KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hi Leute,
Ich stehe vor der Entscheidung ein Autowachs zu kaufen, jetzt ist nur noch die Frage welches. Habe schon einiges an Antworten gefunden und jetzt stehe ich vor der Entscheidung:
Meguiars Tech Wax 2.0 Paste
oder
R222 (P21s) Concours Carnauba Wax
welche könnt ihr mir Empfehlen! Mein Auto ist übrigens Schwarz uni.
Über Ratschläge wär ich dankbar!
mfg
Kale
Ich stehe vor der Entscheidung ein Autowachs zu kaufen, jetzt ist nur noch die Frage welches. Habe schon einiges an Antworten gefunden und jetzt stehe ich vor der Entscheidung:
Meguiars Tech Wax 2.0 Paste
oder
R222 (P21s) Concours Carnauba Wax
welche könnt ihr mir Empfehlen! Mein Auto ist übrigens Schwarz uni.
Über Ratschläge wär ich dankbar!
mfg
Kale
!
! Nein, im ernst, ich habe mich die letzten Tage durch X Foren gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Swizöl mit Sicherheit ein Top Produkt ist, aber ich will keine 180 € für ein Wachs zahlen, da stimmt meines Erachtens das Preis/Leistungsverhältniss einfach nicht mehr und da das TechWax ein syntetisches Wax ist und ich ein Carnauba Wax versuchen möchte, bleibt da nur das R222 übrig. Da mit diesem Wax auch so gut wie jeder Top zufrieden ist (Ausnahmen gibt es überall versteht sich
, bis jetzt versuchte ich immer Polituren um diesen extremen Glanzgrad zu erreichen, aber nichts hat funktioniert und da gab mir jemand den Tip mit dem Waxen und ich muss schon sagen, die Forumsbilder hier nach dem Waxen sind phenomenal
.
). Aus Sicht der ganzen Foren, die ich gelesen habe, liegst du mit P21S/R222 sehr gut. Aber gut vorbereiten, gell. Das A&O jedes Waxens usw ist die absolute Sauberkeit des Lacks vor dem Auftragen, also gescheiten Precleaner, Knete und ein Gleitmittel (Meguiars QuikDetailer etc) gleich mitkaufen.
"
?

das seh ich jetzt erst ! Kein Problem,aber nicht bei diesem Wetter
!