AlexFD
macht Rennlizenz
Klassikstadt in Frankfurt ist sicher auch eine tolle Location für das Treffen 2.0 und auch fast in der Mitte von Deutschland gelegen ;-)
http://www.klassikstadt.de/

http://www.klassikstadt.de/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Treffen im Süden würde ich mich freiwillig fürs orga-team melden.
Das Museum Sinsheim ist regelmäßig Treffpunkt größerer Treffen. Die haben damit Erfahrung, die Erreichbarkeit ist super, die Hotels in Massen vorhanden und dank der Therme Sinsheim ist auch gleich für das Sonntagsprogramm gesorgt oder man geht ein Event in Hockenheim am Ring besuchen (könnte man ja passend legen).
Schon mal ne größere Feier dort gehabt? Ich war bei 2en dabei und es hat einwandfrei geklapptKlassikstadt erscheint mir zu klein und die Flexibilität des Servicepersonals schon im kleinen Kreis mangelhaft @FlyingFH
da habe ich "kontakte"Hockenheim könnte auch eine gute Adresse sein für das 2 Z Treffen im Sommer 2017.
Das Museum Sinsheim wäre auch ein cooler Treffpunkt für ein Treffen
Da werden aktuell 327 Buildl hochgeladen (und ein Amateur-Video)
Das wird so etwa 12 Stunden dauern bis Alles sichtbar ist
Die Bilder sind übrigens alle unbearbeitet
und weniger als 3GB
Viel Spaz/zz/z/zzzz
Vielen Dank im Namen der Orga... freut uns sehr, dass es allen so gut gefallen hat.So mit etwas Verspätung wollte ich mich auch noch einmal ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken, die dieses wunderbare Event auf die Beine gestellt hat. War ein super Tag,
...
1+ mit Sternchen!
Vielen Dank im Namen der Orga... freut uns sehr, dass es allen so gut gefallen hat.
Wir sind noch dabei die letzten Abrechnungen zu erfassen und werden dann dass Ergebnis der Spende und den Übergabetermin an das Projekt "Unser Notarzt" hier bekannt geben.
Aber ihr hängt die Latte für das 2. Internationale Z-Roadster Treffen (wann, wo und vom wem organisiert ist ja noch offen) mit solchen Bewertungen schon extrem hoch.![]()
Hier ist doch ne Frau Lehrerin im Forum, was ist die Steigerung von 1+ mit Sternchen?![]()
BTW,
Vom 03. bis zum 05. Juni gab es in Frankreich ebenfalls ein Z-Treffen mit 96 Zettis - jetzt steht folgende Frage im Raum:
"What about organising an European meeting next summer?" - also @UPZ - alle Listen ab jetzt ebenfalls in französisch, die brauchen auch noch deine BIC Nummer zum überweisen![]()
Weißt du wo es war in Frankreich?
Hast du deine Bilder schon irgendwo eingestellt ?Ich bräuchte dann bitte unbedingt den Link!![]()
Schreib bitte wenn alle drauf sind dann setzte ich den Link rein.Da werden aktuell 327 Buildl hochgeladen (und ein Amateur-Video)
Das wird so etwa 12 Stunden dauern bis Alles sichtbar ist
Die Bilder sind übrigens alle unbearbeitet
und weniger als 3GB
Viel Spaz/zz/z/zzzz