Wie gefällt euch diese Aux in Option???

AW: Wie gefällt euch diese Aux in Option???

Könnt ihr mir evtl. sagen, ob der AUX - Anschluss auch den IPOD lädt?

Könnt ihr mir evtl. sagen, ob der AUX - Anschluss auch den IPOD lädt?

Nein, tut er nicht! Du musst dir das so vorstellen, dein Auto ist praktisch dann der Kopfhörer vom Ipod :d . Der läd ja auch nicht deinen Ipod!

Ich weiß ich hab das jetzt sehr bildlich ausgedrückt, aber anders ist es eigentlich auch nicht!

Hab mitm 4er 5 er und dann mit dem 6er gebohrt. der war dann schon zu groß
!!!!!!!!!

Ich hab eben nochmal nachgeschaut was für einen Bohrer ich benutzt habe damit man das Gewinde einfach eindrehen kann!

Ich hab an alle die ein Kabel von mir haben wollten auch eine Email geschrieben!

EINEN 4,8er BOHRER BENUTZEN !

@Gerry

Wie schon gesagt wurde, aber nur noch generell: AUX Eingaenge sind ueberall dasselbe, in jedem Auto, Verstaerker usw. und bezeichnen wie gesagt wurde ueberall nur einen reinen (i.d.R) Stereo-Klinkeneingang. Da geht gar nix an irgendwelchen Steuersignalen oder sonstwas durch, es handelt sich nur um rein analoge Audiouebertragung. Der Vorteil ist, du kannst irgendwas anhaengen, was ein Audio-Out hat und auf Klinke gefuehrt werden kann ... jeden mp3 Player, Discman oder von mir aus Walkman. Oder von mir aus ein Mikrophon, falls es irgendwie verstaerkt wird dazwischen und ein Mischpult, dann kannste im Auto auch Karaoke singen :)

Das ist offizell ein Walkman®:
http://www.zroadster.com/forum/1003671-post1.html

:s:X

ansonsten find ich eure AUX IN Variante Aschenbecher schon recht gut :t
Hatte ich am Anfang ähnlich, mich hatte es nur gestört, dass alles so lose im Aschenbecher lag.

Auch nich schlecht!:t
Ich würd meinen Cup-Holder nur nicht dafür opfern wollen,
bzw. meine Lüftung an der linken Seite, bei den Temp. draussen, wärm ich immer meine Hände dran!

Da fällt mir ein, ich hatte mal an meinem 5er ne Lenkradheizung, die war geil ... genau das richtige wie fürn Warmduscher wie mich :d:d:d

Kann man sowas vielleicht nachrüsten?

Ich hab keinen Becherhalter. Aber es kommt noch genug Luft daran vorbei um die Seitenscheibe nicht beschlagen zu lassen (oder die Hände zu wärmen) :t

Vielleicht kann mir einer von Euch ja bei meinem Problemchen hier helfen, oder hat es schon gelöst?!:#:b

Gruß Thomas

Nein, tut er nicht! Du musst dir das so vorstellen, dein Auto ist praktisch dann der Kopfhörer vom Ipod :d . Der läd ja auch nicht deinen Ipod!

Ich weiß ich hab das jetzt sehr bildlich ausgedrückt, aber anders ist es eigentlich auch nicht!

:d

ja ja ja mit mir kann man es ja machen ;)

Hab es kapiert, hatte nur vermutet, weil sich der Ipod bei mir ja auch über so ein kleines Statiönchen auflädt, ist aber mit USB, ist mir jetzt auch klar... :g

Gut dann werde ich mir wohl noch irgend eine Lademöglichkeit einfallen lassen müssen. Gibt es glaub ich für den Zigarettenanzünder.

hallo gerry,

ich hab auch schon überlegt wie man das am besten machen kann. aber ohne extra kabel vom anzünder seh ich da bisher keine hübsche/saubere möglichkeit ohne zuviel kabel gedöhns ... leider!

