gerade gefunden...

Lol ... der wird schnell weg sein :D :j :whistle:
🤔 Ich meine das QP stand auch schon öfter mal drinnen, mit exakt demselben Preis. Mir kommt die Region so bekannt vor und natürlich auch das Montegoblau...
Dafür wirds auf jeden Fall mehr als schwer. Zudem warum muss man den Leuten immer alle Infos aus der Nase ziehen? Ok schön geringe Laufleistung, aber dafür schon Standschäden? Warum fehlen aussagekräftige Bilder? Mehr Details zur Wartung. Wann, wie oft Ölwechsel, was fürn Sportauspuff? Historie? Was soll "usw."? Wenn du hier mitließt, das kannste dir sparen, mensch. Was soll man damit? Junge Junge Junge, kann doch nicht so schwer sein ne ordentliche Verkaufsanzeige zu schreiben, oder? Gerade, wenn man sich als Liebhaber bezeichnet. Versteh ich überhaupt nicht. Sollte ich doch mal einen meiner Zettis verkaufen, kann ich den Käufer wirklich von/bis informieren, bis zu jeder erdenklichen Schraube, die ich jemals angefasst oder getauscht habe...

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

12.900€ für einen 3.0Si Schalter mit M-Austattung, erweitertes Leder und schöne Farbkombination.

Der wäre doch vielleicht etwas für @Merlin .
Hab ich schon am Telefon.
Der Wagen hat aber einige Baustellen.
Hydro klappern, lose Schrauben an den Auspuffhalteblechen hinten und vorne sind sie komplett durchgegammelt.
Einiges an Steinschlägen Front und Haube.
Und 4 Vorbesitzer.

Heute war schon einer da da, der in wohl aus diesen Gründen nicht genommen hat

Klingt jetzt aber alles nicht dramatisch. Klar ist es nervig, wenn es klackert und rasselt. Aber die Basis wäre preislich nicht so übertrieben und man könnte es nach und nach angehen.

Die vergammelten Schrauben der Auspuffhaltebleche machen extrem viel Spaß ..... :poop:
Die 4 Vorbesitzer sind zu vernachlässigen, denke ich.

Er wurde bereits lackiert und das sei ganz in Ordnung. Es gibt keine alten Rechnungen und kein checkheft.

Lol
.... Der Mond scheint 😉
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Klingt jetzt aber alles nicht dramatisch. Klar ist es nervig, wenn es klackert und rasselt. Aber die Basis wäre preislich nicht so übertrieben und man könnte es nach und nach angehen.
Das ist ja das Problem. Ich erwisch mich dauernd nach Fahrzeugen zu schaun, die ja eigentlich außerhalb meiner Range wären.
Wir haben uns 10k€ als Grenze gesetzt. Maximal dann vielleicht knapp 11, aber dann sollten keine großen Reps mehr auflaufen.
Und mal ehrlich - meine Frau sagt ja selber, wozu noch ein Z4 mit 260 PS. Da reichen der 2.2 oder 2.5 auch.
Die vergammelten Schrauben der Auspuffhaltebleche machen extrem viel Spaß ..... :poop:
Die 4 Vorbesitzer sind zu vernachlässigen, denke ich.
Die Vorbesitzer stören mich auch nicht. Aber der Besitzer sagt von seinem Auto selber, er ist nicht der hübscheste und sauberste, aber einer der günstigsten. Ich hab die Erfahrung gemacht, das der "gute" Pflegezustand von dem der Einzelne ausgeht, oftmals extrem unterschiedlich sein kann.

Zurück
Oben Unten