Tahitimini
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
wer baut mir mein Interieur um ...![]()
![]()
![]()
![]()
Du hättest vor zwei Jahren nur einen Ton sagen müssen, dann hättest Du die Diva bekommen!![]()
![]()
Den hab ich bis auf die Mittelarmlehne so gekauft. Ist Originalausstattung. Die Armlehne hab ich online in USA hier: http://www.leatherz.com/Merchant5/m...ct_Code=Mk2plusArmrest&Category_Code=Interior gekauft. Die Lederfarbe passt 100%tig.
wußte ich vor 2 Jahren schon, daß mir helles Interieur so gut gefallen würde ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann mich an Deine damalige Meinung recht gut erinnern...![]()
![]()
Frau kann Meinung auch mal ändern ...![]()
So jetzt hab ich auch die Mittelarmlehne von Leatherz montiert. Bestellung ging ganz unkompliziert. Montage war sehr einfach, Farbe passt und damit freuen wir uns jetzt auf die erste Ausfahrt im April. Vielen Dank für die Tipps
Gruß Volker
bin zwar etwas spät dran (bin nicht so oft hier im forum) - aber ich habe auch einen in oxford-grün-II
ist immerhin einer mehr in österreich
grüße an alle, die den frühling (und höhere kurvengschwindigkeiten) nicht mehr erwarten können![]()
Freut mich das es geklappt hat. Mach doch mal nen Bild.
Gruß Dad
Freut mich das es geklappt hat. Mach doch mal nen Bild.
Gruß Dad
wer hat noch, außer mir ???![]()
.
.
da ich seit kurzem auch zu den oxford grünen gehöre:
2 fotos von meinem
finde die farbe super. im dunkeln wirkt sie fast schwarz und in der sonne scheint das grün einfach wunderschön. die farbe ist speziell aber nicht gerade sehr aufdringlich. in verbindung mit meiner erweiterten walnuss ausstattung finde ich es top
![]()
![]()
Hi Conny,wer hat noch, außer mir ???![]()
.
.
Hi Conny,
habe diesen Thread erst jetzt gesehen.
Wenn das oxford-grün so ausehen würde wie auf dem 2ten Bild im Eröffnungsthread wäre ich total begeistert. Aber in Natura hat es dann doch diesen leichten "blaustich" und das gefällt mir nicht so gut.
Auch mein "tiefgrün" beim Z4QP ist nicht perfekt.
Bei Porsche gab es zu Zeiten des 993 ein dunkles grün, das ist perfekt! Habe leider kein Bild, weiß nicht wie die Porsche Bezeichnung ist und diese Farbe ist äußerst selten. Mein Schwager hat die auf seinem 993 turbo und ich könnte jedesmal niederknien, wenn ich das Auto sehe. Ich besorge mal ein Bild.
Ansonsten bin ich Grün-Fan (allerdings politisch nicht so....)