Felgenthread

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Marke EtaBeta Modell Manay.
Diese wird in der Kombination 9x20 ET 26 vorne und 10,5x20 ET30 hinten angeboten.
Da die Felgen preislich sehr interessant sind, hätte ich hier gerne eure Einschätzung dazu.
 

Anhänge

  • IMG_4670.jpeg
    IMG_4670.jpeg
    148,1 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_4671.jpeg
    IMG_4671.jpeg
    125,9 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_4673.jpeg
    IMG_4673.jpeg
    364,9 KB · Aufrufe: 235
Dafür dass sie wohl in Italien hergestellt werden, sind sie erstaunlich preiswert. 😊
 
Hallo,

ich habe aktuell die AC Schnitzer AC1 Felgen drauf.
Ich würde die durch AC4 Felgen tauschen.
Hier ein Vergleich:
(Vorderachse. Hinterachse sind die Dimensionen identisch).

Im Fahrzeugschein sind natürlich die AC1 eingetragen. Ich nehme an, ich muss die AC4 erneut vorzeigen, oder?
Anbei das Gutachten für beide Felgen.

Gruß,
Hendrik
 

Anhänge

  • Gutachten_Felgen.pdf
    626,1 KB · Aufrufe: 5
Banause, mit guten Augen und Geschmack erkennt man auch bei schwarzen Felgen deren Schönheit, ist aber nicht jedem gegeben.:D
Diese Felgen gefallen mir aber gar nicht.

Die "Schönheit" von schwarzen Felgen kannst Du doch gar nicht (mehr) erkennen, lieber Heinz. :X :rolleyes:
 
was sagt ihr dazu?

9,5 x19 et 28
Anhang anzeigen 635508

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
Fi-R sind schon sehr cool & Oberliga - die Farbkombi wär nicht mein Geschmack - grundsätzlich optisch sehr fein und wohl ziemlich einzigartig am G29. Du hast die M3/M4 Compoundbremse verbaut - auch sehr fein;-) ...das passt alles & ist offensichtlich eintragbar?
 
ich finde die Farbkombi sehr stimmig
aber jeder wie er mag, wenn dann stören mich die roten Bremssättel
Anhang anzeigen 635547
servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
Tut mir leid. Die Felgen finde ich unpassend, prolig. Haben mir noch nie gefallen. Passen weder zu den Bremsen, zum Logo oder zu den Sitzen. Nur mein Geschmack 🤗
 
was sagt ihr dazu?

9,5 x19 et 28
Anhang anzeigen 635508

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
Kann man schon machen. Würde ich zwar nicht aber ich verstehe die Idee dahinter. Allerdings müssten die Bremssättel das ROT verlieren!
Apropos Bremse, was hast Du denn verbaut? Ggf. in IT kein Thema, aber wohl leider in DE nicht eintrag- und abnehmbar …
Wie sieht das bei Euch aus?
Ich hätte so gern eine bissigere Bremse aber in DE habe ich nichts eintragungsfähiges gefunden; aber das ist für mich ein MUSs …
 
Das ThunderNight Purple mit den Golden Felgen passt mega!!!
Die Roten Bremssättel sind jetzt nicht sofort Augenkrebs aber du hast eindeutig zuviele Farben am Auto. Purple, Gold, Rot, Weiß, Schwarz. Ich würde in dem Fall die Sättel entweder Schwarz oder Wagenfarbe machen
 
Zurück
Oben Unten