Fazerfahrer
Tourenliebhaber
@DerLupoMartini und Jägermeister sind berühmte Motive aus dem Motorsport, die schon in Richtung Pop-Art gehen.
Sieht aber auch nicht immer gut aus, zumindest nicht auf einem verranzten Porsche Boxster hier am Gardasee.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DerLupoMartini und Jägermeister sind berühmte Motive aus dem Motorsport, die schon in Richtung Pop-Art gehen.

Mit weiß kann man in der Tat jede Menge anstellen. Weiß ist dafür sehr dankbar. Dafür sieht sie nackt nicht begehrenswert aus.Aber da wir hier im Vespa Thread sind:
Auf einer weißen Vespa würde ich die Streifen ernsthaft in Erwägung ziehen.Anhang anzeigen 659947
Weiter nach außen geht bei mir nicht, habs schon in der Tiefgarage bei ner Testfahrt versucht und die Spiegelarme weiter nach vorn gesetzt. Bei der folgenden Probefahrt in der Tiefgarage hat's geklappt. Bin auf die erste Fahrt/ Tour gespannt. WENN es nix is, kommen se nach oben.Pass nur auf wenn Du fährst und mal drehen musst, ich bin mit den Spiegeln nach unten an den Knien angestoßen.
Habe die Spiegel später weiter nach außen gesetzt (ging bei meinen Spiegeln).
Anhang anzeigen 661561

Sieht auf dem Foto schlimmer aus als originalOffene Varioabdeckung finde ich cool, leider gefällt mir der Farbunterschied zur dahinter liegenden Abdeckung nicht so besonders.
Ist da noch eine Anpassung geplant?
Was kann der denn alles dass sich der Umbau rentiert?
Könnte von Ram-Mount sein.den unteren Teil habe ich schon immer...
Richtig.
Schönes Geburtstagsgeschenk was Du Dir da gemacht hastRichtig.![]()