Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lol ... der wird schnell weg sein![]()
BMW Z4 Coupe 3.0si M
Verkaufe hier meinen Z4 der seit ca. 8 Jahren in meinem Besitz ist. Hab ihn nur bei schönen Wetter...,BMW Z4 Coupe 3.0si M in Bayern - Fridolfingwww.kleinanzeigen.de
![]()
![]()
![]()
Hab ich schon am Telefon.Der wäre doch vielleicht etwas für @Merlin .
Das ist ja das Problem. Ich erwisch mich dauernd nach Fahrzeugen zu schaun, die ja eigentlich außerhalb meiner Range wären.Klingt jetzt aber alles nicht dramatisch. Klar ist es nervig, wenn es klackert und rasselt. Aber die Basis wäre preislich nicht so übertrieben und man könnte es nach und nach angehen.
Die Vorbesitzer stören mich auch nicht. Aber der Besitzer sagt von seinem Auto selber, er ist nicht der hübscheste und sauberste, aber einer der günstigsten. Ich hab die Erfahrung gemacht, das der "gute" Pflegezustand von dem der Einzelne ausgeht, oftmals extrem unterschiedlich sein kann.Die vergammelten Schrauben der Auspuffhaltebleche machen extrem viel Spaß .....
Die 4 Vorbesitzer sind zu vernachlässigen, denke ich.