1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Zum Thema User Treffen oder Zett Fahrzeug Treffen ............Ihr müsst mir mal helfen damit ich das verstehe.
Also z.B. ich bin in einem Forum unterwegs wo es um BMW Zett Modelle geht habe aber garkeins und dann möchte ich zu einem Treffen wo es wieder um diese komischen Fahrzeuge geht wovon ich Fan bin oder wie jetzt :rolleyes5
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber das kapiere ich nicht.

Es geht ja in erster Linie um die User hier. Aber natürlich will man auch Autos ankucken! :D
Zumindest gehts mir so.
Und da seh ich mir natürlich lieber meine Lieblingsmodelle an. Aber wenn da mal ein M3 oder so dazwischen steht is ned so schlimm.
Für Fotos natürlich nur BMW Z Modelle. :)

So seh ich das.

Hallo,

ich denke der Ursprung der Gemeinschaft hier sind Modelle der Zett Reihe, Hierdurch sind virtuelle und reale Bekanntschaften entstanden. Ein Treffen hat aus meiner Sicht den Sinn, diese Bekanntschaften zu intensivieren. Natürlich erfreue ich mich gleichzeitig am Anblick der schönen Fahrzeuge, hole mir neue Inspirationen. Sollte sich nun der ein oder andere User hier im Forum zu einem anderen Fahrzeug hingezogen fühlen, schätze ich den Menschen natürlich weiterhin wie zuvor. Aus diesem Grund würde ich mich natürlich auch über das Zusammentreffen mit diesen Leuten freuen. Ob diese Fahrzeuge nun in der gleichen Reihe, oder separat stehen ist mir persönlich dabei egal.

Es geht mir nicht darum ein markenoffenes Treffen zu veranstalten, aber die paar wenigen User die in der Community bekannt sind und nun keinen Zett mehr fahren, sollten genauso willkommen sein, deswegen wohl ein User Treffen.

Ich wusste nicht das es hier User gibt die keinen Zett fahren !
Was mache ich dann als User hier ?
Über ein Fahrzeug mitreden was ich nicht habe :confused:
Wenn ich keinen Z mehr hätte wäre ich auch noch hier!
Tolle Menschen, super Forum, was will man mehr!
Ich will ja in Kontakt mit Leuten bleiben die einem sympathisch sind.
Und dazu dient ein Treffen vorzüglich.

Es ist doch jetzt ganz einfach, Ort steht, Datum steht, jetzt liegts am Organisationsteam dass sich ja anscheinend schon per Whatsapp Gruppe gefunden hat Nägel mit Köpfen zu machen. Präsentiert in ein paar Wochen ein Programm wie das Treffen abläuft fertig.
Alles Andere macht doch keinen Sinn es sei denn es soll hier alles bis aufs kleinste Detail ausdiskutiert werden dann wirds aber vor 2020 nix mit dem Treffen.

Es ist doch jetzt ganz einfach, Ort steht, Datum steht, jetzt liegts am Organisationsteam dass sich ja anscheinend schon per Whatsapp Gruppe gefunden hat Nägel mit Köpfen macht. Präsentiert in ein paar Wochen ein Programm wie das Treffen abläuft fertig.
Alles Andere macht doch keinen Sinn es sei denn es soll hier alles bis aufs kleinste Detail ausdiskutiert werden dann wirds aber vor 2020 nix mit dem Treffen.

Ich bräucht eine Zusammenfassung :confused:

Wie viel Autos werden es denn? :D

Okay, das ist meine Meinung.
Ich war 3 Jahre lang Mitglied bei MBSLK und hab erfolgreich den Oberbayern Stammtisch geleitet und etliche Touren , Treffen usw organisiert. Daraus sind viele Freundschaften entstanden zu Menschen mit denen ich heute noch Kontakt habe.

Nach dem logischen Fahrzeugwechsel war für mich klar und zu keiner Zeit ein Thema mich danach noch zum alle 2 Jahre stattfindenden SLK Event anzumelden.

Wie gesagt . Meine Meinung und die werd ich hoffentlich noch haben dürfen.

Ist ja ok leute sorry das ich mir darüber noch nie einen Kopf gemacht habe.
Soll ja jeder kommen, aber es geht mir schon noch ums Fahrzeug so war jedenfalls meine anfangs Idee.

Auf dem Parkplatz sollen nur Z Modelle stehen alle anderen Modelle sollten sich dann nur einen anderen suchen.
Wenn ich mit meinem 135i freiwillig zu diesem Treffen kommen möchte, und ich müsste mir einen andere Parkplatz suchen, dann bin ich definitiv raus.
Bisherige Kontakte entstanden mit dem Z4 E85. Weitere entstehen im Forum, obwohl ich aktuell keinen Z4 fahre

.

Zurück
Oben Unten