1. Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread

Hallo,

ich denke man kann hier noch eine gnaze Menge wenn und aber diskutieren. Im Endeffekt mußt Ihr als Orga Team Eure Vorstellungen definieren und in eine Anmeldung für die Teilnehmer einbringen. Dann wird man sehen, wie die Resonanz auf Eure Vorgaben sein wird.

Wenn ich mit meinem 135i freiwillig zu diesem Treffen kommen möchte, und ich müsste mir einen andere Parkplatz suchen, dann bin ich definitiv raus.

.
Ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll, ich dachte echt wir User hier fahren alle ein Zett Modell und Treffen uns mit unseren Fahzeugen.
Ich dachte es geht uns um diese Fahrzeuge, das das treffen jetzt ein Fahrzeug unabhängiges User Treffen wird wo dann alles mit 4 Rädern da ist hatte ich nicht im Sinn.
Aber Ok dann bin ich wohl hier falsch, sorry leute das ich so ein Fass aufgemacht habe.
Ich will euch nicht im weg stehen.

Ich geb euch nen Tipp.

Löscht den Thread.

Stellt was auf die Beine mit ein paar Chefs.

Plant alles und veröffentlicht es dann.

Macht ein Thread im Treffen auf.
Da kann sich jeder eintragen der dabei ist.

Aber fragt nicht das Forum was sie wollen. Das wird nix.

Viele Köche vertreiben den Brei.

Ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll, ich dachte echt wir User hier fahren alle ein Zett Modell und Treffen uns mit unseren Fahzeugen.
Ich dachte es geht uns um diese Fahrzeuge, das das treffen jetzt ein Fahrzeug unabhängiges User Treffen wird wo dann alles mit 4 Rädern da ist hatte ich nicht im Sinn.
Aber Ok dann bin ich wohl hier falsch, sorry leute das ich so ein Fass aufgemacht habe.
Mach dein Ding alles Andere macht hier keinen Sinn!,

Ich will damit nur sagen, dass du damit dann alle ehemaligen Z4 Fahrer ausschließt. Das fände ich persönlich gar nicht gut.

Ich geb euch nen Tipp.

Löscht den Thread.

Stellt was auf die Beine mit ein paar Chefs.

Plant alles und veröffentlicht es dann.

Macht ein Thread im Treffen auf.
Da kann sich jeder eintragen der dabei ist.

Aber fragt nicht das Forum was sie wollen. Das wird nix.

Viele Köche vertreiben den Brei.
Es gibt ja schon ein Team die dabei sind es auszuarbeiten. :t

Die können dann ja einen Thread aufmachen wenn sie mit der Planung durch sind.

:)

Ich habe auch noch freunde mit nem VW Golf und einer hat nen Ford usw. usw. die können auch alle kommen und sich auch mit unter die Zett Modelle mischen evtl. kommt mein Kollege auch noch mit seinem LKW..........
Also ehrlich , Bitte macht ein User Treffen draus und fertig.
Mein fehler war es offen über alles zu Diskutieren und eure meinungen waren/sind mir wichtig aber jetzt ist ein punkt erreicht wo ich merke das ich falsch bin.
Ihr könnt den Thread übernehmen viel Spass Harald.

Nö.
Ich will nur Klarheit darüber ob ich mir einen Termin freihalten brauche oder nicht.

Also macht endlich Nägel mit Köpfen, setzt Tatsachen und macht einen

- nur für Z.Modelle Treffen
oder
- für alle zroadster.com User

Thread auf und jeder weiß Bescheid. Aber so wie jetzt wird das nix.

.

Es sollte auf jeden Fall genau definiert werden, welche Fahrzeuge gewünscht sind.
Zudem für diejenigen welche z Zt oder die, die kein Z Model (mehr) fahren ein ausgewiesener Parkplatz vorhanden sein.
Wenn möglich in der Nähe.

