zroadster.com T-shirt Vorschlagauswahl

Welches Design wird gewünscht

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
AW: zroadster.com T-shirt Vorschlagauswahl

*nach oben schubs*

Es führt Vorschlag 2, gefolgt von Vorschlag 4

Denke, daß es keinen finanziellen Unterschied machen sollte, wenn verschiedene Farben angeboten werden, da das Design immer das Gleiche wäre, oder?

Daher Farbenvorschlag:

schwarz
weiß
dunkelblau
rot

Also ich meine ... können wir net die BMW farben in so einem Mix auf das Shirt bringen ? Dann sparen wir uns auch das Logo ...

ich wäre übrigens auch dafür das mit Zroadster net alzu gross zu machen bissle insider :)

Wie wär´s wenn wir einfach die simplen BMW-Shirts verwenden würden, die haben das Logo auf der Seite und wir hätten keine Probs mit den Rechten?Sind auch nicht so teuer!

Also Rückfrage bei meinem "Dienstleister" ergab folgendes mal grob vorab :

@ Kinofan:
Verschiedene Farben für die Shirts macht ein bisschen was aus, da jede Farbe als extra Artikel geführt wird und es etwas (minimal!) mehr Rabatt gäbe, wenn die volle Stückzahl von nur EINEM Artikel bestellt würde.

@Z4Dennis:
Je mehr (Druck-/Stick-)Farben, desto teurer --> wenn Du die typ. "M-Streifen" in Hellblau/Dunkelblau/Rot-Orange meinst, dann sind das zur Textfarbe dazu nochmal 3 Farben --> macht deutlich was aus.

@ Mr. & Mrs. ZQP:
den Vorschlag find ich nicht schlecht. Mein "Dienstleister" bestickt/bedruckt auch angelieferte Ware.

Allgemein gilt:
es entstehen gewisse Fixkosten, die von der Grösse und Komplexität des Drucks bzw. der Stickerei und von der Anzahl der Farben abhängt.
Besticken ist auch bei den Fixkosten etwas teurer, da dazu für die Druckmaschinen ein Programm erstellt werden muss.
Wenn wir aber eine nettw Stückzahl erreichen, fallen die Fixkosten nicht mehr so ins Gewicht. Mit "nette Stückzahl" denk ich da an 50 oder mehr.

Wünsche allen, die wieder arbeiten müssen/dürfen/sollen/wollen einen Guten Start in die erste 2009er Arbeits-Woche!

Grüsse,
Rudi

Danke für die Infos Rudi :t

Mein "Dienstleister" hat heute noch zu, kann mit ersten Infos erst ab Mittwoch dienen.

Ansonsten sehe ich das Ganze so wie Rudi, je mehr "Firlefanz" desto teurer wird`s.

Die Farbauswahl weiss, schwarz, blau und rot als Grundfarbe bei den T-Shirts würde ich aber schon belassen.

Hmmm, wann ist denn eigentlich 'ne Entscheidung für Poloshirts gefallen ? Sind evtl. auch Pullis/Sweatshirts geplant ? (ES IST WINTER !!! Mich friert wenn das Dach auf ist und ich nen POLOSHIRT trage ;) )

Wie dem auch sei, ich nehme Polo, Pulli und so'n Girlieding für meine :K

Die Umfrage läuft bis 31.01.09, geplant sind nur Polo-Shirts.

Ich Editiere immer wieder den 1 Beitrag bei Änderungen bzw. neuen

Infos, deshalb auch ab und zu mal im Eingangspost nach schauen.

Was hält ihr davon, wenn man bei Vorschlag 2 den Schriftzug "Zroadster.com " auf dem Rücken und der Brust wegfallen lassen würde ... Also :
Arm --> zroadster.com
Brust --> Nick + stilisierte Graphik
Rücken --> stilisierte Graphik

find ich schön dezent :-)

Das würde mir auch gefallen. Der Schriftzug muss nicht zwingend auf den Rücken. Da ist weniger wieder mehr. ;)

So ich geb mal auch meinen Senf zu !
Von mir für euch nun streitet drüber :)
Als Schrift würde ich euch Futura Lt BT als feine, und Helvetica semibold als BMW nahe Schrift vorschlagen.

Anhänge

• logoz4 Kopie.jpg
    logoz4 Kopie.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 5
  • logoz4b.jpg
    logoz4b.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 5

Tolle Sache, egal für welches Design Ihr Euch nun entscheidet.

Ich bleib trotzdem bei meinem (von Eck entworfenen):

http://www.zroadster.com/forum/1037980-post30.html

Da sieht bei Treffen und Stammtischen wenigstens jeder auch aus 20 m Entfernung gleich, wer ich bin und kann entsprechend Abstand halten. :d

Als Schrift würde ich euch Futura Lt BT als feine, und Helvetica semibold als BMW nahe Schrift vorschlagen.

Respekt!

Das schaut schon recht gut aus!

Wie ist das denn, wenn man so feine Linien auf die polos bringen will,
sind die dann nach 2x waschen wieder weg?

Wenn es nicht allzuviel arbeit ist, könntest Du die obere Grafik etwas ändern?

Räder andeuten
Überrollbügel andeuten
Frontschürze andeuten
Auspuff andeuten

Thanks!

