AW: 1.april - kein scherz, dieser freitag ...
Dann nicht, ist schon okay
dwz8 schrieb:bißchen schon...![]()
Dann nicht, ist schon okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:bißchen schon...![]()
gut, dass wir eigentlich keine Zeit hatten...silver zzzz schrieb:Dann nicht, ist schon okay![]()

... wo warst du denn heute den lieben langen tag ...

nöööööööö ....!!!!!CYBERCAT schrieb:soll ich auch laut zu schreien anfangen ???![]()
![]()
![]()
noch jemand hier ???![]()
![]()
![]()
![]()
... habe gerade biertischgarnituren bestellt und nachdem ja anscheinend niemand da war ein wenig nachgelesen ...
Klaus_2 schrieb:nöööööööö ....!!!!!![]()
![]()
... habe gerade biertischgarnituren bestellt und nachdem ja anscheinend niemand da war ein wenig nachgelesen ...
![]()

ja, aber jetzt fahre ich auch nach Haus.CYBERCAT schrieb:soll ich auch laut zu schreien anfangen ???![]()
![]()
![]()
noch jemand hier ???![]()
![]()
![]()
![]()
... na so was ... spionierst du mich aus ...CYBERCAT schrieb:hatte es gesehen ...![]()
![]()
![]()

Klaus_2 schrieb:... na so was ... spionierst du mich aus ...![]()
![]()
![]()
![]()

... eigentlich nicht ... ich schau nur noch nach um zu gucken wann jemand das letzte mal da war ... natürlich siehst du dann was gerade läuft ...CYBERCAT schrieb:du siehst doch auch immer alles ...![]()
![]()
![]()

Klaus_2 schrieb:... eigentlich nicht ... ich schau nur noch nach um zu gucken wann jemand das letzte mal da war ... natürlich siehst du dann was gerade läuft ...![]()
![]()

... weiss ich doch ... haben doch oft genug darüber gesprochen ...CYBERCAT schrieb:vielleicht mach ich das ja auch so ...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... weiss ich doch ... haben doch oft genug darüber gesprochen ...![]()
![]()

Greywolfe schrieb:guten abend Conny, Kaus
und wer sonst noch da ist
....

CYBERCAT schrieb:echt ??![]()
![]()
![]()
schön langsam macht sich das alter doch unangenehm bemerkbar, ich vergesse so viele dinge ...![]()
![]()
![]()
ich glaub, ich erschieß mich ... ich werd im juni 100 ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:schönen abend, ralph !!![]()
![]()
![]()
alle erfolgreich therapiert heute ??![]()
![]()
Greywolfe schrieb:klar, ich habe mich ja auf ältere Damen spezialisiert![]()
![]()
![]()
![]()

... ach dori ... was soll's, wir alle werden älter ... ich werde dann ja schon 104 ...CYBERCAT schrieb:echt ??![]()
![]()
![]()
schön langsam macht sich das alter doch unangenehm bemerkbar, ich vergesse so viele dinge ...![]()
![]()
![]()
ich glaub, ich erschieß mich ... ich werd im juni 100 ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

und dann kommen wieder die Schauermärchen, wer mit wem wie lange in welcher PN war...dabei hat man nur ein Fenster aufgelassen und ist weggegangen...CYBERCAT schrieb:vielleicht mach ich das ja auch so ...![]()
![]()

Greywolfe schrieb:gehst aber noch für 85 durch![]()
![]()
![]()
![]()

servus ralph, bin da ... aber nur sporadisch ...Greywolfe schrieb:guten abend Conny, Kaus
und wer sonst noch da ist
....

Mr. X schrieb:Guten Abend Ihr Spekulanten![]()
![]()
Hallo Conny, Tanja
, Dieter
, Klaus
, Manfred
, Ralph
![]()
... in einer lauschigen ecke, oder was ???

Ähm, ich hab nicht auf die Uhrzeit der Posts geschautCYBERCAT schrieb:hi bodo !!!![]()
![]()
![]()
wo hast du tanja und manfred gesehen ???![]()
... in einer lauschigen ecke, oder was ???
![]()
![]()