1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Mensch Leute, jetzt macht doch mal ein Orgateam mit einem eigenen Fred auf :b
Leute und Ideen gibt es ja scheinbar schon genug

Die alte Orgatruppe steht euch sicherlich mit Rat und Tat zu Seite...

.

Reicht der Platz aus in Frankfurt und geht das an einem Wochenende überhaupt,es kommen ja viele besucher
Böblingen ist gut

Das Museum Sinsheim ist regelmäßig Treffpunkt größerer Treffen. Die haben damit Erfahrung, die Erreichbarkeit ist super, die Hotels in Massen vorhanden und dank der Therme Sinsheim ist auch gleich für das Sonntagsprogramm gesorgt oder man geht ein Event in Hockenheim am Ring besuchen (könnte man ja passend legen).

Das Museum Sinsheim ist regelmäßig Treffpunkt größerer Treffen. Die haben damit Erfahrung, die Erreichbarkeit ist super, die Hotels in Massen vorhanden und dank der Therme Sinsheim ist auch gleich für das Sonntagsprogramm gesorgt oder man geht ein Event in Hockenheim am Ring besuchen (könnte man ja passend legen).

Sinsheim ist auf jeden Fall eine Reise wert. Würde mir gefallen, direkt in Kombi mit Technikmuseum.

Ich schlage mal vor bezüglich einer neuauflage das ZRoadster Treffens einen neuen Thread unter Touren aufzumachen, und diesen dann
so wie den ersten nur eben 2. Internationales ZRoadster Treffen zu nennen.
So können wir dann unter diesem Namen die Treffen weiterführen ;)

Klassikstadt erscheint mir zu klein und die Flexibilität des Servicepersonals schon im kleinen Kreis mangelhaft @FlyingFH
Schon mal ne größere Feier dort gehabt? Ich war bei 2en dabei und es hat einwandfrei geklappt :thumbsup:
Und vom Platz her bekommst du die Anzahl vom Ring locker dort unter. (auf dem Foto von Alex sind ca. 1/3 der "Ringmenge" zu sehen) Das Gelände ist ja noch etwas größer als auf dem Foto zu sehen. ;)

So mit etwas Verspätung wollte ich mich auch noch einmal ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken, die dieses wunderbare Event auf die Beine gestellt hat. War ein super Tag, viele alte und neue Gesichter wiedergesehen bzw. kennengelernt. Vielen Dank auch an @der_mike für die Leistung als Scout bei der Tour! @Magin, dein Fahrwerk wurde heile übergeben! ;)
Tolle Menschen, tolle Autos, tolle Organisation und tolles Abendessen in toller Location = 1+ mit Sternchen!

So mit etwas Verspätung wollte ich mich auch noch einmal ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken, die dieses wunderbare Event auf die Beine gestellt hat. War ein super Tag,
...
1+ mit Sternchen!
Vielen Dank im Namen der Orga... freut uns sehr, dass es allen so gut gefallen hat.
Wir sind noch dabei die letzten Abrechnungen zu erfassen und werden dann dass Ergebnis der Spende und den Übergabetermin an das Projekt "Unser Notarzt" hier bekannt geben.

Aber ihr hängt die Latte für das 2. Internationale Z-Roadster Treffen (wann, wo und vom wem organisiert ist ja noch offen) mit solchen Bewertungen schon extrem hoch. :whistle: :sneaky:
Hier ist doch ne Frau Lehrerin im Forum, was ist die Steigerung von 1+ mit Sternchen? :D

Vielen Dank im Namen der Orga... freut uns sehr, dass es allen so gut gefallen hat.
Wir sind noch dabei die letzten Abrechnungen zu erfassen und werden dann dass Ergebnis der Spende und den Übergabetermin an das Projekt "Unser Notarzt" hier bekannt geben.

Aber ihr hängt die Latte für das 2. Internationale Z-Roadster Treffen (wann, wo und vom wem organisiert ist ja noch offen) mit solchen Bewertungen schon extrem hoch. :whistle: :sneaky:
Hier ist doch ne Frau Lehrerin im Forum, was ist die Steigerung von 1+ mit Sternchen? :D

Es gibt keine Steigerung mehr :roflmao:
1+ wäre ja eine Note von 0,7 - mehr geht nicht. :roflmao:

BTW,

Vom 03. bis zum 05. Juni gab es in Frankreich ebenfalls ein Z-Treffen mit 96 Zettis - jetzt steht folgende Frage im Raum:
"What about organising an European meeting next summer?" - also @UPZ - alle Listen ab jetzt ebenfalls in französisch, die brauchen auch noch deine BIC Nummer zum überweisen :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Anhänge

• 13344699_10154276277063833_5803638767504157999_n.jpg
    13344699_10154276277063833_5803638767504157999_n.jpg
    208 KB · Aufrufe: 146
  • 13419106_10154276088148833_6942581176053793734_n.jpg
    13419106_10154276088148833_6942581176053793734_n.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
BTW,

Vom 03. bis zum 05. Juni gab es in Frankreich ebenfalls ein Z-Treffen mit 96 Zettis - jetzt steht folgende Frage im Raum:
"What about organising an European meeting next summer?" - also @UPZ - alle Listen ab jetzt ebenfalls in französisch, die brauchen auch noch deine BIC Nummer zum überweisen :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Da wäre der 2.Z1 gewesen :D

Zurück
Oben Unten