Hässlichstes MCoupe aller Zeiten?

AW: Hässlichstes MCoupe aller Zeiten?

Das hab ich mir auch gedacht, als ich den gesehen habe. :j:j

:X&::X
Ich habs auch schon mal gesehen und dachte mir: Wie kann man nur???;(
Eines garantiert der Wagen jedoch auf jeden Fall: Auffallen, auffallen, auffallen!
Klar, ist Geschmacksache - mein Fall ist es jedoch nichtb:. Wer´s mag...
Wir müssen es so sehen: Dieses Auto wird wahrscheinlich ein Sammlerstück bleiben und taucht somit auch nicht in der Zulassungsstatistik auf :w...
Grüße

Den hab ich auch schon gesehen. Sowas bekommt nur Hamann hin, die Übertreiben das oft maßlos. Vielleicht gucke ich mir den mal an, wohne in Braunschweig.

MfG hauke

Der steht schön länger drin.. komisch ;)

Wenn er nicht so teuer wäre würde ich sagen: Spoiler weg und ab auf den Ring damit.

Naja also Auffallen tut ein Z3 Coupe ja schon im Originalzustand normalerweise genug :D! Freu mich schon wieder auf die Saison 2009, wennst an der Tanke stehst und jeder "gafft" das Auto an :sB;. Bei meinem Winterauto ist es ja eher umgekehrt, da sehen alle ganz mitleidig das Auto an :d.

mfg
Kale

aaa.gif
aliena_vampirshrek.gif

alles spoilergeraffel runter, schweller und schürzen wieder original, originale
m-kiemen und m-spiegel wieder dran, normaler auspuff und vor allem: originale
rot/weisse rückleuchten dran und fertig ist der lack. farbe, fahrwerk, bremse,
felgen und sitze sind imho astrein. den kann man schon wieder heilen... ;)

mfg

ps: der "sporttankdeckel" sollte besser auch weg.

Naja also Auffallen tut ein Z3 Coupe ja schon im Originalzustand normalerweise genug :D! Freu mich schon wieder auf die Saison 2009, wennst an der Tanke stehst und jeder "gafft" das Auto an :sB;. Bei meinem Winterauto ist es ja eher umgekehrt, da sehen alle ganz mitleidig das Auto an :d.

mfg
Kale

Vllt liegt das ja nicht am Auto das alle gaffen^^ Ne, also mir ist das mit dem QP noch nicht so aufgefallen, aber das ist ja immer so wenn man darauf achtet dann....Ich denke nicht das jeder an der Tankstelle sagt...Boah ein Z3 Coupè:d Also ich finde nicht das es so riesig auffällt^^ Für die die keine Ahanung haben ist das fast so etwas wie ein TT ;-)

Das war natürlich ein wenig übertrieben von mir dargestellt ;). Aber auffallen tut das Coupe schon an der Tanke, eben nicht immer aber schon häufig, ist mir aufgefallen.

PS: den Z3 Coupe kann man meines erachtens beim besten Willen nicht mit nem TT vergleichen! Da fängt es ja schon bei der Karosserieform an und hört bei der Motoriesierung auf.

mfg
Kale

Das war natürlich ein wenig übertrieben von mir dargestellt ;). Aber auffallen tut das Coupe schon an der Tanke, eben nicht immer aber schon häufig, ist mir aufgefallen.

PS: den Z3 Coupe kann man meines erachtens beim besten Willen nicht mit nem TT vergleichen! Da fängt es ja schon bei der Karosserieform an und hört bei der Motoriesierung auf.

mfg
Kale

Richtig;) ich sage ja auch Leute die keine Ahnung habe...Normale Autofahrer mit ihren Frontkratzern...die kennen den Unterschied von Front zu Heckantrieb und Vier zu Sechszylindern nicht...Ich würde mir auch nie einen TT kaufen. Schönes QP hast du übrigens:9 Mir ist nur aufgefallen, das sich soviele Leute aufgeregt haben das ich jetzt einen Z3 habe...der Neid...Du bist doch auch fast in meinem Alter. ist das bei dir auch so schlimm:D

