Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich habe keine Dachs Axel
Ach, ich dachte, du hÀttest so was erzÀhlt. OK- erledigt.Ich habe keine Dachs Axel![]()
Gut, dann machen wir einen thread auf âHonda Minibikesâ
Kauf Dir eine neue GS und schon relativiert sich der Preis der GTSUnd dann muss ich einfach zugeben, dass ich bei den aktuellen Preisen einfach raus bin. 8.000 Euro fĂŒr einen Roller mit 23 PS sind fĂŒr mich völlig inakzeptabel.
Die GS wÀre in der Autowelt ein X5 M60. Damit fÀllt sie aus dem Vergleich heraus.Kauf Dir eine neue GS und schon relativiert sich der Preis der GTS![]()
Eher X5 40dDie GS wÀre in der Autowelt ein X5 M60. Damit fÀllt sie aus dem Vergleich heraus.
Nu is aber Schluss!Dann sind wir aber auch nicht weit von den eScootern weg.![]()
Ich weiĂ nicht, was du wiegst, ich liege so um die 90 kg. Dann bin ich mit der (einsitzigen) Monkey, die mir optisch auch besser gefĂ€llt, schon beim Brötchen-Holen ĂŒberladen. Jetzt aber Schluss, wir klauen den Wespen ihren Thread.Ich muss zugeben, wenn ich ein Minibike kaufen wĂŒrde, dann nur die Monkey..
Da die Buchstaben "W" und "L" auf der Tastatur einiger MaĂen voneinander entfernt liegen (Wortspiel nicht beabsichtigt) wĂŒrde ich dies eindeutig als "Freudschen" Tippfehler wertenich liege so um die 90 kg
...und zeitgleich auch noch die Wortwiederholung vermieden, RespektHier ein Bsp. fĂŒr die Verwendung:
Cool. WĂ€re die im eingeklappten Zustand auch fahrbar?