... in oxford-grün ???

AW: ... in oxford-grün ???

Meld!! Auch Oxford grün ;-) Geilste Farbe der Welt am Coupe aus meiner Sicht!

@Dad das könnte ja ne Kopie meines kleinen sein hab die gleiche Combi :-) die Felge gefallen mir an Deinem.

Hier mal zwei Bilder meine kleinen Dreckschleuder, mittlerweile mit M Kennzeichen ;-)

@Dad das könnte ja ne Kopie meines kleinen sein hab die gleiche Combi :-) die Felge gefallen mir an Deinem.

Hier mal zwei Bilder meine kleinen Dreckschleuder, mittlerweile mit M Kennzeichen ;-)

:t :t :t

wer baut mir mein Interieur um ... :# :# :# :#

Meine absolute Traumkombination :t:t:t
*schwärm*

Hi Conny,

wenn Du mal auf beige umbauen lässt, dann sag Bescheid! ;)

Ist die beste Farbe für ein (außen) dunkles QP.
Absolut top beim grünen! Auch wenn meiner nur schwarz ist, kann ich mir aber auch klasse vorstellen....

Jedoch kann man ja schon glücklich sein, wenn man überhaupt ein QP hat. Wenn dann sogar das noch stimmt........ PERFEKT! Was will man dann noch?
:t

Also, meiner ist auch oxford-grün.... zumindest war er das vor dem Winter... :)
Grüße zora

Anhänge

• Auto.jpg
    Auto.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 24

Den hab ich bis auf die Mittelarmlehne so gekauft. Ist Originalausstattung. Die Armlehne hab ich online in USA hier: http://www.leatherz.com/Merchant5/m...ct_Code=Mk2plusArmrest&Category_Code=Interior gekauft. Die Lederfarbe passt 100%tig.

So jetzt hab ich auch die Mittelarmlehne von Leatherz montiert. Bestellung ging ganz unkompliziert. Montage war sehr einfach, Farbe passt und damit freuen wir uns jetzt auf die erste Ausfahrt im April. Vielen Dank für die Tipps
Gruß Volker

wir waren gestern nach den Wintermonaten erstmals wieder draußen ... :M
soo toll war das Wetter ja noch nicht, aber immerhin trocken ... %: :t :t

DSC_0004.JPG

So jetzt hab ich auch die Mittelarmlehne von Leatherz montiert. Bestellung ging ganz unkompliziert. Montage war sehr einfach, Farbe passt und damit freuen wir uns jetzt auf die erste Ausfahrt im April. Vielen Dank für die Tipps
Gruß Volker

Freut mich das es geklappt hat. Mach doch mal nen Bild.
Gruß Dad

bin zwar etwas spät dran (bin nicht so oft hier im forum) - aber ich habe auch einen in oxford-grün-II :t
ist immerhin einer mehr in österreich :d
grüße an alle, die den frühling (und höhere kurvengschwindigkeiten) nicht mehr erwarten können :b

bin zwar etwas spät dran (bin nicht so oft hier im forum) - aber ich habe auch einen in oxford-grün-II :t
ist immerhin einer mehr in österreich :d
grüße an alle, die den frühling (und höhere kurvengschwindigkeiten) nicht mehr erwarten können :b

juhuuu !! dann simma schon 2 ... %: :t :t

Gruß Dad

Alles klar. Bilder folgen sobald der kleine Racker aus dem Winterschlaf geweckt ist. (Sa. 04.04 zur Rhein Main Rundfahrt). Zur Zeit steht er noch im Stall unter seiner Decke und da kann man keine vernünftigen Bilder machen.
Gruß Volker

Gruß Dad

Hallo Dad,
nach der ersten Ausfahrt mit der IG Rhein Main haben wir das Auto poliert und die ersten Bilder gemacht. Mit Mittelarmlehne fährt sich einfach besser und sieht auch noch gut aus.:wm

Anhänge

• z3  Mittelarmlehne.jpg
    z3 Mittelarmlehne.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 24
  • z3  im Weinberg.jpg
    z3 im Weinberg.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 22
  • z3  im Wald.jpg
    z3 im Wald.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 22

da ich seit kurzem auch zu den oxford grünen gehöre:
2 fotos von meinem :wm
finde die farbe super. im dunkeln wirkt sie fast schwarz und in der sonne scheint das grün einfach wunderschön. die farbe ist speziell aber nicht gerade sehr aufdringlich. in verbindung mit meiner erweiterten walnuss ausstattung finde ich es top:9

dsc00005kqq.jpg
dsc00009f.jpg

da ich seit kurzem auch zu den oxford grünen gehöre:
2 fotos von meinem :wm
finde die farbe super. im dunkeln wirkt sie fast schwarz und in der sonne scheint das grün einfach wunderschön. die farbe ist speziell aber nicht gerade sehr aufdringlich. in verbindung mit meiner erweiterten walnuss ausstattung finde ich es top:9

dsc00005kqq.jpg
dsc00009f.jpg

Hoi Guzzi

Ich befürchte, dass wir bald sehr ähnliche Z3 Coupe, 3.0 haben werden.
Bin gerade sehr nah ein einem nahezu indentischen (bis auf Felgen und vermutlich das ein oder ande Detail). Hope you don't mind!
Grüessli

Hann

wer hat noch, außer mir ??? :w %:
.
.
Hi Conny,

habe diesen Thread erst jetzt gesehen.

Wenn das oxford-grün so ausehen würde wie auf dem 2ten Bild im Eröffnungsthread wäre ich total begeistert. Aber in Natura hat es dann doch diesen leichten "blaustich" und das gefällt mir nicht so gut.

Auch mein "tiefgrün" beim Z4QP ist nicht perfekt.

Bei Porsche gab es zu Zeiten des 993 ein dunkles grün, das ist perfekt:t! Habe leider kein Bild, weiß nicht wie die Porsche Bezeichnung ist und diese Farbe ist äußerst selten. Mein Schwager hat die auf seinem 993 turbo und ich könnte jedesmal niederknien, wenn ich das Auto sehe. Ich besorge mal ein Bild.

Ansonsten bin ich Grün-Fan (allerdings politisch nicht so....;))

Hi Conny,

habe diesen Thread erst jetzt gesehen.

Wenn das oxford-grün so ausehen würde wie auf dem 2ten Bild im Eröffnungsthread wäre ich total begeistert. Aber in Natura hat es dann doch diesen leichten "blaustich" und das gefällt mir nicht so gut.

Auch mein "tiefgrün" beim Z4QP ist nicht perfekt.

Bei Porsche gab es zu Zeiten des 993 ein dunkles grün, das ist perfekt:t! Habe leider kein Bild, weiß nicht wie die Porsche Bezeichnung ist und diese Farbe ist äußerst selten. Mein Schwager hat die auf seinem 993 turbo und ich könnte jedesmal niederknien, wenn ich das Auto sehe. Ich besorge mal ein Bild.

Ansonsten bin ich Grün-Fan (allerdings politisch nicht so....;))

hallo Thorsten,

welche Farbe das Grün annimmt hängt halt immer von der Sonne ab ... Abendsonne (wie am 2.Bild) ergibt dann so "waldgrün", Wintersonne macht den Blaustich und dann gibts noch das, was ich am liebsten habe, smaragdgrün (könnte man aber auch wieder eher mit "Blaustich" vergleichen) ... :w

haben wir eigentlich schonmal Dein Coupé in "tiefgrün" gesehen ??? :w &:

Zurück
Oben Unten