Vespa

Ich muss zugeben, wenn ich ein Minibike kaufen wĂŒrde, dann nur die Monkey.

Auf eine 300er GTS hĂ€tte ich voll Bock, aber erstens ist mein Hintern mit der Sitzbank nicht kompatibel. Bei der 45-minĂŒtigen Probefahrt vor 4 Jahren war ich wirklich nur froh, wieder absteigen zu können.
Und dann muss ich einfach zugeben, dass ich bei den aktuellen Preisen einfach raus bin. 8.000 Euro fĂŒr einen Roller mit 23 PS sind fĂŒr mich völlig inakzeptabel.

Wenn man sieht, dass man fĂŒr das gleiche Geld eine Hornet mit 92 PS bekommt, die unheimlich viel Spaß macht. Um das mit der Autowelt zu vergleichen: Das wĂ€re so, als wĂŒrde ein Fiat 500 mit 69 PS genauso viel kosten wie ein BMW Z4 M40i. Dolce Vita hin oder her, das entspricht einfach nicht meinen Wertvorstellungen.

Aber gut. Preise sind immer gerechtfertigt, solange sie von genĂŒgend Menschen bezahlt werden. Da liegt der Fehler eher bei mir.

Ich muss zugeben, wenn ich ein Minibike kaufen wĂŒrde, dann nur die Monkey..
Ich weiß nicht, was du wiegst, ich liege so um die 90 kg. Dann bin ich mit der (einsitzigen) Monkey, die mir optisch auch besser gefĂ€llt, schon beim Brötchen-Holen ĂŒberladen. Jetzt aber Schluss, wir klauen den Wespen ihren Thread.

48512275bm.jpg

48512276hi.jpg

Grad wieder was schönes und praktisches angebaut. 😍

ZurĂŒck
Oben Unten