Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

AW: Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

...wieso Minus!? Die Knacker dürften ja alle wohl stramm auf die 50 zugehn. :M:X:d

Einer ist noch Stark unter 50 :d
Du hast ja nur Angst das du langsam in das Alter kommst in der man so gute Musik hört :X:K%: mit Reifen Künstlern.
Übrigens läuft grad Meat Loaf im Radio mit I do anything for love, but i want to that :X :d q::j

... mit Reifen Künstlern.

Was sind denn Reifen Künstler? Die Jungs von Goodyear?:s%:
Und Angst hab ich vor gar nichts. 79 ist ein exquisiter Jahrgang. Markusi wird das bestätigen können...:w
Lumumba schmeckt übrigens auch eisgekühlt.

Hui, Reife Künstler sind die Jungs von Goodyear, korrekt. Ich wußte du findest den Fehler im Beitrag%:
Die Weinkenner sagen ja das die 79er im Schatten der 78er zur Welt kamen, da der Sommer in 79 zu kalt war und die Ernte zu mager war...daher doch nur halb Exquisit. Richtig gut wird es wie immer erst wieder in den 80er :d

Ps: Radio sagt- Muddy Waters-Mannish Boy

Gebabbel. '79 ist einfach nur top! ;) Z4Mausi hat da absolut recht

Ich merke schon, 79' ist hier in der Mehrzahl, da muss ich nun durch...
kein Problem, schließlich sind die 80er Bekannt dafür das Eltern ihre Kinder sich selbst überlassen haben...also können so ein paar SpätHippies mich auch nicht mehr aufhalten(am finalen Musikalischen Triumpf).

Ok und hier liefen grad die Chilipeppers mit Around the World, also wieder Generation -40 :d
Ein kleiner Tipp für dich Beamer, schau mal ob du Radio BOB empfängst. Da werden nur Klassiker gespielt gemischt mit modernen gescheiten Gitarrensachen und etlichen Live Mitschnitten. Um Frankfurt rum empfängt man es recht gut, ebenfalls in Gießen.

BOB??? Werd ich mal probieren ... ansonsten kann ich CFN(früher AFN) empfehlen ... total ätzend find ich FFH oder so ...

AFN ist auch nett :t aber das ich Sweet höre, so schlimm kann ich mir das Alter nicht vorstellen :d

AFN ist auch nett :t aber das ich Sweet höre, so schlimm kann ich mir das Alter nicht vorstellen :d

Es wird kein Weg daran vorbei führen ... :+ ... nagut ... wenn wir schon bei Musik sind ann schreibt doch mal was euer letztes Konzert war und wann ... ich fang an ... Molly Hachet(guter Südstaaten-Rock) im Colos-Saal vor ca. 2 Monaten ...

Letzte Konzert: Hessen Rockt/Casting Konzert09 in Marburg :d war aber gut

Ansonsten das letzte richtige Konzert: Monster Magnet in Wiesbaden08/ kurz vorher Eric Clapton, auch Wiesbaden08...wo wir wieder bei Wiesbaden sind. Dort sind oft gute Konzerte zbs im Schlachthof, eine empfehlung Wert :t

das hat mit dem alter nix zu tun das höre ich von kindesbeinen an. Ohne sweet würde es euch vielleicht gar nicht geben. fragt mal eure eltern, ihr kinder;):).

wie sieht es denn mit euren" musiksünden" aus. los geht mal dahin wo es weh tut!!!

das hat mit dem alter nix zu tun das höre ich von kindesbeinen an. Ohne sweet würde es euch vielleicht gar nicht geben. fragt mal eure eltern, ihr kinder;):).

wie sieht es denn mit euren" musiksünden" aus. los geht mal dahin wo es weh tut!!!

Als Bubi war ich Sweet-Fan ... das hat aber zum Glück nicht lange angehalten ... dann kamen Deep Purple, Stones, Black Sabath, ELP, Genesis, Pink Floyd, ... und heute gehe ich mit meinen Kids schon mal zu einem Marylin Manson Concert ... :b

Musiksünden, ich werde nur mal die Spitze des Eisberges freikratzen.
MIA in volltrunkenen Zustand, Reihe eins. Ich fand es aber irgendwie gut :dq:
Eins hab ich noch: Berry White :X da liegt irgendwo sogar eine CD %:

Nabend.
Falls jemand einen ähnlich abgeknallten Tag hatte wie ich:

Hilft mir immer. ;)

Schöner Film, sollte wieder mal gezeigt werden.

... angeblich sollen Häuser im Kaufpreis ja mächtig gefallen sein...

Hi , ja lustiger Film. Ich glaube im deutschen TV wurde der unter dem Titel "geschenkt ist noch zu teuer" ausgesendet. :t

Gruss Jochen

Nabend.
Falls jemand einen ähnlich abgeknallten Tag hatte wie ich:

Hilft mir immer. ;)

Na in den Club reihe ich mich heute ein. Ein Glück ist morgen Freitag! Also Kopf hoch Z4Mausi.

Und wenns gut läuft (es wird Zeit!) wirds Motorrad morgen oder Samstag verkauft. Bitte Daumen drücken ;)

Bei 9 km abstand sind wir uns aber wissentlich noch nicht über den weg gelaufen. Bist du richtig aktiv im renngeschehen?

Zurück
Oben Unten