Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr mir evtl. sagen, ob der AUX - Anschluss auch den IPOD lädt?
!!!!!!!!!Hab mitm 4er 5 er und dann mit dem 6er gebohrt. der war dann schon zu groß
...oder von mir aus Walkman...
Das ist offizell ein Walkman®:
http://www.zroadster.com/forum/1003671-post1.html
ansonsten find ich eure AUX IN Variante Aschenbecher schon recht gut
Hatte ich am Anfang ähnlich, mich hatte es nur gestört, dass alles so lose im Aschenbecher lag.
Nein, tut er nicht! Du musst dir das so vorstellen, dein Auto ist praktisch dann der Kopfhörer vom Ipod. Der läd ja auch nicht deinen Ipod!
Ich weiß ich hab das jetzt sehr bildlich ausgedrückt, aber anders ist es eigentlich auch nicht!
@Gerry
jeden mp3 Player, Discman oder von mir aus Walkman. Oder von mir aus ein Mikrophon, falls es irgendwie verstaerkt wird dazwischen und ein Mischpult, dann kannste im Auto auch Karaoke singen :)
Hallo Michael,
habe genau die gleiche Klinke benutzt aber leider keine Gedult gehabt diese ins 5er Loch zu pfrimmeln. Daher das 6er Loch und damit zu groß. Jetzt muss ich aber wie gesagt noch so nen Ring finden. Kannst du mir evtl. so einen zuschicken?
und ich kann auch noch telefonieren
Bei mir hängt ein SE Handy mit dran mit 4GB Speicherkarte, damit habe ich MP3 Player und FSE in einem.
Wunderbar weil ich mir somit das BT Modul gespart habe.
Funktioniert zwar nur bei AUX aber ist mir egal weil ich jetzt eh nichts anderes mehr höre.