem.
Um der Diskussion aber nochmal ein wenig Würze zu geben, 285 Member haben sich an der Umfrage beteiligt.
Also ich hätte es vielleicht sinnvoller gefunden 2-3 Locations zu checken ob die Anzahl an Zettis überhaupt hinpasst, und danach ne Umfrage für den Treffpunkt. Sollten es wirklich ca. 200 Fahrzeuge werden (nehmen wir mal 85 als Schwund an) sucht schonmal nen stillgelegten Flugplatz...
Und da es nicht im Zentrum von München stattfinden kann (die erste Seite der Lokalzeitungen wäre uns sicher) bitte auch ca. 200 freie Zimmer im näheren Umkreis des Treffpunktes...
Achja, und da München ja der "Nabel der Welt ist",wehe es kriegen nicht alle Teilnehmer Ihr Leberkäs´ zur gleichen Zeit..
Im ernst Leute, die Idee an sich ist Klasse, aber das organisiert keiner mal nebenher..
Wohl war, das ist ein erheblicher organisatorischer Aufwand...