DH-Ontour
macht Rennlizenz
... Genau!!! Deshalb warte ich auch noch 4 Wochen.shit wetter, lass ihn schlafen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Genau!!! Deshalb warte ich auch noch 4 Wochen.shit wetter, lass ihn schlafen :)
Du brauchst ne stärkere Brille![]()
dann sag bescheid... könnte man ja mal zum zacherl hochbügeln... da wäre ich dabei,... naja, oder zum winklstüberl :)den mach ich auf jeden Fall fertig
Sauerei überall scheint die Sonne, sogar im tiefen schwarzen Wald do beim winni moan iund bei uns? Nebelsuppe Nebelsuppe Nebelsuppe, Z-Fan ich glaub ich komm mal zu dir die Tage
![]()
den mach ich auf jeden Fall fertig
Sauerei überall scheint die Sonne, sogar im tiefen schwarzen Wald do beim winni moan iund bei uns? Nebelsuppe Nebelsuppe Nebelsuppe, Z-Fan ich glaub ich komm mal zu dir die Tage
![]()
wie gesagt.... ich wäre dabei :)ich würds Winkelstüberl vor ziehen, do san de Stiggl gressa![]()
perfekt, ja!wos is mitm Alpinafahrer? Der hod bestimmt wieder koa Zeit
Also 14.00 Uhr Ausfahrt Weyarn und von da weiter Richtung Winkelstüberl oder?
Merci für den Anruf Siefke, komme direkt zum Cafe.Martin ist auch informiert, der kommt direkt zum Winkelstüberl
Tisch ist bestellt auf Walch... Lüers dauert immer ewig zu erklären :)Merci für den Anruf Siefke, komme direkt zum Cafe.![]()