Felgenthread

Ist eher die Frage ob die Hersteller von den Spurplatten schon Gutachten hierzu haben bzgl. Eintragung.

Ich habe aber genau die gleiche Frage, danke fürs Posting.

Der Radsatz 800M in 19/20“ ist nun im Handel angekommen:

Kann mir jemand sagen, ob auf der HA mit dann 285er mein Spurplatten mit 15 mm pro Seite noch ansehnlich passen?

Hier die Daten:
VA: 9,0Jx19" ET 32mm mit 255er
HA: 10,0Jx20" ET 42mm mit 285er

Von der ET her sollte das passen…. allerdings ist der Preis wie erwartet eine „Frechheit“ für den Komplettsatz. Wenn man schon so viel Geld für Felgen verlangt, dann sollten sie auch perfekt passen….ohne, das man erst wieder mit Spurplatten nachhelfen muss. Außerdem sollten dann auch 20 Zoll vorne sein.

Ich hatte diese Felgen auch erst im Blick..war mir aber klar, das sie überteuert angeboten werden. Meiner Meinung nach, lohnt sich der Felgensatz nur, wenn man ihn direkt ab Werk mitbestellt.

Bin daher froh, das ich mich anders entschieden habe. Ich habe jetzt 20 Zoll komplett, die ohne Spurplatten perfekt passen….und habe dafür noch ca 2.000€ weniger bezahlt:

IMG_5489.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ist eher die Frage ob die Hersteller von den Spurplatten schon Gutachten hierzu haben bzgl. Eintragung.

Ich habe aber genau die gleiche Frage, danke fürs Posting.
Genau. Ich habe bereits bei H&R angefragt, allerdings konnte er mir noch nichts sagen. Im Gutachten was ich habe, steht leider auch nichts drin. Naja ich werde die Platten mit den längeren Radbolzen probemontieren lassen und dann mal schauen.

Habe heute die 800 M 19“/20“ live gesehen, leider nur durch das Schaufenster.
Irgendwie hatte ich mir mehr versprochen...

Jetzt überlege ich wieder, ob es nicht doch die Schmickler werden sollen und dann auch gleich die Stabis einbauen lasse.

@torlok Welche Reifendimensionen hast du auf Deinen Schmickler? Konnte ich leider in den Posts nicht finden.

Anhänge

• 3f5702f6-c531-4518-ad14-ea1e0c523467.jpeg
    3f5702f6-c531-4518-ad14-ea1e0c523467.jpeg
    202,8 KB · Aufrufe: 126
Hallo, ist jemand im Forum der auf einem schwarzen Z4 die Schmickler Felgen montiert hat?
Würde mich interessieren wie dies eventuell auf meinen aussehen würde.

Habe gerade die Info von Schmickler erhalten, dass die Gun metallic aktuell ausverkauft sind und voraussichtlich erst wieder in 2025 verfügbar sind :-(

Blöd, wenn man sich einmal so darauf eingeschossen hat. Alternative wären jetzt die Hyper Silver. Die wirken auf den Fotos aber nicht ganz so bullig…

Na, nicht jeder kann tief gebrauchen. Fahr mal mit einem Tiefergelgten bei mir in die Straße, Viel Spaß
Immobilien-Scout 24......ich würde da wegziehen :d ;):D
War doch nur "Sch"pass ;) :Banane35: ........ obwohl der Bus vom Torsten ganz schön hochliegt:p :P:11smashz::Banane44:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten