Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
User Treffen und für die Fotos aber sortenreine Aufstellung exklusive Nicht-Zettis. :-)Tja, keiner hat gesagt das das einfach werden wird
Anscheinend wird hier ein User Treffen einem Zett Treffen vorgezogen. Es liegt nun in der Hand des Orga Teams darüber zu entscheiden was und wie ......
Gute IdeeTshirts mit Nickname wären praktisch. :)
Nach Bastelbude und Nicht-Verbastelt?User Treffen und für die Fotos aber sortenreine Aufstellung exklusive Nicht-Zettis. :-)
Welche willst du denn? 0815? :pund ne Startnummer aufm Audo![]()
Vielleicht gibts User die einen Zett gefahren haben und hier User kennen gelernt haben und die auf so nem Treffen wieder mal treffen möchten?
Fast, bin noch ned ganz einig aber wird schon, komm dann halt mit Sohnemanns Einser 120d.Hast dei Bastelbude endlich verkauft?
Wenn ich keinen Z mehr hätte wäre ich auch noch hier!Ich wusste nicht das es hier User gibt die keinen Zett fahren !
Was mache ich dann als User hier ?
Über ein Fahrzeug mitreden was ich nicht habe![]()
Es ist doch jetzt ganz einfach, Ort steht, Datum steht, jetzt liegts am Organisationsteam dass sich ja anscheinend schon per Whatsapp Gruppe gefunden hat Nägel mit Köpfen macht. Präsentiert in ein paar Wochen ein Programm wie das Treffen abläuft fertig.
Alles Andere macht doch keinen Sinn es sei denn es soll hier alles bis aufs kleinste Detail ausdiskutiert werden dann wirds aber vor 2020 nix mit dem Treffen.
Wie gesagt . Meine Meinung und die werd ich hoffentlich noch haben dürfen.
ooooch nöööö nicht noch ne Baustelle...wenn Du genau ins Forum schaust, gibt es ja auch einen "Mini" Bereich.
Dachte der beschreibt die Größe. Schreibt ja keiner was dort....wenn Du genau ins Forum schaust, gibt es ja auch einen "Mini" Bereich.
Wenn ich mit meinem 135i freiwillig zu diesem Treffen kommen möchte, und ich müsste mir einen andere Parkplatz suchen, dann bin ich definitiv raus.Auf dem Parkplatz sollen nur Z Modelle stehen alle anderen Modelle sollten sich dann nur einen anderen suchen.
Sagte doch schon wenn der M weggeht komm i mitm T-Car Einser 120d.Dachte der beschreibt die Größe. Schreibt ja keiner was dort.
TCars gibts auch noch![]()