1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Beim größten Teil des Orga-Teams hatte ich mich schon persönlich bedankt aber ein oder zwei sind mir glaube ich entwischt...;)
Deshalb auch hier noch einmal meinen herzlichen Dank an alle Organisatoren und bei der Vorbereitung und Durchführung Beteiligten!:12thumbsu
Ich glaube nicht, dass jemand anderes das besser hinbekommen hätte als ihr! :kniefall Ganz großartig!:thumbsup:
Und von mir gibt es gleich auch noch ein paar Fotos...8-)

... Ich war heilfroh, dass ich den Z8 an einem Stück nach Haus gebracht habe. ...
... das magste wohl laut sagen! Etwas oberhalb von Gimmigen hat es das Dörfchen Nierendorf wohl noch schlimmer erwischt!! Das halbe Dorf war auf der Straße - und konnte zumindest schon wieder lachen - bemerkenswert. Was ich dort am SO (durch puren Zufall, weil ich auch wegen RAR die BAB meiden wollte) gesehen habe, kann ich kaum beschreiben... ich kam gerade von einem 10 min Flug über Mendig: Das ist wohl der derzeit größte Müllabladeplatz in Deutschland. Zelte, Wohnwagen, Küchenzeilen, da bleibt einem die Spucke weg... Das dauert Wochen, bis dass das wieder sauber und grün ist.

Und unsere Treffen (es ist kaum zu glauben) hatten nur FR+SA abends ein wenig R_egen, ansonsten sonnig, und am Sonntag komplett sonnig. Unfassbar, in so geringer Entfernung!

Anyway, Hauptsache, es sind alle wieder heil nach Hause gekommen. Na ja, fast alle: Wir haben einen VO-1M Eingang Kallenhard verloren...

Uns hat es sehr gefreut, Euch alle gesund und munter wieder zu sehen. Manche kennen wir ja schon von den ersten beiden (internationalen) Z-Treffen in Bochum seinerzeit - und das sind schlappe 10 Jahre!!! Und wir hoffen, dass es beim nächsten Mal mit den Terminen besser passt - wie gesagt, wir sind von Rennterminen abhängig!

Allen eine schöne Woche, DH

Zurück
Oben Unten