Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Performance Package nennt es BMW, damit ein kleiner Kostenbeitrag eingehoben werden kannBestens! Aber was ist denn PP?![]()
Wieso NachbesserungJa wie? Übernimmt BMW die Nachbesserung dann nur anteilig?
Spalter!
("judäische Volksfront - Volksfront für Judäa" - kennt das noch jemand? "Life of Brian")
Ich finde München am schönsten und man kann dort unheimlich viel unternehmen und vieles sehenswürdiges besichtigen.
...und von allen anderen Standorten auch die deftigsten Preise löhnen für Unterkunft/Verpflegung/Freizeitaktivitäten würde ich mal behaupten... b:
Will nicht frotzeln werde mich natürlich dem demokratischen Gedanken dieses Fred´s nicht verweigern, sofern ich die 5 Stunden Autobahn nicht alleine fahren muss sondern hoffentlich Kolonne fahren kann mit den 60 die für Köln gestimmt haben und aus meinem "näheren" Umkreis kommen..
Wie lange soll die Abfrage eigentlich noch laufen? Weil wenn es für Location, Datum und Freitzeitaktivitäten auch noch ne Abstimmung gibt können wir es gleich auf 2010 legen...
voll und ganz Deiner Meinung
Und bitte plant ein ganzes Wochenende, ne 1 Tages Veranstaltung wird aufgrund des Anfahrtweges für so manche nicht lohnen..
Will nicht frotzeln werde mich natürlich dem demokratischen Gedanken dieses Fred´s nicht verweigern, sofern ich die 5 Stunden Autobahn nicht alleine fahren muss sondern hoffentlich Kolonne fahren kann mit den 60 die für Köln gestimmt haben und aus meinem "näheren" Umkreis kommen..![]()
...und von allen anderen Standorten auch die deftigsten Preise löhnen für Unterkunft/Verpflegung/Freizeitaktivitäten würde ich mal behaupten... b:
Will nicht frotzeln werde mich natürlich dem demokratischen Gedanken dieses Fred´s nicht verweigern, sofern ich die 5 Stunden Autobahn nicht alleine fahren muss sondern hoffentlich Kolonne fahren kann mit den 60 die für Köln gestimmt haben und aus meinem "näheren" Umkreis kommen..
Wie lange soll die Abfrage eigentlich noch laufen? Weil wenn es für Location, Datum und Freitzeitaktivitäten auch noch ne Abstimmung gibt können wir es gleich auf 2010 legen...
Und bitte plant ein ganzes Wochenende, ne 1 Tages Veranstaltung wird aufgrund des Anfahrtweges für so manche nicht lohnen..
na als Norddeutscher hat man hier wohl die A...karte gezogen![]()
für mich wären es 800km und auch 6 Stunden Fahrtaber ob man das auf sich nehmen muss? ... abwarten
Stimmt schon im Zentrum ist es nicht ganz billig, aber im Nahen Umfeld gibt es genügend schöne und relativ preiswerte Unterkünfte.
na als Norddeutscher hat man hier wohl die A...karte gezogen![]()
des soi hoass`n "d`Katz hupfd auf de gleiche Fiass" oder "g`hupftd wia g`sprunga"![]()
Eigentlich müßte man die Stimmen von Dingolfing den Münchner dazuzählen und sich dann in Regensburg treffen!![]()
Ich zitiere mich mal selber
WARUM treffen wir uns nicht in Regensburg????????
Ist eine tolle Stadt!
Übernachtungen dürften günstiger als in München sein!
Ausfahrt in den Bayerischen Wald ist möglich!
Und es müßte doch möglich sein, eine Werksbesichtigung mit der Fertigung des neuen Z4 zu organisieren!!!
Mehr potentielle Käufer für den Neuen kann BMW doch gar nicht bekommen.
Denke, die müßten auch ein Interesse daran haben, Käufer für das neue Modell zu finden!
Da müßte mal jemand Kontakt aufnehmen, der gute Beziehungen dorthin hat.
Also ich bin für REGENSBURG!
Ich zitiere mich mal selber
WARUM treffen wir uns nicht in Regensburg????????
Ist eine tolle Stadt!
Übernachtungen dürften günstiger als in München sein!
Ausfahrt in den Bayerischen Wald ist möglich!
Und es müßte doch möglich sein, eine Werksbesichtigung mit der Fertigung des neuen Z4 zu organisieren!!!
Mehr potentielle Käufer für den Neuen kann BMW doch gar nicht bekommen.
Denke, die müßten auch ein Interesse daran haben, Käufer für das neue Modell zu finden!
Da müßte mal jemand Kontakt aufnehmen, der gute Beziehungen dorthin hat.
Also ich bin für REGENSBURG!
im Norden (Köln)
Naja, ich bin ja für Hannover... So hab ich auch abgestimmt!
Aber Kölle würde ich mir auch noch gefallen lassen. München ist arg weit weg!![]()
Hättest Du es nicht bemerkt Koebes, ich auf jeden Fall!!!! München im Süden, Köln im Norden.. Ist klar.. Wir dürfen auch ausserhalb München´s nicht so weit fahren, weil die Scheibe ja dann zu Ende ist und wir dann runterfallen...![]()
Für die Bayern ich halt alles was nach München kommt Norden oder Südschweden... und Frankfurt ist die Mitte. Irgendwie fehlts hier ein wenig an geographischen Kenntnissen, hab ich das Gefühl.