Ich will noch ein kleinen Film zusammenstellen, dafür bin ich dankbar für jeden Filmschnipsel, den Ihr mir zukommen lassen könnt!
Viele Grüße aus dem Odenwald

Alex[/quote]
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an ALLE, was wäre die Tour ohne Euch gewesen

. Es hat uns riesen Spaß gemacht, wobei ich schon gestehen muss, dass ich am Abend doch etwas platt war!
Alex und ich haben uns überlegt, von Euch diverse Filmchen und Bilder zu sammeln und dann ggf. auf ne DVD zu brennen.
Ich selbst habe ja den Abschnitt vom Schmucker bis zur Bobbahn durchgehend gefilmt.
Wir wissen aber, dass beim Herausfahren vom Schmucker und kurz vor Zotzenbach die Gruppe nochmals gefilmt wurde, ich glaube Dirk21 war letzterer.
Also Alex ist für die Filme zuständig, die er dann schneiden und vertonen will... und ich würde Eurer Bilder 'einsammeln' und die schönsten dann auch auf die DVD brennen.
Natürlich kann der/die ein oder andere schon hier ein paar weitere Bilder einstellen - da freut man sich immer drüber.
Für die DVD würden wir dann einen kleinen Obolus (Material und Versand) Euch abknüpfen

, wie gesagt, es ist kein MUSS aber ein bestimmt schönes Nice to Have, ähnlich wie das Roadbook.
Solltet Ihr Interesse haben und uns Eurer Material zur Verfügung stellen, dann schreibt unser via PN an, alles weitere geht dann weiter über Mails:
Filme: Alex (Drystein)
Bilder: Stephan (Protz)
Bis demnächst