Respekt!

Räder andeuten
Überrollbügel andeuten
Frontschürze andeuten
Auspuff andeuten

Thanks!

Ich finde ein nicht zu detailreiches Motiv interessanter bzw. stilvoller. Wenn du zu viele Details einbringst wirkts schnell albern. Deshalb würde ich auch eher zum zweiten Vorschlag tendieren. Dennoch gefällt mir die Grafik auf den T-Shirts (erster Beitrag) die nur aus einer Linie bestehen am Besten.

Wenn es nur Polo-Shirts gibt, bleibt es dann aber bei den drei Farben......weiß, blau und schwarz???

Denn in manchen Bundesländern tragen weiße Polos nur VW-Tuner und Turnschuhfaschos. :d:d:d

Bei der größe der Grafik kann ich ja gleich meinen eigenen Zetti als Fotodruck daruf machen wenn dann noch Räder und usw. dazu kommen sollen :b

Übrigens hat Brummbrumm uns seine Grafik zur Verfügung gestellt, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle :t, wenn diese von Coupefahrern gewünscht wird.

image.php

Wäre in abgeänderter Form als Roadster für mich der Favorit oder eben die in den Vorschlägen gemachte Grafik.

Ich finde es sollte stilisiert bleiben, weniger ist mehr.
M.M.

.... ich find den stilisierten Z3 aber viel schöner :D

Bei der größe der Grafik kann ich ja gleich meinen eigenen Zetti als Fotodruck daruf machen wenn dann noch Räder und usw. dazu kommen sollen :b

Übrigens hat Brummbrumm uns seine Grafik zur Verfügung gestellt, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle :t, wenn diese von Coupefahrern gewünscht wird.

image.php

Wäre in abgeänderter Form als Roadster für mich der Favorit oder eben die in den Vorschlägen gemachte Grafik.

Ich finde es sollte stilisiert bleiben, weniger ist mehr.
M.M.

So ich habe mal mit meiner bescheidenen Begabung versucht das Coupe in einen Roadster umzuwandeln:
Zwischenablage01a.jpg
Also so ähnlich würde ich es mir vorstellen.

Also ich kenn das teilweise auch von anderen Foren.

Die arbeiten dann mit so online "Bedruckungs-Firmen" zusammen.

Vorteile:

Die stellen einem eine direkte Seite zur Bestellung bereit

(man muss ihnen nur die Grafiken und auschriften geben)

Man kann aus verschiedenen Qualitäten wählen

Mann kann vom String über Polos bishin zur Tasse alles bestellen.

Nachteil :

Etwas teurer, da es im endeffekt keine großbestellung ist.

Ich schau mal ob ich den Link des anderen Forums finde, dann stell ich ihn ein.

Hab jetzt das gesuchte ned gefunden. Hab mich aber im i-net etwas umgeschaut und auf nem Tv-Serien Forum sowas gefunden.

http://drhouse.spreadshirt.net/de/DE/Shop

Das ist von Spredshirt.net

So wie ich das sehe kann man da nen eigenen shop entwerfen und den auf der hp einbauen.

Respekt!

Räder andeuten
Überrollbügel andeuten
Frontschürze andeuten
Auspuff andeuten

Thanks!
Sicherlich kann man das alles andeuten.

Zur Poloshirt Qualität möchte ich noch was sagen, ich würde Sie besticken lassen.
Es sind deutlich feinere Linien bei der Produktion möglich sieht edler aus, und auswaschen tut sich die farbe oder farben auch nicht.

An F1schumi ich stellt natürlich meine Grafiken auch zur Verfügung wennst sie brauchen kannst.

Sicherlich kann man das alles andeuten.

Zur Poloshirt Qualität möchte ich noch was sagen, ich würde Sie besticken lassen.
Es sind deutlich feinere Linien bei der Produktion möglich sieht edler aus, und auswaschen tut sich die farbe oder farben auch nicht.

An F1schumi ich stellt natürlich meine Grafiken auch zur Verfügung wennst sie brauchen kannst.

Hallo J van K,

Danke, die Entscheidung zur letztendlich gewählten Grafik wird nicht an mir liegen diese Entscheidung wird von uns Usern getroffen werden.

Das mit "gestickt" ist richtig, werde dazu auch ein Angebot machen lassen und Rudi denke ich auch.

Es kann sich gerne jeder einbringen in dem er sich anhand der 4 Vorschläge Angebote einholt und hier dann postet, die Grafik die dann letztendlich auf die Shirts kommt wird Wohl noch einer Umfrage bedürfen.

Wobei es wirklich fraglich ist ob man sich für 4 Fahrzeuggruppen, Z3R, Z3C, Z4R und Z4C (der neue steht ja auch in den Startlöchern) jeweils Shirts mit eigener Grafik machen läßt. Z1 und Z8 wären ja auch noch da. Das wird preislich uninteressant werden.

Werde es jedenfalls mal anfragen wie es preislich aussehen würde.

......

Anhänge

• JvanK.jpg
    JvanK.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 81
  • JvanK2.jpg
    JvanK2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 81
  • Kindler Vorschlag.jpg
    Kindler Vorschlag.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 82