Hallo Michael,

habe genau die gleiche Klinke benutzt aber leider keine Gedult gehabt diese ins 5er Loch zu pfrimmeln. Daher das 6er Loch und damit zu groß. Jetzt muss ich aber wie gesagt noch so nen Ring finden. Kannst du mir evtl. so einen zuschicken?

@Gerry

jeden mp3 Player, Discman oder von mir aus Walkman. Oder von mir aus ein Mikrophon, falls es irgendwie verstaerkt wird dazwischen und ein Mischpult, dann kannste im Auto auch Karaoke singen :)

und ich kann auch noch telefonieren :+

Bei mir hängt ein SE Handy mit dran mit 4GB Speicherkarte, damit habe ich MP3 Player und FSE in einem.
Wunderbar weil ich mir somit das BT Modul gespart habe.
Funktioniert zwar nur bei AUX aber ist mir egal weil ich jetzt eh nichts anderes mehr höre.

Hallo Michael,

habe genau die gleiche Klinke benutzt aber leider keine Gedult gehabt diese ins 5er Loch zu pfrimmeln. Daher das 6er Loch und damit zu groß. Jetzt muss ich aber wie gesagt noch so nen Ring finden. Kannst du mir evtl. so einen zuschicken?

keine Gedult :d das kenn ich !!! :P

Na klar kann ich dir zuschicken, aber meinst du nicht wenn du nochmal zu conrad fährst kommt dich das günstiger? der Klingerstecker kostet doch nur €1,03 da sollte dann auch der ring dabei sein. Porto würd ja auch nen €1,-- o. €1,40 kosten.

und ich kann auch noch telefonieren :+

Bei mir hängt ein SE Handy mit dran mit 4GB Speicherkarte, damit habe ich MP3 Player und FSE in einem.
Wunderbar weil ich mir somit das BT Modul gespart habe.
Funktioniert zwar nur bei AUX aber ist mir egal weil ich jetzt eh nichts anderes mehr höre.

genau so hatte ich das auch geplant! Hab mich kurz damit beschäftigt das BT Modul nachzurüsten ... bin da aber schnell von weg gekommen (qualität,kompalibilität b:, geschweige denn der Einbau )

Leute ich bekomme das nicht hin. Muss jetzt da meine Lüftung ausbauen um es dann hinterm Radio einzustecken???

Wenn ja gibt es auch eine andre Lösung?
Wenn nicht ich hab das schon mal versucht mit der Lüftungausbauen und nicht hinbekommen, das Nervt die Lüftungausbauen weil ich dafür zu dumm bin.

Hilft mir bitte.

Jaein ich habs mit der Seite ja Probiert

Muss da wirklich die Lüftung raus oder kann man das ganze anders machen?

Auf der Seite wirds doch aber ohne Lüftungsgitter ausbau inst.! &:

Ich bin auf nummer sicher gegangen, weil ich nicht wußte ob das BMW-RADIO-Kabel so lang ist um es aus der unteren Wartungsklappe rauszuziehen um es dann neu einzupinnen!

Also da ich ja kein Navi muss das Kabel ja ans Radio Direkt angeschlossen werden nicht wahr?

juuuppp!
Das stimmt kein Navi, keine FSE = direkt ans Radio!

Das heißt, wenn du nicht gerad teleskop Finger mit Augen dran hast dass das Lüftungsgitter raus muss!
Der Aux-Stecker muss dann bei angeschlossenem Radio eingesteckt werden!

Wie bekomme ich den am besten die Lüftung raus ohne gleich zum Freundlichen zu rennen.

... mit viel Geduld und Zärtlichkeit beim ersten Mal und Du musst Deiner kleinen vermitteln das Du es ernst meinst!!! :b:b:b

Schick mir mal Deine Emailadresse, dann kann ich Dir vielleicht helfen!

Zurück
Oben Unten