Hässlichstes MCoupe aller Zeiten?

AW: Hässlichstes MCoupe aller Zeiten?

Das das Hamann gebaut hat ist mir schon klar ;), aber ich meinte damit, wer persönlich für diese Schandtat verantwortlich ist:#, evtl. Mr. Hamann persönlich :y?

mfg
Kale

also dass hamann einige aussetzer hatte weiß jeder, aber sowas? kann das garnicht glauben. ich hätte auf ihbay-tuning in perversen ausmaßen getippt. und dann der preis für die kiste :j

@voon
vollkommen richtig, so sehe ich das auch. Zumal ein Golf Jahre jünger ist als so ein Zetti, und dennoch fast günstiger.

Um mal meinen senf dazu zu geben, also ich finde das der Z3 von Hamman einige schöhne deteils hat aber der hier einen tick zu übertrieben ist, also die rückleuchten sowie der zweite heckflügel sind nicht so nach meinem geschmack. Aber in einer etwas abgespeckteren Version finde ich ihn sehr schön. ich habe seit einigerzeit ein bild von einem der mir Persönlich sehr gefällt, ich weiß leider nicht ob er einem forumsmitglied gehört aber ich habe es mir mal die freiheit genommen das bild hochzuladen. Ist natürlich geschmackssache, es gibt immer welche denen es im originalen am besten gefällt, aber es gibt auch welche denen die umgebauten versionen gefallen.

Anhänge

• 0205_04zoom+1999_bmw_m_coupe+front_side_view0.JPG
    0205_04zoom+1999_bmw_m_coupe+front_side_view0.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 18

Die Farbe ist geil - der Rest, naja - Spiegel gehen überhaupt gar nicht, die Verkleidung der Luftschlitze ist mega ätzend (dieses Design-element derart zu verunstalten!), Frontspoiler - naja .

Aber: ist eben Geschmackssache, wem es gefällt. Ich wurde so eine angeprollte Kiste nicht im Strassenverkehr bewegen wollen - ich finde das Auto so wie es ist am schönsten. Eine dezente Tieferlegung und die M-Spiegel - mehr würd ich an meinem Auto nicht machen.

Grundsätzlich verstehe ich diese Anspoilerung und Änderung sowieso nicht (außer es ist dezent und ändert nicht die gesamte Optik). Warum kauft man dann nicht direkt ein Auto, dass 100% zu seinem Geschmack passt? Kapier ich nie ! Rausgeschmissenes Geld. Und für die Straße brauch man sicherlich keine plastische Chirurgie am Fhz

Du sagst es, ist eben geschmackssache, mir gefällts so, ich sag es mal so, wenn solche wagen keine käufer finden würden, würde es solche tunerfirmen überhaubt nicht geben bzw würden sie nicht lange leben ^^

Wie gesagt ich finde Die Hamann Version ganz schick aber einer der schönnsten finde ich ist immer noch der Silbernen Hartge V8, ich glaube der Hölländer hat ihn immer noch nicht los, für die die wissen was ich meine :M

@Lende 2
außer die Spiegel u. Lüftungsschlitze geht es gerade noch so. Wobei ich sagen muß, an meinem habe ich ja auch kleine Dinge vorgenommen wie auf den Bildern (silberne QPs) zu sehen. Das waren aber nur Fahrwerk, Felgen, Lüftungsschlitze, Auspuff u. Schaltknauf. Mir war es wichtig, daß ich nicht in die Karosserie eingreife, sondern diese original belassen wird. Sicherlich ist ein solches Tuning (dezent) Geschmacksache, jedoch oftmals sind solche extremen Tunings auf gewisses Klientel zurück zu führen, wie z. B. junge Leute oder Ring Fahrer. Muß nicht sein, kann.

Du sagst es, ist eben geschmackssache, mir gefällts so, ich sag es mal so, wenn solche wagen keine käufer finden würden, würde es solche tunerfirmen überhaubt nicht geben bzw würden sie nicht lange leben ^^

Wie gesagt ich finde Die Hamann Version ganz schick aber einer der schönnsten finde ich ist immer noch der Silbernen Hartge V8, ich glaube der Hölländer hat ihn immer noch nicht los, für die die wissen was ich meine :M

den Hartge V8 hat der Hollender in Österreich gekauft ... ich weis was er dafür bezahlt hat ... und dass was er jetzt verlangt ... :j ... der läuft nicht mal ein Doofi hinein um den Preis ...

Um da mal was in den raum zu werfen ^^

Ich dachte eigentlich immer das es die meinung der mehrheit damals war
das das Z3 Coupe allgemein nicht gerade gelungen ist ^^
Was mann ja auch an den verkaufszahlen sieht.

also sollten wir doch alle am besten wissen, Schönheit liegt im Auge des betrachters :11sweethe

Um da mal was in den raum zu werfen ^^

Ich dachte eigentlich immer das es die meinung der mehrheit damals war
das das Z3 Coupe allgemein nicht gerade gelungen ist ^^
Was mann ja auch an den verkaufszahlen sieht.

also sollten wir doch alle am besten wissen, Schönheit liegt im Auge des betrachters :11sweethe

Auf diesen Beitrag habe ich gewartet!!! :t Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Danke ^^

aber um die gelegenheit zu nutzen, ich LIEBE dich mein kleiner schwarzer Traum :11smitten

Auf diesen Beitrag habe ich gewartet!!! :t Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Heute würden wahrscheinlich nur mehr ca 25% sagen das es hässlich ist ... ;)
die Leute waren 1998 noch nicht breit für ein Z3 Coupé ... heute würde es besser ankommen ... so ist zumindest meine Erfahrung wie die Leute auf mein MQP reagieren ...

