05.05.2013: Kreuz und Quer durch den Odenwald in Hessen

So wir sind auch Zuhause, toller Tag. Hab noch schnell in Bickenbach ein schönes Erinnerungsfoto machen lassen :p Rechnung bekomme ich später.
Es war toll mit euch. Gruß yps & Rainer :D

Mega Tag heute.. super Tour, bestes Wetter und gut gelaunte zzz Fahrer/ innen ...
Danke an die tolle Organisation, ich ziehe meinen Hut!!!
Ich hoffe man sieht sich mal wieder, bis dahin allzeit gute Fahrt :)

Auch zu Hause...
Ein toller...gelungener Tag... Danke an alle die diesen Tag möglich machten... Und wer hat diese ganzen Routenplaner erstellt... Iss ja Wahnsinn.... Bis zum nächsten mal...viele Grüße aus dem Westerwald...Robby und Kevin....

Es war echt ein toller Tag. Super Tour, Super Wetter, Super Organisation. Vielen Dank
Karen + Jörg

Kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Grandiose Veranstaltung! :) :-)
Ich fang dann mal mit ein paar (wenigen) Fotos die Aufarbeitung des Tages an:

Hofheim/Wiesbaden-Crew vor der Abfahrt:
IMG_0120.jpg

Auf dem Weg zum Treffpunkt:
IMG_0121.jpg

Pinkel-Pause, kurz vor dem Mittagessen:
IMG_0125.jpg

P.S.: Bilder in höherer Auflösung auf Anfrage (PN) erhältlich ...

Mein Gott, hättest Du was gesagt, dann hätten wir auch von Dir Photos machen können ;) und die hätten Dich nur ein Bierchen gekostet. Hoffentlich geht die Sache glimpflich aus, wäre echt schade nach so einem suuuuuper Tag:1angelz:

e="yps 305, post: 1790675, member: 19485"]So wir sind auch Zuhause, toller Tag. Hab noch schnell in Bickenbach ein schönes Erinnerungsfoto machen lassen :p Rechnung bekomme ich später.
Es war toll mit euch. Gruß yps & Rainer :D[/quote]

Hättest Du was gesagt, wir hätten auch ein paar Photos von Dir machen können ;)
Hoffentlich geht die Sache glimpflich aus, wäre echt schade nach einem solch schönen suuuuuper Tag:1angelz:

Hallo zusammen, wir möchten uns auch für eine super Tour, eine super Orga und einen tollen Tag bedanken! Klasse ! :)
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour!

Viele Grüße
Frank und Christine

Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für die super Organisation! :kniefall
Traumhafte Strecke, super Wetter, nette Leute... was will man mehr?
Hoffentlich bis bald mal wieder

Dem Dank möchten wir uns anschließen. Ein schöner Tag mit vielen Zetties und netten Menschen, schönem Wetter und nicht allzu vielen Sonntagsfahrern. Das Essen war gut, die Tour auch... Was will man mehr?

.... Kann mich nur allen anschließen. Klasse Tag, soviele nette Mitfahrer die Ihren Teil dazu beigetragen haben, dass wir tatsächlich alle wie am Schnürchen durch den Odenwald gekommen sind:t . Euer Lob ist natürlich ein satter Lohn für das Orga-Team. Hat sehr viel Spaß gemacht und die Arbeit der Organisation hat sich echt gelohnt.:14yesz:

So wir sind auch Zuhause, toller Tag. Hab noch schnell in Bickenbach ein schönes Erinnerungsfoto machen lassen :p Rechnung bekomme ich später.
Es war toll mit euch. Gruß yps & Rainer :D

Hi Yvonne, habe mir hier auch schon zwei Photos machen lassen. Kann ich allerdings nicht empfehlen ;). Viel zu teuer für eine saumäßige Qualität.:d.

Ich will noch ein kleinen Film zusammenstellen, dafür bin ich dankbar für jeden Filmschnipsel, den Ihr mir zukommen lassen könnt!
Viele Grüße aus dem Odenwald :D
Alex

Von uns jetzt auch noch einen herzlichen Dank an die Super-Tour-Organisatoren. :) :-)
Das habt ihr KLASSE gemacht!!! :t Hat wirklich alles gepasst.

Uns hat es viel Spaß bereitet bei euch mitzufahren. Und sooooo viele Zettis ... das hat schon was.

Schöne Tour, tolle Autos und nette Leute. Was braucht man mehr an einem Sonntag.

Liebe Grüße
Oli und Petra

Eine ganz tolle Ausfahrt!
Viele herrlich anzuschauende Fahrzeuge, nette Leute, Bombenwetter :@ , wunderbare Strecken, flottes Fahrtempo, einwandfreie straffe Zeitplanung, klasse Einkehrlokalitäten, rundherum eine SUPER-Organisation. Wir bedanken uns ganz ganz herzlich besonders bei dem Orga-Team und fahren gerne beim nächsten Mal (Taunus?) wieder mit!. Fotos folgen.

Schöne Grüsse Claudia und Max

Sooooo viele Teilnehmer und so wenig Bilder :whistle: .

Los, zeigt uns Nordlichtern doch mal das schöne Hessen ;).

Ich will noch ein kleinen Film zusammenstellen, dafür bin ich dankbar für jeden Filmschnipsel, den Ihr mir zukommen lassen könnt!
Viele Grüße aus dem Odenwald :D
Alex[/quote]

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an ALLE, was wäre die Tour ohne Euch gewesen:) :-) . Es hat uns riesen Spaß gemacht, wobei ich schon gestehen muss, dass ich am Abend doch etwas platt war!:sleep:

Alex und ich haben uns überlegt, von Euch diverse Filmchen und Bilder zu sammeln und dann ggf. auf ne DVD zu brennen.:computer:

Ich selbst habe ja den Abschnitt vom Schmucker bis zur Bobbahn durchgehend gefilmt.
Wir wissen aber, dass beim Herausfahren vom Schmucker und kurz vor Zotzenbach die Gruppe nochmals gefilmt wurde, ich glaube Dirk21 war letzterer.

Also Alex ist für die Filme zuständig, die er dann schneiden und vertonen will... und ich würde Eurer Bilder 'einsammeln' und die schönsten dann auch auf die DVD brennen.

Natürlich kann der/die ein oder andere schon hier ein paar weitere Bilder einstellen - da freut man sich immer drüber.:) :-)

Für die DVD würden wir dann einen kleinen Obolus (Material und Versand) Euch abknüpfen;) , wie gesagt, es ist kein MUSS aber ein bestimmt schönes Nice to Have, ähnlich wie das Roadbook.

Solltet Ihr Interesse haben und uns Eurer Material zur Verfügung stellen, dann schreibt unser via PN an, alles weitere geht dann weiter über Mails:

Filme: Alex (Drystein)
Bilder: Stephan (Protz)

Bis demnächst

ein GROßES DANKE an die Orga :t

Spitzen Tour, schreit nach Wiederholung. Meine Frau hat gefühlte 1000Bilder und Vidoes geschossen...muss die erst mal alle sichten.
@Protz, kann dir sicherlich das eine oder andere liefern ;)

Zurück
Oben Unten