Und ich noch ne Tour inkl Schorle [emoji5]Könnte ich vielleicht noch ein Essen nachbestellen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich noch ne Tour inkl Schorle [emoji5]Könnte ich vielleicht noch ein Essen nachbestellen?![]()
... Kein Highspeed! top gepflegt! ...
Das Mittagessen ist fertig gewesen, als ich auf der Tour warKönnte ich vielleicht noch ein Essen nachbestellen?![]()
Es gibt keinen neuen Aufkleber. Nur eine 2 als Sticker. Wird einfach über die 1 geklebt. Sieht ab dem 5. Treffen sehr aufgetragen aus.Ich warte auf den Aufkleber
2. Internationales ZRoadster Treffen 2017
![]()
Ich hab für sein Statement zum Treffen gedrückt, ich denke Dieter weiss wie es gemeint ist.@dwz8 Hallo Dieter , schön das du da warst und danke für das kompliment.
Ich weiss nur nicht ob ich jetzt bei Dir ein Gefällt mir drücken soll ?
Das dachte ich mir auch... Bei so vielen unbekannten Gesichtern hat man irgendwie zu wenig Zeit, sich mit allen zu unterhalten, die man gerne mal kennen lernen würde.Ich stelle fest, dass man ganz persönlich so ein Treffen besser planen muss:
Hier schreiben immer wieder User, bei denen ich im Vorfeld dachte, dass es nett wäre, diese mal zu treffen ... Jetzt, nach dem Event, merke ich, dass viele da waren, für die man dann doch keine Zeit hatte oder deren Namensschild man nicht schnell genug gelesen hat. Tut mir leid, wenn es für das ein oder andere Gespräch nicht gereicht hat - schön, dass andere stattgefunden haben und dass manche auf mich zukamen mit dem gleichen Gedanken.
Interessant auch, dass sich so manches Bild - dass man sich online gemacht hat - bestätigt wurde. So oder so.
Tim
Ich konnte es einfach nicht glauben, dass Ihr im Trockenen geblieben seid. Hier gibt es Fotos aus der direkten Umgebung:Ich hab für sein Statement zum Treffen gedrückt, ich denke Dieter weiss wie es gemeint ist.
Danke Dieter für die Whatsapp Nachricht Samstagabend, Maurus hatte spontan bei Maike angerufen und unsere Hilfe angeboten. Das da an ein Abendessen nicht zu denken war ist auch klar.
Vielen Dank auch fürs bereitstellen der "Diva" die bei den Teilnehmern auch super angekommen ist
Da haben wir echt ein saumässiges Glück gehabt Freitag wie Samstag und Sonntag war es ja dann noch schöner.
tja meine lieben was soll ich hier noch sagen? es ist ja alles schon gesagt, danke an alle die mitgemacht haben dieses event auf die beine zu stellen, und danke natürlich auch an die sponsoren die schöne sachen für die tombola bereitgestellt haben, habe mich sehr darüber gefreut.
es war eine sehr schöne tour , nette leute endlich persönlich kennengelernt (@d´bernd und ich haben abends noch schön was gezwitschert ) usw.
schade das ich den ganzen tag nackenschmerzen (ein scheiss bett in der unterkunft ist schuld) und wahnsinnige kopfschmerzen hatte die trotz mehrerer tabletten nicht weggingen (danke an @DonGustavo )
sonst hätte ich glaube die tour noch mehr genießen können.
das grillen abends war auch sehr sehr schön.
@ZZZZefix ich lache heut noch über dein spruch,als ich mir einen zettie in komplett schwarz anschaue und du meintest: "das ist nix für dich alex, da ist kein rot drin "
jaja ich habs gern farbenfroh--"der mann für die farbigen details "
![]()
und die 16 in 17 ändernEs gibt keinen neuen Aufkleber. Nur eine 2 als Sticker. Wird einfach über die 1 geklebt. Sieht ab dem 5. Treffen sehr aufgetragen aus.
[emoji12]
also dann war das deiner? na da ist ja rot anteil da :)Blödsinn....der Knopf des Warnblinkers ist nicht verändert [emoji14]
Auch von uns herzlichen Dank an das ganze Orga-Team !
Es waren tolle Tage mit Euch allen.
Hier noch ein paar Bildchen; auf das letzte hätte ich gerne verzichtet.
Anhang anzeigen 232891
Dreck-Test
Anhang anzeigen 232892
Georg auf der Jagd
Anhang anzeigen 232894
Wo bleiben sie denn ?
Anhang anzeigen 232899
..na endlich !
Anhang anzeigen 232906
Alle da :-)
Anhang anzeigen 232907
was haben die Paparazzi entdeckt ?
Anhang anzeigen 232908
...die gelbe Gefahr ;-)
Anhang anzeigen 232910
Ohne meinen Anwalt sag ich nix
Anhang anzeigen 232911
Am Sonntag gabs als Zugabe noch ein paar Runden auf der Nordschleife und auf dem Grand Prix Kurs.
Bis auf abgefahrene Bremsbeläge keinerlei Probleme.
Dem Motor noch 10min Abkühlphase gegönnt.
Nach 10 km auf der Landstraße dann aber beim Beschleunigen die Meldung: Motorstörung-Leistungsabfall
Anhang anzeigen 232916
Am Montag dann trotzdem wie geplant über Luxemburg heimgefahren; mit geringeren Längsbeschleunigungen und geringem Verbrauch ;-)
Ich hoffe, dass es nur ein Schlauch ist; wahrscheinlich aber wohl die Turbos![]()
Auch von uns herzlichen Dank an das ganze Orga-Team !
Es waren tolle Tage mit Euch allen.
Hier noch ein paar Bildchen...
Anhang anzeigen 232891
...
Bestimmt ein defektes wastgate Gestänge...