Heute würden wahrscheinlich nur mehr ca 25% sagen das es hässlich ist ... ;)
die Leute waren 1998 noch nicht breit für ein Z3 Coupé ... heute würde es besser ankommen ... so ist zumindest meine Erfahrung wie die Leute auf mein MQP reagieren ...

Das stimmt! Beim Hamann kann man das aber auch nicht sagen, wie sich der Geschmack entwickelt. Wir finden unseren Geschmack gut. Es gibt auch Leute (wenn es auch extrem wenige sein dürften), die den Hamann toll finden und ihren Geschmack widerrum toll finden. Und jeder ist glücklich. Immrhin ist der Hamann extrem exklusiv.

Das stimmt! Beim Hamann kann man das aber auch nicht sagen, wie sich der Geschmack entwickelt. Wir finden unseren Geschmack gut. Es gibt auch Leute (wenn es auch extrem wenige sein dürften), die den Hamann toll finden und ihren Geschmack widerrum toll finden. Und jeder ist glücklich. Immrhin ist der Hamann extrem exklusiv.

ok, ich will sicher die Hamann Exlusivität nicht haben ... :X :d :+ ... die kann sich ein Anderer sichern ...

wie haben die es geschafft bis zur nummer 4 zu produzieren ???
also da haben sich sicherlich diejenigen nochmal zusammengefunden, die früher in den mantafilmen 345/15 zöller unter die heilige karosse aus rüsselsheim geschraubt haben und dann das teil in pink, neonblau und gelb zu tauchen. beim zetti ist denen nur die andere farbe ausgegangen und die dachten das das qp ein manta cc ist (ja den gabs auch schonmal als combi coupe, der sich aber leider nicht gegen das normale coupe hat durchsetzen können).
das arme qp ...
lg thomas

*Threadrauskram*

ansich ist ein M Coupé ja was schönes... aber gut...

c214748364818032009171701_1.jpg

c214748364818032009171701_2.jpg

c214748364818032009171701_3.jpg

c214748364818032009171701_4.jpg

c214748364818032009171701_5.jpg

Hallo Alle,

um aufzufallen haben die Besitzer der Autos alles richtig gemacht :t
Das war Ihr Ziel, und die haben es erreicht, ihr redet doch auch drüber.
GLAMOUR nennt sich das, glaube ich.
In Moskau fährt ein mit Gold übergogener Porsche.... mir gefählt das Muster sehr.... aber nicht so sehr die Art der Beschichtung, Silber wäre auch super.:w

Anhänge

• 6e19139bacbf94988233c9dcf14cc986.jpg
    6e19139bacbf94988233c9dcf14cc986.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 9
  • 7d23f6412d1fdcd701b6011020bd207b.jpg
    7d23f6412d1fdcd701b6011020bd207b.jpg
    50 KB · Aufrufe: 171
  • 8fc15396d37e7332426144848d110a91.jpg
    8fc15396d37e7332426144848d110a91.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 171
  • 58f774991614fc5bdad3be3c9a8a31b8.jpg
    58f774991614fc5bdad3be3c9a8a31b8.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 172
  • a9cd1f547a212de94551c72180501ddb.jpg
    a9cd1f547a212de94551c72180501ddb.jpg
    42 KB · Aufrufe: 170

Gibt doch das schöne Lied von den Ärzten..... Passt sehr gut finde ich. Aber als meine Frau ihren Peugeot 206CC bekommen hat, haben diverse Nachbarn auch aufgehört uns zu grüßen.... ist wohl normal. Nur ein 206CC ist halt eines der billigsten Cabrios die man sich überhaupt kaufen kann,....also ich weiß ned.....

*Threadrauskram*

ansich ist ein M Coupé ja was schönes... aber gut...

Mir gefällt´s!

Aber als meine Frau ihren Peugeot 206CC bekommen hat, haben diverse Nachbarn auch aufgehört uns zu grüßen.... ist wohl normal. Nur ein 206CC ist halt eines der billigsten Cabrios die man sich überhaupt kaufen kann,....also ich weiß ned.....

Traurige Sache b:

Gibt doch das schöne Lied von den Ärzten..... Passt sehr gut finde ich. Aber als meine Frau ihren Peugeot 206CC bekommen hat, haben diverse Nachbarn auch aufgehört uns zu grüßen.... ist wohl normal. Nur ein 206CC ist halt eines der billigsten Cabrios die man sich überhaupt kaufen kann,....also ich weiß ned.....

Germany!

Kann ich leider nur bestätigen.
Es ist manchmal sehr traurig, dass die Leute wegen jeder kleinigkeit neidig werden.

P.S.: es ist nicht nur in Deutschland so, überall auf der Welt...

Für mich sind solche Leute mit relativ wenig Gehirnmasse (sorry für die Formulierung), die nicht viel erreicht haben und jetzt auf jeden, der mehr hat neidisch sind:X

Zurück
Oben Unten