Diese Kiste ist ja wohl mehr als häßlich u. verbaut. unvorstellbar.
QP ist auffallend? Ja es gibt Leute, welche danach schauen. Genauso aber auch Leute, die sich dafür überhaubt nicht intererssieren.
LG

Naja, aus dem Dorf wo ich herkomme haben sich schon ein paar das Maul zerissen. Da kennt halt jeder jeden. Da kamen dann so Sprüche wie "hat wohl Papa gekauft oder eben auch der Opa ;)", oder z.B. "wie kann der sich so ein Auto leisten". Hab mich dann irgendwann nicht mehr "gerechfertigt" sondern denen das gesagt was sie hören wollten also soviel wie "jepp hat Papi für mich gekauft, warum biste leicht neidisch?" Das war denen aber dann auch nicht recht, komisch %::d!

Mittlerweile finde ich es richtig schön, mitanzusehen wie andere auf mich neidisch sind (obwohl es dafür echt keinen Grund gibt, da unser Z3 Coupe eingentlich fast jeder schon kaufen kann der einen 4er Golf fährt), irgendwann kann man es einfach nicht mehr hören! Dann muss ich immer an den schönen Spruch denken: Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich hart erarbeiten :b!

PS: Danke fürs Lob!

mfg
Kale

@KingKale
guter Beitrag :-) , gefällt mir.
Sicherlich kann man sich das Auto schon zu einem Preis kaufen, wie der 4 er Golf kostet. Aber bedenke ein paar Gegebenheiten: Der 4er Golf hat man ein Auto, wo auch eine Fam. transportiert werden kann. Das geht beim QP schlecht, daher auch oftmals das schiefe Ansehen. Aber mann kann nur eins :-) (oderr doch beides?).
Der 4 er Golf steht vom Alter u. Preis nicht im Verhältnis zu unserem QP.
LG

Ist wirklich heftig. Das ist einfach zuviel. Aber wie Jaws schon geschrieben hat - ein paar Sachen wieder abbauen und rückrüsten und das ganze passt wieder (einigermaßen).

LG

Vanos

@KingKale
guter Beitrag :-) , gefällt mir.
Sicherlich kann man sich das Auto schon zu einem Preis kaufen, wie der 4 er Golf kostet. Aber bedenke ein paar Gegebenheiten: Der 4er Golf hat man ein Auto, wo auch eine Fam. transportiert werden kann. Das geht beim QP schlecht, daher auch oftmals das schiefe Ansehen. Aber mann kann nur eins :-) (oderr doch beides?).
Der 4 er Golf steht vom Alter u. Preis nicht im Verhältnis zu unserem QP.
LG

Da hast du schon recht :t. Sollte ja nur ein Beispiel sein :M. Aber jeder der das Coupe nicht kennt, meint, das es ziemlich teuer ist (Anschaffungskosten, Versicherung, Steuer, Unterhaltskosten und Verbrauch):s. Wahrscheinlich weil verhältnissmäsig wenig rumfahren.

sieht aus wie das Dienstfahrzeug eines Vollkaufmanns:X;)

Naja, aus dem Dorf wo ich herkomme haben sich schon ein paar das Maul zerissen. Da kennt halt jeder jeden. Da kamen dann so Sprüche wie "hat wohl Papa gekauft oder eben auch der Opa ;)", oder z.B. "wie kann der sich so ein Auto leisten". Hab mich dann irgendwann nicht mehr "gerechfertigt" sondern denen das gesagt was sie hören wollten also soviel wie "jepp hat Papi für mich gekauft, warum biste leicht neidisch?" Das war denen aber dann auch nicht recht, komisch %::d!

