Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass die Reifenpreise überall variieren. Somit muss jeder für seinen Reifen den er sich wünscht, überall Vergleiche anstellen.
Dann kommt noch hinzu, dass bei einigen der Versand extra kostet, bei anderen wiederum schon im Preis enthalten.
z.B. der Evo S1 von Hankook ist beim reifenmakler24.com um ca. 20 EUR (255 35 18) günstiger als bei Deinem reifen.com.

dabei änderen die Preisen sich regelmäsig... Heute auf reifendirect 1148 CHF (235/265x19), vor 2 Wochen habe Ich 1029CHF gezahlt
Gruss Marcel

Schade, dass die Reifenpreise überall variieren. Somit muss jeder für seinen Reifen den er sich wünscht, überall Vergleiche anstellen.
Dann kommt noch hinzu, dass bei einigen der Versand extra kostet, bei anderen wiederum schon im Preis enthalten.
z.B. der Evo S1 von Hankook ist beim reifenmakler24.com um ca. 20 EUR (255 35 18) günstiger als bei Deinem reifen.com.
Das kommt noch erschwerend hinzu, dass die Reifenhändler - sollten jedenfalls das in der Regel - immer tagesaktuelle Preise ausschreiben.
Das kann dann wie an der Börse interessant werden![]()

Warum kauft ihr denn alle den S1 Evo!?!? Für die Straße reicht der Reifen, aber im Grenzbereich fand ich den Reifen nicht so prickelnd. Die Schräglaufwinkel sind enorm und der Verschleiß leider auch, da die Mischung weich ist. Ich möchte nicht wissen, wie der Reifen erst auf der Rennstrecke abbaut... Meinen jetztigen Goodyear Asymmetric finde ich um eine Liga besser.

Weil selbst "erfahrene NoS-Pacer" ihn als guten Kompromis bei sportlicher Fahrweise ansehen (Preis-Leistungs-Verhältnis, Verschleiß)![]()
Ich bin ja schon wieder am überlegen, ob ich mir die nicht auf meine 17 Zöller ziehe. Nur für NoS Besuche.also für einige Runden auf die NS reicht der S1 sicher, da gibt es mehrere Erfahrungen in Touristenfahrerforum. Für viele Runden sind semislicks sowieso besser, und lohnen dann auch.
Gruss Marcel

also für einige Runden auf die NS reicht der S1 sicher, da gibt es mehrere Erfahrungen in Touristenfahrerforum. Für viele Runden sind semislicks sowieso besser, und lohnen dann auch.
Gruss Marcel

also für einige Runden auf die NS reicht der S1 sicher, da gibt es mehrere Erfahrungen in Touristenfahrerforum. Für viele Runden sind semislicks sowieso besser, und lohnen dann auch.
Gruss Marcel
Wenn konstruktive Kritik nicht erwünscht ist, dann wünsche ich euch trotzdem viel Spaß mit den Reifen.

hatte vorher Prirelli P Zero
Insgesamt für den Preis sicherlich ein sehr guter Reifen, aber im Endeffekt muß man für das Ultimum an Grip für Straßenreifen (keine Cups) doch etwas mehr drauflegen. Bin zwiegespalten welche die nächsten werden.
Es reicht sogar ein Barum... Meine Erfahrung ist aber eben, dass der Goodyear wesentlich besser im Alltag und sportlichem Fahren funktioniert. Dabei kostet er nur unwesentlich mehr. Ich habe/hatte beide hintereinander.
Wenn konstruktive Kritik nicht erwünscht ist, dann wünsche ich euch trotzdem viel Spaß mit den Reifen. Ich habe die Hankooks nach ca. 3000 km verkauft, weil ich so unglücklich war. Bisher habe ich sonst jeden Reifen "aufgefahren".
Ich fahre auf der NoS eigentlich auch mit Semis. Das ist sinnvoller.
. Aber Nächstes Jahr muss wieder gewählt werden, werde es mich mal notieren
. Hat jemand Erfahrungen mit dem Vredestein Sessenta?
Mich interessiert nicht, was jemand gelesen oder gehört hat etc. sondern nur Praxisberichte, also nur wenn ihn jemand selbst schon gefahren ist.
Hintergrund ist folgender:
War neulich nach dem Lackieren einer meiner Felgen beim Reifenhändler meines Vertrauens und der hat mir diesen Reifen wärmstens empfohlen, da viele seiner Kunden sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben und er im Verhältnis recht günstig ist...
ich hab zwar keine erfahrungen mit dem reifen, ABER dafür um so mehr mit solchen Händlern! Ob vertrauenswürdig oder nicht, aber ...