Selbst wenn Leute zum Treffen kommen die nichts mit den Zettis am Hut haben… vielleicht kommen sie ja auch auf den Geschmack!?
Ist doch alles kein Problem, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine super Tour durch das Oberland bis zum Kaunertaler Gletscher anführen. Art der Audoz wäre egal. Termin kurzfristig, ich kann absolut nichts planen.

Teilnehmerliste gern per Whatsapp

Hallo,

ich denke der Ursprung der Gemeinschaft hier sind Modelle der Zett Reihe, Hierdurch sind virtuelle und reale Bekanntschaften entstanden. Ein Treffen hat aus meiner Sicht den Sinn, diese Bekanntschaften zu intensivieren. Natürlich erfreue ich mich gleichzeitig am Anblick der schönen Fahrzeuge, hole mir neue Inspirationen. Sollte sich nun der ein oder andere User hier im Forum zu einem anderen Fahrzeug hingezogen fühlen, schätze ich den Menschen natürlich weiterhin wie zuvor. Aus diesem Grund würde ich mich natürlich auch über das Zusammentreffen mit diesen Leuten freuen. Ob diese Fahrzeuge nun in der gleichen Reihe, oder separat stehen ist mir persönlich dabei egal.

Es geht mir nicht darum ein markenoffenes Treffen zu veranstalten, aber die paar wenigen User die in der Community bekannt sind und nun keinen Zett mehr fahren, sollten genauso willkommen sein, deswegen wohl ein User Treffen.
Ich habe auch noch freunde mit nem VW Golf und einer hat nen Ford usw. usw. die können auch alle kommen und sich auch mit unter die Zett Modelle mischen evtl. kommt mein Kollege auch noch mit seinem LKW..........
Also ehrlich , Bitte macht ein User Treffen draus und fertig.
Mein fehler war es offen über alles zu Diskutieren und eure meinungen waren/sind mir wichtig aber jetzt ist ein punkt erreicht wo ich merke das ich falsch bin.
Nö.
Ich will nur Klarheit darüber ob ich mir einen Termin freihalten brauche oder nicht.

Also macht endlich Nägel mit Köpfen, setzt Tatsachen und macht einen

- nur für Z.Modelle Treffen
oder
- für alle zroadster.com User

Thread auf und jeder weiß Bescheid. Aber so wie jetzt wird das nix.

.
Thorsten, wir verstehen uns.
Genau darauf wollte ich hinaus :)

Marco, ich finde dein Engagement prima.
Der Freund mit dem Lkw oder Golf oder Ford, sind sie Mitglieder des Forums?
Gestalten Sie das Forum seit teils einem Jahrzehnt mit? Ich denke nicht.
Es ist ein Forum, und ja, da geht es nicht nur um Autos, geschweige denn nur um Z bis ZZZZZZZZ, also was ist die Schwierigkeit die Fahrer mit einem nicht Z zu akzeptieren, so sie denn schon langjährige Mitglieder des Forums sind?

Ich freue mich auf ein Treffen, gerne mit so vielen Z wie möglich, aber ein Porsche, Jaguar, Moggi, das macht das Bild doch bunt, wie die User es hier auch sind :)

Thorsten, wir verstehen uns.
Genau darauf wollte ich hinaus :)

Marco, ich finde dein Engagement prima.
Der Freund mit dem Lkw oder Golf oder Ford, sind sie Mitglieder des Forums?
Gestalten Sie das Forum seit teils einem Jahrzehnt mit? Ich denke nicht.
Es ist ein Forum, und ja, da geht es nicht nur um Autos, geschweige denn nur um Z bis ZZZZZZZZ, also was ist die Schwierigkeit die Fahrer mit einem nicht Z zu akzeptieren, so sie denn schon langjährige Mitglieder des Forums sind?

Ich freue mich auf ein Treffen, gerne mit so vielen Z wie möglich, aber ein Porsche, Jaguar, Moggi, das macht das Bild doch bunt, wie die User es hier auch sind :)

Cool ich kann mit dem Kroko kommen? :p :P
Sry!

Zurück
Oben Unten