Mittlerweile finde ich es richtig schön, mitanzusehen wie andere auf mich neidisch sind (obwohl es dafür echt keinen Grund gibt, da unser Z3 Coupe eingentlich fast jeder schon kaufen kann der einen 4er Golf fährt), irgendwann kann man es einfach nicht mehr hören! Dann muss ich immer an den schönen Spruch denken: Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich hart erarbeiten :b!

PS: Danke fürs Lob!

mfg
Kale

Zum Thema:
Weg mit den Blenden und dem Heckspoiler, und dann ist es gar nicht mal sooo schlimm.

Zum Zitat:
Hab mein QP für 2 Jahre gegen einen TDI-4er Golf getauscht (fahr momentan ca 35.000/Jahr). Wert der Autos war in etwas derselbe: ca. 8000-9000 EUR

Mit dem QP (Bj 99, 200.000km, Originalzustand) wurde ich überall angesprochen. Und leider immer nur zu einem Thema: "BOAH; WIE KANNST DU DIR DEN LEISTEN ???". Hat mich auf die Dauer echt genervt.

Zum Golf sagt keiner was. Alles ist normal. Ist mir so fast auch lieber.
Obwohl der TDI in Steuer und Versicherung das doppelte kostet, 4 Jahre neuer ist, und 70.000km weniger auf dem Tacho hat...

Ist halt schon komisch, bin angehender Lehrer (deswegen die viele Fahrerei: Referendariat) und von den Kollegen ist keiner autobegeistert, da fällt man leider oft "negativ" auf.
Geschätzt haben sie mein QP, welches ich mit meinem Bruder mit unserem eigenen Blut und Schweiße überhaupt erst TÜV-tauglich gemacht haben, oft auf Werte von 20.000 und mehr Euros... So ist das mit "Laien"

Aber jedem wie es gefällt. Mein Bruder kann gar nicht genug mit seinen Autos angeben, mir hats irgendwann gereicht.Manchmal hätt ich mir einen Aufkleber gewünscht. "Nicht neidisch sein: Neuer Polo ist doppelt so teuer...".
(wobei ich schon jetzt weiß: sollte ich 2009 einen Planstelle bekommen, hol ich mir mein QP wieder zurück! Dann aber als Zweitwagen, so brauchen bestimmte Leute ja nix davon zu wissen^^).

So und nun Tschüss :D

Zum Auto:
Tja back to the future. Fast wie in den guten alten Manta Manta Zeiten. Aber wie viele ästhetisch Bodykits gibt es überhaupt auf dem Markt, nicht nur auf das QP beschränkt ;)

Zum Neid:
Null Ahnung und der daraus resultierende Neid sind immer eine schlechte Kombi. Einer der Gründe, wieso sich seit Jahren die Autos eines Weinhändlers aus dem Allgäu so gut verkaufen. Aber die Leute sehen halt sowieso nur das was sie wollen. Deshalb liebt dich auch jeder Verkäufer wenn du im Anzug in den Mediamarkt spazierst und jeder hält die Jungs mit ihren 5er, an denen Münchener und Hamburger Kennzeichen pappen, Samstagabends vor der Disco für Großverdiener.

Da hast du schon recht :t. Sollte ja nur ein Beispiel sein :M. Aber jeder der das Coupe nicht kennt, meint, das es ziemlich teuer ist (Anschaffungskosten, Versicherung, Steuer, Unterhaltskosten und Verbrauch):s. Wahrscheinlich weil verhältnissmäsig wenig rumfahren.

ahhh verstehe, ok ;)

Hab das Hamann Coupe 2007 mal am Ring betrachten können. :O
Muss sagen, bis auf die hässlichen Rückleuchten gefällt er mir sogar. Perfektes Ring resp. Track-Tool, und in Preis/Leistung bei den Verbauten Teilen wohl kaum zu Toppen.
Äusserlich vielleicht Geschmacksache doch die Innerlichen Werte die Stimmen auf jeden Fall. :t
Ist wie bei einer Frau, da soll man ja auch nicht immer nur aufs Äusserliche achten... :K

mfg
Cyril

Zurück
Oben Unten