Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

AW: Treffen in Mittelhessen zum Saisonbeginn

wir sind auch dabei, schöne Leute ,nette autos (oder andersrum ,oder wie auch immer) und was zu essen ,wunderbar:t

Hallo Marco

hast du den stein vor deiner höhle endlich weggerollt? Das helle vor deiner höhle nennt man tageslicht. Freut mich das ihr wieder da seid, wir hatten uns schon sorgen gemacht.
lg an deine:K

P.S.das in der garage nennt man zzz, da kann mann mit spass haben;):D

ich werde mal bei der Galleria nachfragen wie ein treffen dort aussehen könnte.

Gruß

Ja genau einfach treffen, spass haben , quatschen, touren, natürlich auch was essen, und wieder quatschen , touren, vielleicht nochn kaffee zusammen trinken, ohne stress , so ursprünglich wie nur irgend möglich, vielleicht nochn paar schöne bilder machen, gutes wetter bestellen nicht vergessen ;)

Ach ja wegen dem Treffpunkt und der Uhrzeit und so:

Dacht mir das mal wie folgt:

Bevor ich es vergesse, ich schreib da jeden noch mal an so in etwa 2 Wochen oder so. Nur schon mal für die die das hier zufällig lesen.

Alsooooooooooooo

Am 19.4.2009 treffen wir uns ist ja schon mal klar .

Wo :

Beim Museum Friedel Münch in Laubach oder Classika Galeria in Marburg mal schaun .

Wann:

Um 9.30 Uhr laufen wir so ein - genug Sprit im Tank -

Um 10.00 Uhr düsen wir dann mal so langsam los .

Essen:

Ja klar entweder bestell ich was vor - richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer - oder wir gehen aufs gerade Wohl was Essen -bei geringer Teilnehmerzahl-

Aber wie gesagt ich schreib alle die auf der Interessentenliste auf Seite 1 dieses Megathreads stehen noch rechtzeitig an.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.

Gruß

Jochen

P.S. Wegen der Galeria Classica, ja gute Idee, bin ich gerne dabei, können uns aber auch gerne wo anders ohne grosse Umstände mal treffen.

Na da unterstütze ich doch mal fix:

Münch-Motorenmuseum Laubach
Bürgelweg 14
35321 Laubach

Wie, "wer ist denn der Münch?" => Friedel Münch und die Mammut 2000 anschauen :)

Das Museum hat wohl Sonntags dicht, schade eigentlich, muss mir das irgendwann mal geben ;)

Kostprobe vorab
mammut2000.jpg

Erschreckendes Update zum Münch-Museum, das ist laut Bericht dicht :(

Wobei das den Treffpunkt ja nicht unbedingt verlegen muss

So...

Ich habe eben mit der Galeria telefoniert.

Sie würden für uns die Räume auch am Sonntag öffnen :t.

Bei entsprechender Teilnehmerzahl kann vom angeschlossenen Kaffee ein kleiner Brunch in den Räumlichkeiten der Galeria aufgebaut werden. Wenn nicht so viele kommen, würden nur die Räumlichkeien geöfnet und wir brunchen im Kaffee. Ein großer Parkplatz ist vorhanden.

Ich schlage dewegen ein Treffen um 9:30 in Marburg vor. Mit anschliesender Tour in den Vogelsberg. Alternativ ist natürlich auch der Abschluss in der Galeria möglich. Die sind da flexibel.

Ich habe den 19.04 vormerken lassen, aber nochnix festgemacht.

Gruß

das hört sich doch sehr gut an. wir, meine:K und ich sind dabei

Dann will ich mich auch nochmal melden.
Den Gelben Null Zwo von der vorherigen Seite kenn ich vom sehen glaub ich, läuft mir in MR öfters übern Weg, ansonsten finde ich die Idee mit der Galerie super

Hallo Marco

hast du den stein vor deiner höhle endlich weggerollt? Das helle vor deiner höhle nennt man tageslicht. Freut mich das ihr wieder da seid, wir hatten uns schon sorgen gemacht.
lg an deine:K

P.S.das in der garage nennt man zzz, da kann mann mit spass haben;):D

Servus Birgit und Alex,

ja, viel Arbeit.

Sollte es bei uns klappen, so kommen wir auf dem Hinweg bei Euch vorbei. Muss :K allerdings noch überreden. Weiß noch nichts von ihrem Glück. Ansonsten, Zetti seit Schweiz i.d. Garage. :T

Prima, dass der Allendorfer die Tour endl. macht.
Fleißbild an Orga Jochen.

PS. Galeria? Fein, falls es passt, auch gerne.

Gruß vom Nordcap

So...

Ich schlage dewegen ein Treffen um 9:30 in Marburg vor. Mit anschliesender Tour in den Vogelsberg.
Ich habe den 19.04 vormerken lassen, aber nochnix festgemacht.
Gruß
:t:t

Ja super Idee !!

Frag doch mal an ob das klappt. Ich denke mal all zu viele sind wir nicht, man könnte sich dort treffen. Schön gemütlich einen Kaffee schlürfen und von Marburg aus Richtung Vogelsberg starten.................

Gruss Jochen

Whoops, da hat mir Laubach als Treffpunkt aber besser gefallen sonst heißts am Sonntag um 7 aufstehen und die Begleitung um 8 Uhr abholen :(

Whoops, da hat mir Laubach als Treffpunkt aber besser gefallen sonst heißts am Sonntag um 7 aufstehen und die Begleitung um 8 Uhr abholen :(

Stell dich nicht so an, wenn das Wetter passt hält dich doch eh nix in der Kiste und die Strecke nach MR geht aus dem Rha-Ma Gebiet doch fix.
:T

Gruß

....................Den Gelben Null Zwo von der vorherigen Seite kenn ich vom sehen glaub ich, läuft mir in MR öfters übern Weg............................

Hi Chucki,
der gelbe 02 auf der Vorseite ist meiner und der läuft bislang noch nicht in Marburg aber demnächst ;)
Gruss Jochen

Demnächst? Dann werd ich die Augen weiterhin aufhalten und wenn es soweit ist werde ich alle Nullzwo-Fahrer sofort Grüßen q:

Demnächst? Dann werd ich die Augen weiterhin aufhalten und wenn es soweit ist werde ich alle Nullzwo-Fahrer sofort Grüßen q:

Ja super Idee , grüssen kommt immer gut :t na ja bei som wetter und im winter fahr ich nicht mit dem 02er, ansonsten eigentlich nur auf treffen usw.

gruss jochen

1177838ej7ptuy5ih.gif

...ein schönes WE! Ich bleib in WÜ und gebs mir auf frrrängisch!

Und ich gebs mir wie immer-und zwar RICHTIG :d:w
Bis spätestens 19.4. ?
Ich hab den Termin nun fest markiert im Kalender

That's what i'm talking 'bout Baby iha! q:
Wer ist morgen Nachmittag mit dem Zet in Marburg? Ich werd evtl ein paar Bilder machen wenn ich die Kamera find %:

Zurück
Oben Unten