gerade gefunden...

Lol ... der wird schnell weg sein :D :j :whistle:
🤔 Ich meine das QP stand auch schon öfter mal drinnen, mit exakt demselben Preis. Mir kommt die Region so bekannt vor und natürlich auch das Montegoblau...
Dafür wirds auf jeden Fall mehr als schwer. Zudem warum muss man den Leuten immer alle Infos aus der Nase ziehen? Ok schön geringe Laufleistung, aber dafür schon Standschäden? Warum fehlen aussagekräftige Bilder? Mehr Details zur Wartung. Wann, wie oft Ölwechsel, was fürn Sportauspuff? Historie? Was soll "usw."? Wenn du hier mitließt, das kannste dir sparen, mensch. Was soll man damit? Junge Junge Junge, kann doch nicht so schwer sein ne ordentliche Verkaufsanzeige zu schreiben, oder? Gerade, wenn man sich als Liebhaber bezeichnet. Versteh ich überhaupt nicht. Sollte ich doch mal einen meiner Zettis verkaufen, kann ich den Käufer wirklich von/bis informieren, bis zu jeder erdenklichen Schraube, die ich jemals angefasst oder getauscht habe...

@AeroZ
Bei solchen Anzeigen bekomm ich immer das Gefühl der Anbieter will die Kiste garnicht verkaufen sondern nurmal testen obs nen Deppen gibt, der heut morgen aufgestanden is und die Knete bar hinlegen würde ohne handeln zu wollen......

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten