1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Ich hatte mir ja auf der Anfahrt zum Treffen einen dicken Steinschlag eingefangen:confused:
Gestern bei Carglass: Versuch einer Reparatur, dadurch ist die Scheibe gerissen:g

Gerade einen Termin mit dem Freundlichen vereinbart und jetzt bekomme ich eine neue Scheibe. Der schöne Aufkleber ist dann natürlich futsch :crynew:

Auf der Selbstbeteiligung bleibt man halt leider sitzen (150 €). Jetzt mache ich halt noch einen Ölwechsel mit, dann lohnst sich das wenigstens:) :-)

ORGA TEAM Ihr seid die Größten, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Erste Sahne. Respekt.
Es gab so viele Highlights. Super gemacht. Die Detailverliebtheit spiegelte sich u.a. auch in so kleinen Dingen
wieder, wie den Namensschildern mit den Piktogrammen, wer es aufmerksam betrachtet hat, da waren sogar die bestellten Essen markiert.
Genial. Dann die Aufkleber mit individueller Startnummer. etc.

Es hat uns sehr gut gefallen. Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei.
(dann aber bei der Tour in der Blümchenpflücker Gruppe, damit wir die schnellen nicht aufhalten)

Anhänge

• IMG_0701.JPG
    IMG_0701.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0702.JPG
    IMG_0702.JPG
    242,7 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0703.JPG
    IMG_0703.JPG
    181,5 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_0706.JPG
    IMG_0706.JPG
    225,5 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0707.JPG
    IMG_0707.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_0712.JPG
    IMG_0712.JPG
    257 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0714.JPG
    IMG_0714.JPG
    263,9 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0717.JPG
    IMG_0717.JPG
    245,4 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_0719.JPG
    IMG_0719.JPG
    242,8 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_0720.JPG
    IMG_0720.JPG
    214 KB · Aufrufe: 169
tja meine lieben was soll ich hier noch sagen? es ist ja alles schon gesagt, danke an alle die mitgemacht haben dieses event auf die beine zu stellen, und danke natürlich auch an die sponsoren die schöne sachen für die tombola bereitgestellt haben, habe mich sehr darüber gefreut.

es war eine sehr schöne tour , nette leute endlich persönlich kennengelernt (@d´bernd und ich haben abends noch schön was gezwitschert ) usw.
schade das ich den ganzen tag nackenschmerzen (ein scheiss bett in der unterkunft ist schuld) und wahnsinnige kopfschmerzen hatte die trotz mehrerer tabletten nicht weggingen (danke an @DonGustavo )
sonst hätte ich glaube die tour noch mehr genießen können.

das grillen abends war auch sehr sehr schön.

@ZZZZefix ich lache heut noch über dein spruch,als ich mir einen zettie in komplett schwarz anschaue und du meintest: "das ist nix für dich alex, da ist kein rot drin " ;)
jaja ich habs gern farbenfroh ;) --"der mann für die farbigen details " ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten