Vespa

Schick schick.
Erzähl doch mal was drüber.

Ich war wieder mehrere Jahre auf der Suche nach einem perfekten Orange 300. Vor 10 Jahren kaufte ich einen Orange 300 und hatte ihn 5 Jahre lang ... Habe den Verkauf immer bereut . Plötzlich stand eines vom Erstbesitzer und 8200 km zum Verkauf ... Habe ihn kontaktiert und einen Blick darauf geworfen, es war einfach perfekt! Der höhere Angebotspreis war ein Problem, aber am Ende waren wir uns einig.

Ich war wieder mehrere Jahre auf der Suche nach einem perfekten Orange 300. Vor 10 Jahren kaufte ich einen Orange 300 und hatte ihn 5 Jahre lang ... Habe den Verkauf immer bereut . Plötzlich stand eines vom Erstbesitzer und 8200 km zum Verkauf ... Habe ihn kontaktiert und einen Blick darauf geworfen, es war einfach perfekt! Der höhere Angebotspreis war ein Problem, aber am Ende waren wir uns einig.
8200 km in mindestens 5 Jahren ist ja wirklich nix. Die sollte wenn überhaupt eher Standschäden statt Abnutzungserscheinungen haben. 👍🏼

48670004vo.jpeg

48670005ou.jpg

48670006vx.jpg

Neue Blinker von Moto Nostra inkl. Lauflicht eingebaut.
Das Lauflicht sieht man leider nicht auf den Fotos.

Bei den Modellen vor 2023 ist der Blinkerwechsel recht einfach, da man die Verschraubung von außen lösen kann. Bei den neueren Modellen wird hinter der Verkleidung verschraubt, entsprechend muss man alles demontieren 🫣.

@Fazerfahrer
Ist das WOW positiv oder negativ zu werten?
Für meinen persönlichen Geschmack eher negativ, sorry. Mag aber auch daran liegen, dass ich weder auf Autos oder Zweirädern irgendwelche Art von Aufklebern mag.

Allerdings kenne ich den von Dir verwendeten Bären auch nicht, sprich mir fehlt die Bedeutung.

Naja, die einen kleben sich Martini oder Jägermeister drauf und trinken es nicht mal, ich trinke das Bier 🍺 wenigstens und mir schmeckt es auch noch sehr gut. 😉😁🍻

Naja, die einen kleben sich Martini oder Jägermeister drauf und trinken es nicht mal, ich trinke das Bier 🍺 wenigstens und mir schmeckt es auch noch sehr gut. 😉😁🍻
Martini und Jägermeister sind berühmte Motive aus dem Motorsport, die schon in Richtung Pop-Art gehen.
Es geht nicht um das Getränk, sondern um die Geschichte dahinter.

Zurück
Oben Unten