... in oxford-grün ???

AW: ... in oxford-grün ???

Wenn ich den jetzt so sehe, sieht er in grün garnicht mal so schlecht aus wie ich immer gedacht habe :t
Lg Jürgen

nein, sieht er wirklich nicht ... je nach Sonne bewegt sich das immer in einer anderen Nuance ... :M

ich war auch mehr als skeptisch, bevor ich das Coupé zum ersten Mal sah ... grünmetallic stand in der Zeitung ... %: ... vor Augen hatte ich das Grün von Vaters Vectra ... :X :X

Ja mein brüderchen hatte es auf seinem 325, da hat es mir überhauptnicht gefallen und so hab ich die grünen damals auch aus meiner suche ausgeschloßen ^^

damals kamm für mich nur schwarz oder imolarot in frage, wobei ich mir damals den imolaroten noch nicht leisten konnte, jetzt suche ich schon ewig nach einem ^^

so hier mal meiner. aufem bild noch im sommer outfit. werd später noch eins mit winterschlappen machen.

glaube besonders viele oxford-grüne coupes gibts hier nicht. oder täusch ich mich?

Anhänge

• DSC00292.JPG
    DSC00292.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 39

noch eins!

frisch_poliert.jpg

... und noch eins: Oxford Gruen II. Seit Januar 2002 mein baby und inzwischen schon 115.000 Km spass (leider meistens auf nicht so tollen Belgische und Niederlaendische strassen...)

Anhänge

• 100_0512-800.jpg
    100_0512-800.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 41

... und noche eins: Oxford Gruen II. Seit Januar 2002 mein baby und inzwischen schon 115.000 Km spass (leider meistens auf nicht so tollen Belgische und Niederlaendische strassen...)

Hey Renaud,

welche Farbe hat der denn Innen? Sieht ja genau aus wie meiner!

Gruß
Markus

Hey Renaud,

welche Farbe hat der denn Innen? Sieht ja genau aus wie meiner!

Gruß
Markus

Hallo Markus

Beige, mit erweiterte lederausstattung...
PS: :11shamez: Ich habe mich noch nicht ins forum vorgestelt; mein Deutsch ist leider nicht so gut. Also, ich bin (seit einige tagen) 44, Belgier (Flandern), und neben den Z3 auch "begeisterden" motorradfahrer (Moto Guzzi V11 Le Mans Rosso Corsa und BMW K1200GT).
Renaud

Hallo Markus

PS: :11shamez: Ich habe mich noch nicht ins forum vorgestelt; mein Deutsch ist leider nicht so gut. Also, ich bin (seit einige tagen) 44, Belgier (Flandern), und neben den Z3 auch "begeisterden" motorradfahrer (Moto Guzzi V11 Le Mans Rosso Corsa und BMW K1200GT).
Renaud

herzlich willkommen hier !!!! :t :t
ein tolles Auto :w und wir verstehen Dich gut !!!! %: :t

So, dann will ich auch mal: MEINER, oxfordgrün, Bj. 2000, knapp 80.000km und gerade im Winterschlaf...

Anhänge

• CIMG3895.jpg
    CIMG3895.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 27
  • 1x Z vor BMW-Welt.jpg
    1x Z vor BMW-Welt.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 28

Hallo Markus

Renaud

Dann Willkommen im Forum!
Guten Geschmack hast Du ja schonmal bewiesen :t

Gruß
Markus

So und hier noch ein Grüner "zu Besuch bei Freunden am Hockenheimring" und "daheim".
Ursprünglich haben wir nach einem schwarzen gesucht, finden das grün inzwischen allerdings noch einen Tacken besser.

Anhänge

• Hockenheim.jpg
    Hockenheim.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 28
  • oxford grün.jpg
    oxford grün.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 26

Ich könnte heulen, wenn ich die ganzen grünen QPs sehe! Ich hab meins in einem Anflug geistiger Umnachtung verkauft. Es läuft jetzt im Raum Kassel.
Es war das beste Auto, das ich je hatte! Am liebsten würde ich es zurückkaufen. :#

Anhänge

• qp-berlin1.jpg
    qp-berlin1.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 21

Ich könnte heulen, wenn ich die ganzen grünen QPs sehe! Ich hab meins in einem Anflug geistiger Umnachtung verkauft. Es läuft jetzt im Raum Kassel.
Es war das beste Auto, das ich je hatte! Am liebsten würde ich es zurückkaufen. :#

das ist wirklich schade ... :#
Vieles weiß man leider erst hinterher ...

So und hier noch ein Grüner "zu Besuch bei Freunden am Hockenheimring" und "daheim".
Ursprünglich haben wir nach einem schwarzen gesucht, finden das grün inzwischen allerdings noch einen Tacken besser.

Ein schoener Zetti!

Hast Du da ne abnehmbare Anhaengerkupplung bei Dir verbaut?

Zurück
Oben Unten