Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat noch, außer mir ???![]()
.
.
Wenn ich den jetzt so sehe, sieht er in grün garnicht mal so schlecht aus wie ich immer gedacht habe
Lg Jürgen
wer hat noch, außer mir ???![]()
.
.
ICH........ aber ohne Dach waer er noch schoener
![]()
![]()
![]()
LG
Oliver.
nein, wär er nicht !!!![]()
kannst ihn aber gern reinstellen, denn es werden nicht viele Coupés in grün auftauchen ...![]()
![]()
... und noche eins: Oxford Gruen II. Seit Januar 2002 mein baby und inzwischen schon 115.000 Km spass (leider meistens auf nicht so tollen Belgische und Niederlaendische strassen...)
Hey Renaud,
welche Farbe hat der denn Innen? Sieht ja genau aus wie meiner!
Gruß
Markus
Hallo Markus
Beige, mit erweiterte lederausstattung...
PS:Ich habe mich noch nicht ins forum vorgestelt; mein Deutsch ist leider nicht so gut. Also, ich bin (seit einige tagen) 44, Belgier (Flandern), und neben den Z3 auch "begeisterden" motorradfahrer (Moto Guzzi V11 Le Mans Rosso Corsa und BMW K1200GT).
Renaud
So, dann will ich auch mal: MEINER, oxfordgrün, Bj. 2000, knapp 80.000km und gerade im Winterschlaf...
Hallo Markus
Beige, mit erweiterte lederausstattung...
PS:Ich habe mich noch nicht ins forum vorgestelt; mein Deutsch ist leider nicht so gut. Also, ich bin (seit einige tagen) 44, Belgier (Flandern), und neben den Z3 auch "begeisterden" motorradfahrer (Moto Guzzi V11 Le Mans Rosso Corsa und BMW K1200GT).
Renaud
So und hier noch ein Grüner "zu Besuch bei Freunden am Hockenheimring" und "daheim".
Ursprünglich haben wir nach einem schwarzen gesucht, finden das grün inzwischen allerdings noch einen Tacken besser.
Ich könnte heulen, wenn ich die ganzen grünen QPs sehe! Ich hab meins in einem Anflug geistiger Umnachtung verkauft. Es läuft jetzt im Raum Kassel.
Es war das beste Auto, das ich je hatte! Am liebsten würde ich es zurückkaufen.![]()
So und hier noch ein Grüner "zu Besuch bei Freunden am Hockenheimring" und "daheim".
Ursprünglich haben wir nach einem schwarzen gesucht, finden das grün inzwischen allerdings noch einen Tacken besser.
Und ich noch:
Sind im März 2 Jahre. Und immernoch unglaublich.
Gruß Dad